Was am Corsa B tunen??

Opel Combo B

Guten Tag zusammen
Mich würde mal interessieren was ihr alles so am Corsa getunt habt??

Danke für eure Antworten

33 Antworten

die frage sollte eher sein was habt ihr noch nicht getuned *g*

also ich kann se leicht beantwroten .. ich habe noch nichts getunt ... mir fehlt einfach der mut etwas zu kaufen .. wo ich einfach dass gefühl habe es könnte später scheisse aussehen. zusätzlich habe ich selber keine ahnung .. d.h. ich wüsste nicht wie ich mir n fahrwerk einbaue und 2 linke hände ... ich weiss zudem noch nicht womit ich anfangen soll .. fahrwerk auspuff felgen ???
Fragen über fragen .. also dass einzigste was ich gemacht habe .. habe mir so ne schwule alu antenne gekauft 😁

achja und boxen hinten inner hutablage und n radio .. wobei ich dass radio nciht zum laufen kriege 😉

da steht alles zu meinem schaf!
Mein Schaf

also ich möchte mal anmerken sehr sehr schönes auto. SOllen wir nicht einfach tauschen, du fängst nochmal von vorne an ?? 😉 und ich habe den stress nicht der dort oben beschrieben wurde ?? ;(

Ähnliche Themen

Du könntest die Rückleuchten in Chormband einfassen, habe ich heute inner Schule auf´m Parkplatz gesehen. Könnte aber verboten sein...

hmm tuning ist wie ne droge finde ich! einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören! es ist auch schön mitzuerleben, wie sich der corsa verändert. man freut sich über jede kleinigkeit, die man verändert hat. also fang "klein" an und erfreue dich an jede änderung! 😉

Kann mich da Candy78 nur anschließen... wollte anfangs nur was tiefer und alsu... ist mittlerweile etwas mehr geworden. Und mit dem schrauben haben wir auch irgendwann mal angefangen.

hihi stimmt echt 🙂 wenn ma einma anfängt kann man nicht mehr aufhören
ich hab mir früher auch noch gedacht das sowas doch eigentlich bekloppt ist...
ich wollt mir eigentlich auch nur ein radio mit cd einbaun 😉 dann war das auto nicht mal ne woche lang meins und es war schon tiefer, hatte nen subwoofer hinten drinne und die embleme warn alle weg....
dann wars ca 2 monate meins und schon war ne gruppe a drunter.... und und und und jetzt kommen noch die neuen felgen und dann mach ich erstma ne pause 😉
wenn dann tüv ansteht kommts vielleicht nochma tiefer aber da wart ich erstma die neuen reifen ab 😉

Was habt ihr dem im Fahrzeug innerdrin getunt??

Anderer Schaltknauf??.....

ja, schaltknauf, riffelblech fußmatten, raid-silberpfeil-sportlenkrad, im april kommen die neuen könig-sitze rein, heckausbau ist geplant. es gibt unendlich viel, was man im innenraum machen kann. da gibt es ein paar spezialisten hier im forum!

Huiiii toller Thread 😁

Also ich hab leider bis jetzt keine Fotos aber ich habe bisher getunt
Aussen:

- kurze Aluantenne
- Sportgrill
- Chromnummernschildhalter 🙂
- Emblems entfernt

Innen:

- Sportpedale (aber ned des billige Klump 😁)
- Aluriffelblech Fußmatten vorne
- Aluriffelblech Einstiegsleisten
- Plastikteile lackiert (natürlich noch ned alles)
- nettes Radio und Hammerteil von Anlage
- Duftbaum Tuning 😁

Und seeeehr bald kommt:

- M3 Spiegel (sind schon gekauft, müssen aber lackiert werden)
- Blaue Sofitten + Umbau der Schalter + Tacho auf blaue LED´s
- Zierleisten werden entfernt
- Alufußmatten hinten + Kofferraum

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

- nettes Radio und Hammerteil von Anlage

*interesse geweckt*

Was für ne Anlage hast du denn drin?

Interessiert mich jetzt auch 😁

Äääähm also nur das ganz tolle Raveland Zeugs *totlach*
Ne Spaß beiseite. Mein Radio ist nen JVC KG801 mit allem Pipapo.
Endstufe is ne "kleine" 6 Kanal von Audio System, 38er Kiste von Audio System und vorne 2x Hochtöner und 2x Mitteltöner von Audio System. Ergibt eine etwaige Gesamtleistung von ca. 1000 Watt Sinusleistung. Wer schonmal was von Audio System gehört hat, weiß wie da 1000 Watt abgehen *g*
Wer Bock hat mal zu schauen: Hier gibts die Mordsmaschinen
Beachtet bitte die vielen Preise in Zeitschriften und bei Events 😁
Gesamtpreis der Anlage liegt bei ca. 2000 €

Deine Antwort