Warum wurde eigentlich der Thread geschlossen???

http://www.motor-talk.de/t746885/f8/s/thread.html

Mensch hier fragt man doch Tag Täglich mal jemand etwas OT, und das wird auch net geschlossen...

Was soll dann der Quatsch?

45 Antworten

...wird dieser auch gleich 😉

Sowas würd ich lieber per PN direkt den MOD fragen.

totti wird seine gründe haben 🙂

Genau deswegen wollte ich es aber Öffentlich!

Denn der Totti macht ja sonst nichts im Carhifi Bereich ausser dem Landwirt seine Threads zu schließen!!!

Wenn es der Marsu oder der Wirrer wäre OK aber der Totti???

is doch auch gut so 🙂 *gg*

Ähnliche Themen

Er schreibt ja manchmal Blödsinn, aber he3lfen tut er einigen genau so!

denni hack net so aufm thorsten rum!
der is eigentlich ok und mein freund, au wenn das net so rauskommt als! aber is is n netter kerl eigentlich!
aber warum der zu is frag i mi au 🙁
annere diskutiern über 10 seiten über ne autofarbe und das fand au jeder ok (inkl. mir) :/
i versteh das nit 🙁
zumal der eindeutig das nummernschild von meinem bass geklaut hat und das damit ja wohl voll ontopic is!

mfg caraudiohans

Lol, ich kann mir schon vorstellen, welche Leute es sind, die ständig auf das Knöpfchen drügge

Die die ihn angeblich ignorieren aber trotzdem jedes Wort von ihm lesen und auf die Goldwaage legen. <- am ehesten

oder die Hater, die einfach nur drauf warten, dass der Landwirt in der Buddyliste auftaucht und schon ohne Grund drügge.

Gibts alles hier, ich sage dazu nur nix weiteres.

Nur folgendes: siehe Anhang:

PS: lest doch einfach weg, dann erspart ihr den Mods ärger, den sie nie gehabt hätten ohne die Leute, die sich bei nem "Nein" schon angepisst fühlen und alles alamieren, wo Landwirt dran steht

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

Lol, ich kann mir schon vorstellen, welche Leute es sind, die ständig auf das Knöpfchen drügge

Die die ihn angeblich ignorieren aber trotzdem jedes Wort von ihm lesen und auf die Goldwaage legen. <- am ehesten

oder die Hater, die einfach nur drauf warten, dass der Landwirt in der Buddyliste auftaucht und schon ohne Grund drügge.

*zustimm*

@ Alex

laut Signatur, hast du ja auch bald ein DD, wie bringst du dass den in dem Fox unter?
Bei dem Mini-Kofferraum?
Wenn ich dem Hans seine Kiste sehe, die passt bei dir ja niemlas rein.....

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

PS: lest doch einfach weg, dann erspart ihr den Mods ärger, den sie nie gehabt hätten ohne die Leute, die sich bei nem "Nein" schon angepisst fühlen und alles alamieren, wo Landwirt dran steht

@ Bigdog71 bitte bleib OT oder mach das per PN...

Genau das ist es ja, ein paar hier die lesen nur Landwirt und drücken dann aus Spaß an der Freude das Knöpfchen!
Obwohl man ja einfach wenn man sein Gehirn und seine Finger etwas unter Kontrolle hat den Thread nicht öffen muss!!!

Zitat:

ich bin auch der meinung, dass der hans echt gute beiträge schreibt, und ich mein, wie gesagt, wird der totti seine gründe gehabt haben, den beitrag zu schliessen.

auf der einen seite ist hans ein echt cooler typ, hab schon viel gelacht wegen ihm *g*

auf der anderen regts einen schon manchmal auf, wie er von oben herab auf manche schaut und da dann auch so schreibt "ich bin eh besser, weil ich n dd hab" <- das hat er nie so geschrieben, liest man aber heraus!

aber hey, hansi, wir ham dich doch alle lüüüüüüb 😁 😁

"editet"

war ich selbst, will erst anfragen, ob das so genehm ist, einfach nen Mod zu zitieren, ob des schlimm ist oder nicht egal welchen Inhalt es besitzt. Und wie gesagt, die haben wirklich genug zu tun.

Warum ist jetzt Alexfinger sein Beitrag weg???

Ist doch so hier sind ein paar Hampelmänner die jedesmal den Knopf drücken!!!
Die sind das Problem und nicht der Hans!!!

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Ist doch so hier sind ein paar Hampelmänner die jedesmal den Knopf drücken!!!
Die sind das Problem und nicht der Hans!!!

Das lass ich einfach mal so in dem Raum stehen und weiße darauf hin, meinen Edit-Grund zu lesen.