Was befindet sich unter dem Gitter mittig auf dem Amaturenbrett über den mittigen Lüftungsdüsen

Mercedes SLK R171

Moin zusammen,

weiß jemand ob und wenn ja was sich unter dem Gitter mittig auf dem Amaturenbrett, befindet?

Hintergrund ist, das ich ein Carplay Display nachrüsten möchte, Idee wäre dieses auf diesem Gitter zu platzieren. Nur wenn dort ein Lautsprecher verbaut ist, würde das ja etwas an Klang verloren gehen.

Bei meinem SLK ist nur das normale Soundsystem verbaut.

7 Antworten

Moin,

da ist ein Lautsprecher verbaut!

... wenn der SLK über das optionale H/K Soundsystem verfügt.

Bei einem bestimmten Lichteinfall von vorne sieht man - links neben der IWC-Uhr - eine runde Fläche (ca. 60 mm im Durchmesser) im Gitter, die optisch vom Rest des Gitters abweicht. Darunter müsste sich der Lautsprecher befinden.

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 10. März 2025 um 11:00:35 Uhr:

Bei einem bestimmten Lichteinfall von vorne sieht man - links neben der IWC-Uhr - eine runde Fläche (ca. 60 mm im Durchmesser) im Gitter, die optisch vom Rest des Gitters abweicht. Darunter müsste sich der Lautsprecher befinden.

171er 😉
Der hat die Uhr nicht ! Somit schreibst Du vom 172er.