Was bedeutet dieses Symbol ?
Kann mir jemand erklären, für was das Symbol zwischen Temp und Uhrzeit steht, in der Anleitung habe ich nichts gefunden ?
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@StefanLi schrieb am 24. April 2017 um 12:34:04 Uhr:
De facto werden von dort, oder dort an der Stelle Hinweise angezeigt, von "Kraftstoff niedirg" bis "Auto hinstellen und weglaufen".
Das Symbol würd ich nun gern mal sehen... 😁 😁 😁
Edit: Hab's gefunden...
66 Antworten
Danke, Asche auf mein Haupt, ich war ganz sicher, ich hätte den Diamanten gefunden und habe ihn da verortet.
Sorry für die Verwirrung.
Hatten wir auch schon mal hier. 😁
Zitat:
@erzbmw schrieb am 22. April 2017 um 11:12:26 Uhr:
Was das Gyroskop da soll, keine Ahnung. Ist wahrscheinlich eine kleine Spielerei, die eingebaut wurde. Beobachte es mal, wenn du durch eine Kurve fährst.
Was passiert denn da??
Mir ist da noch nichts aufgefallen.
Wenn Du das schreibst schaue ich mir das dann in der Tat mal genau an.
Wollte nur sichergehen, dass wir hier nicht ausgelacht werden, wenn wir berichten, dass unser Gyroskop nicht funktioniert....
Restzweifel bleiben...🙂
Bis gerade eben hast Du zumindest solange ich mich erinnern kann (das ist bekanntlich nicht lange...🙄 ) noch ganz normal gewirkt 😁
Wenn Du das als Ritterschlag wertest, liegst Du richtig und hast eine gesegnete Nacht. 😉
@ erzbmw: Dieses Ablenkungspozenzial hast von nun an Du zu verantworten. Und dabei war es doch bis jetzt ein so sicheres Auto. 😁
Was sich die Schweden mit diesem sinnentleerten Gimmick gedacht haben, obwohl doch ansonsten immer auf die bewusst nordische Reduktion auf das Wesentliche geachtet wurde, bleibt ebenso fraglich wie die Vorenthaltung dieser "Funktion" im Manual.
Dem Audi wurde teils Informationsüberfrachtung testiert, weil er pemanent die topographische Höhe anzeigt....weil dies eine überflüssige Angabe sei.
Wurde das schon gepostet?
http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...
So oder so, einen Designpreis hat das Symbol auf alle Fälle verdient. Schönen Sonntag!
Mir ist da noch keine "Bewegung" aufgefallen. Ich habe aber auch nie besonders darauf geachtet, da ich es gedanklich immer mit dem ECO-Modus verknüpfte, in dem ich bisher noch nie unterwegs war...😉
Hier mal auf Deutsch..... so richtig schlau werde ich auch aus der Beschreibung nicht. Auch wenn ich momentan hier der letzte bin der das wissen müsste 😉 ..... welcher Handlungsbedarf besteht denn im Beispielbild?
Etwaige dynamische Fliehkräfte werden nicht erwähnt.
http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...