warum zieh ich mit meinem 60 ps corsa n 90 ps civic ab???????

Opel Combo B

hi hab n kollegen der sich letztens n neuen civic mit 90 ps geholt hat und ich mit meiner 60 ps gurke zieh den ab wie kanns?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZeroTech

der ->alte<- nicht! lesen dafür ist der zylinderkopf viel zu schmal! !!lesen!!

was verstehst du unter "alte"? Ich spreche von Baujahr '96

Re: motor

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
zero sicher?kumpel hatte honda civi ältere baureihe also die eckige und da war ein 1.4-16V mit 90PS drin und ich mein da stand in roter schrift Vtec auf dem ventildeckel,kann mich aber auch täuschen.

ich beziehe mich hierrauf! und der eckige ist sicher kein BJ96!

ok, ich meinte den eg4, eckig ist nicht so mein ausdrucksniveau :-)

yo leute es war n nigel nagel neuer civic noch nich richtig eingefahren und ich mit meinem corsa hab meinen 2 bis 80 gezogen dann klappts!!!!!!!

Ähnliche Themen

Und @ zappco ich bin auch schon schnellere autos gefahren.......

Re: warum zieh ich mit meinem 60 ps corsa n 90 ps civic ab???????

Zitat:

Original geschrieben von mic-d

hi hab n kollegen der sich letztens n neuen civic mit 90 ps geholt hat und ich mit meiner 60 ps gurke zieh den ab wie kanns?

Der wird sich halt gedacht haben: "Wenn der junge schon irgend ein kleines Körperteil kompensieren muss, nur zu ... "

Was gibt es primitiveres als Ampelrennen

Ein ehmaliger Kamarad von mir fuhr einen älteren Civic... Keine ahnung wie die genaue BEzeicvhnung war.

Hatte aufjedenfall nen 1,6L Motor V-Tech mit
ca 106 PS...

Das Ding ging ab wie eine Rakete...

weil du cool bist

Zitat:

Original geschrieben von tigra-mann

weil du cool bist

Ich find das ganze nur lächerlich. V.a. weil man ja sowas gleich in das Forum reinschreiben muss, so dass es gleich jeder liest.

Hätte nur noch gefehlt dass er den Thread "Hilfe ich hab nen 90 ps Civic abgezogen, ich kann Nachts nicht mehr schlafen..." genannt hätte...

Also ehrlich...

Deine Antwort