ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Was bedeutet dieses Symbol ?

Was bedeutet dieses Symbol ?

Volvo V90 P
Themenstarteram 22. April 2017 um 7:09

Kann mir jemand erklären, für was das Symbol zwischen Temp und Uhrzeit steht, in der Anleitung habe ich nichts gefunden ?

Danke und Gruß

Img-1326
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StefanLi schrieb am 24. April 2017 um 12:34:04 Uhr:

De facto werden von dort, oder dort an der Stelle Hinweise angezeigt, von "Kraftstoff niedirg" bis "Auto hinstellen und weglaufen".

Das Symbol würd ich nun gern mal sehen... :D :D :D

Edit: Hab's gefunden...

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 23. April 2017 um 18:38:50 Uhr:

So ein dämlicher Fred; seitdem ihr gesagt habt, dass sich das mysteriöse Symbol in Kurven bewegt, starre ich nur noch da drauf wie die Schlange auf das Kaninchen:( Hoffe, dass das gut geht ;) :eek:

Na du müsstest doch wissen, ob du hier jemandem im Fall der Fälle zur Verantwortung ziehen könntest. :D

Wahrscheinlich mich ... :(

Da ist die Antwort absolut eindeutig: 1. Volvo, 2. @erzbmw , 3. MT - und ich wasche selbstverständlich meine Hände in Unschuld :D :D ;)

 

Aber mal im Ernst: dieses Ding "lebt". In dem Symbol wabert auch an der Ampel wenn der Wagen steht so eine Art grauer Schleier hin und her :eek: Und nein - das ist nicht einem grauen Star geschuldet! Achtet mal darauf! So langsam glaube ich, das das Symbol ein Auge ist, das uns beobachtet und alle Daten über Schweden direkt zur NSA und Trump schickt :D

Kann es sein, dass dies die "Arbeit" der Kameraeinheit symbolisieren und das Abtasten der Umgebung durch die Sensoren simuliert??

... oder so. ;-)

 

VG Frank

Das Wabern kommt nur von den Dieselvibrationen. :D

Bei MIR ;) funktioniert die S/S (jedenfalls aktuell), da vibriert an der Ampel nix!

Ich habe kein Diesel und es wabbert :D

Mann oh Mann, dieser Tröt ist aber wieder ein richtiger "Lückenfüller" ;))

Und jetzt ist die MT IOS App auch noch auf das Ipad angepasst!

Zitat:

@erzbmw schrieb am 22. April 2017 um 20:04:03 Uhr:

Es bewegt sich, als würde es die Fliehkräfte anzeigen.

War eben in Dortmund, bin da ein dreiviertel Kleeblatt bis zum Erbrechen (meiner Gattin) abgefahren.

Da bewegt sich nix, außer die Tanknadel (Testreichweite nach Volltanken in Drtmund 250 km :eek:

erzbmw: Träum weiter was schönes, aber ein Gyrosdingens ist das jedenfalls nicht ;)

... dann eben ein Dönerdingens :D

Ich habe heute morgen mal darauf geachtet.

Das "Wabern" ist vorhanden. Ich habe keinen Diesel, sondern einen Benziner ;). Die Gyrofunktion konnte ich nicht erkennen. Allerdings bin ich nur Stadtgeschwindigkeiten gefahren. Kann es sein, daß man die "Kurvenverschiebung" erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit bekommt?

In meinen Augen ist das Hal 9000 auf schwedisch. Die Bewegung "Wabern" signalisiert nur, dass das Selbstüberwachungssystem läuft. De facto werden von dort, oder dort an der Stelle Hinweise angezeigt, von "Kraftstoff niedirg" bis "Auto hinstellen und weglaufen".

Zitat:

@StefanLi schrieb am 24. April 2017 um 12:34:04 Uhr:

De facto werden von dort, oder dort an der Stelle Hinweise angezeigt, von "Kraftstoff niedirg" bis "Auto hinstellen und weglaufen".

Das Symbol würd ich nun gern mal sehen... :D :D :D

Edit: Hab's gefunden...

Run-forest-run

:eek::eek::confused:

Deine Antwort