Warum wurde eigentlich der Thread geschlossen???
http://www.motor-talk.de/t746885/f8/s/thread.html
Mensch hier fragt man doch Tag Täglich mal jemand etwas OT, und das wird auch net geschlossen...
Was soll dann der Quatsch?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tbird
auf der anderen regts einen schon manchmal auf, wie er von oben herab auf manche schaut und da dann auch so schreibt "ich bin eh besser, weil ich n dd hab" <- das hat er nie so geschrieben, liest man aber heraus!
ja, danke vögelchen!
das au der grund warum einige den ALARMKNOPF drüggen....weil i sag sie sind kacknups, ohne dabei böse zu werden oder ausfallend, aber das gefällt denen net net recht zu haben und da rennen sie zu mama 🙁
obwohl i keinens chlecht amch, sondern wenn dann nur die tips hihi und ja den leuten hier helfen will!
mfg caraudiohans
Zitat:
Orig. von Totti-Amun per PN an mich (Ausschnitt)
Das ist ja die Problematik. Wenn ein Alarm kommt, müssen wir was tun. Und zu Hans kommt fast täglich einer momentan.
Von dem anderen OT bekommen wir gar nichts mit.
Wir können ja nicht alles lesen. Ich bekomme alleine täglich zwischen 500-600 emails (nur PNs, Alarme, Neu Threads von VW, Porsche, Motorsport), und dann jeden Tag immer wieder die Alarme, die echt Zeit rauben und immer für die selben Leute für die selbe Sache.
Wir machen das ja ehrenamtlich, ohne einen Pfennig Kohle. Nur aus Spaß an der Freud...
Und dazu füg ich noch etwas hinzu:
was ist schlimmer: 1 Landwirt Post (den keiner Lesen braucht)
oder die 10Posts danach, mit Leuten die sich dran aufgeilen dem mal richtig eine reinzuwürgen, in dem sie in erstrecht nieder machen und dazu noch das Knöpfchen drügge?
Ich bin der Meinung, dass 1 Landwirt Post, der eben auch gute Tipps beeinhaltet besser ist, als 10 Stück danach, die sich nur aufregen und garnciht zum Thema beitragen.
Punkt.
Die Mods hier wollen nicht 10mal nen Alarm wegen einen Post, die ganzen Hater hier sind schlimmer als der Hans es allein sein kann!
Das begreift ihr nur nicht
Von was für einem Alarmknopf redet ihr denn da eigentlich die ganze Zeit?
edit: Alarmkonopf hab ich gefunden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Genau deswegen wollte ich es aber Öffentlich!
Denn der Totti macht ja sonst nichts im Carhifi Bereich ausser dem Landwirt seine Threads zu schließen!!!
Wenn es der Marsu oder der Wirrer wäre OK aber der Totti???
Hallo...
Zunächst einmal: Jeder der 48 Moderatoren hat in jedem Unterforum die gleichen Rechte und Pflichten, egal wer oben als Markenmoderator aufgeführt ist. Alle Gleichberechtigt... 😉
Zu Deinem Post:
Auch wenn es ggfs. so aus sieht, ist die Wahrheit doch völlig anders begründet.
Ich habe nichts gegen Hans, ganz im Gegenteil. Wir kommen bestens miteinander aus.
Wenn allerdings Alarme eingehen, müssen wir handeln. Manches ist akuter, manches kann warten bis ein Markenmoderator Zeit hat. Nun gibt es aber mom. fast täglich einen Alarm (von verschiedenen Usern).
Ihr dürft etwas nicht vergessen: Ihr seid hier nicht alleine. Auch wenn Ihr alle Hans mögt und er Euer Kamerad ist, so gibt es noch min. 100 weitere User, die hier lesen und zum Teil ziemlich abgenervt sind. Nicht nur Ihr 5-10 postet und lest hier...
Der Thread wurde geschlossen, da er völlig OT ist. Daß es auch andere OT Threads gibt, weiß ich. Auch daß es andere OT Passagen in div. Threads gibt. Aber zu denen gab es keinen Alarm. Wenn so ein Thread auffällt, wird der auch geschlossen und/oder ermahnt, wieder zum eigentlichen Thema zu finden. Aber dieser Thread war so OT, wie er nur OT sein kann. Darüber allgemein hatten Hans und ich kürzlich erst diskutiert, daher closed.
Hier will Euch niemand den Spaß nehmen oder sonstwas. Aber bedenkt einfach, nicht nur Ihr paar postet und lest hier.
Grüße
Thorsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
Und dazu füg ich noch etwas hinzu:
was ist schlimmer: 1 Landwirt Post (den keiner Lesen braucht)
oder die 10Posts danach, mit Leuten die sich dran aufgeilen dem mal richtig eine reinzuwürgen, in dem sie in erstrecht nieder machen und dazu noch das Knöpfchen drügge?Ich bin der Meinung, dass 1 Landwirt Post, der eben auch gute Tipps beeinhaltet besser ist, als 10 Stück danach, die sich nur aufregen und garnciht zum Thema beitragen.
Punkt.
Genau so ist!!!
@Schwarzwald 🙂
Moderator alamieren ist der Alarmknopf.
Den solltest drügge, wenn dich einer als "Hurensohn" zum Beispiel tituliert, aber net wenn es nix mit dir zu tun hat.
So sehe ich das und der Rest, der wegen jeden Scheiß draufdrüggt ist in meinen Augen dumm.
Doppel D, also Digital Designs ist eine Marke, die stellen mitunter die bösesten Woofer der Welt her. 😉
Wer stört sich den alles an den Posts von Landwirt?
Kommt und meldet euch doch mal!
Er hat mich auch schon zur absoluten Weißglut getrieben, aber wenn man sich mit ihm mal per PN unterhaltet merkt man schnell das er es gar nicht so meintwie er es erst schreibt, das es provozierend ist als Noob usw. bezeichnet zu werden ist ganz klar, aber sind wir nicht alles Noobs?
Ich hab hier noch absolut keinen gesehen der alles weiß!!!
Zitat:
Moderator alamieren ist der Alarmknopf.
Den solltest drügge, wenn dich einer als "Hurensohn" zum Beispiel tituliert, aber net wenn es nix mit dir zu tun hat.
So sehe ich das und der Rest, der wegen jeden Scheiß draufdrüggt ist in meinen Augen dumm.
Es gibt schon noch ein paar Gründe mehr 😉
Fehlposts, verschiebungswürdige Posts usw.
Der Vorteil am Alarm Button für uns ist, daß wir gleich den Link von dem entsprechenden Thread und Post mitbekommen. Bei einer PN ist dem ja nicht so, es sei denn ihr kopiert den Link mit rüber...
Nachteil: Wir müssen auch den Alarm Thread abarbeiten im Mod.-Forum... 😉
Ach ja: Alex hatte mich vorher um Erlaubnis gebeten, die PN Passage von mir ausnahmsweise zu veröffentlichen.
Grüße
Th.
Ich nenne ihn auch Noob.
Der kleine Nuppi-Hans kann nämlich keinen Kaffee kochen, also ist er auch net perfekt *lol
@Totti:
In diesem Thread geht es nicht darum, Beiträge zu verschieben, wie du vll. gemerkt hast 🙂
Es geht darum, dass man ihn z.Bsp nicht aus Spass benutzen sollte sondern eben AUCH bei direkten Beleidigungen.
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Wer stört sich den alles an den Posts von Landwirt?
Kommt und meldet euch doch mal!
Nicht schon wieder... Hatten wir doch auch schon im Miau Thread. 😉
Es sind halt ein paar Leute mehr hier, die evtl auch nur lesen ohne zu posten usw.
Wenn ich jedesmal den Knopf drüggen würd wenn der Hansi mir ne "Hass Mail" schickt dann ja dann weiss ich auch nicht mehr.... Nur ein weis ich HANS ist mein KAMERAD und liebt Katzen wie so viele hier
Den alarmknopf hatte ich mittlerweile schon entdeckt 😉
Und nun weis ich endlich auch was DD bedeutet 😁 Sind die Woofer dieser Firma allgemein zu Empfehlen, oder nur bestimmte. Und, bringen die auch Klang, oder können die einem nur das Gehirn raushämmern?
@Blackforrest
empfehlenswert, wenn du die Folgekosten eines solchen Gerätes kennst 😁 bis zur 95er Serie klingen sie auch, die 99er is praktisch nur zum drügge, m.M.
Back to Topic:
wenn ich jedes mal den Alarmknopf gedrückt hätte, bei einem Beitrag der nciht klar ging, egal von wem, dann hätten alle Modes hier nur damit zu tun. Also lasst mal den kleinen Hans ein bisserl Mitspracherrecht, denn wie viele von euch sind ohne Sünde?
Edit->Beispiel: in dem Hansemann sein Thread ist jawohl dem Johnny oder however sein Beitrag die Krönung. Den hat bestimmt keiner gemeldet, oder irre ich mich?
Dann taugen die neuen wohl nur noch für "dB Drag Racing", etc , und sind für eine Klanganlage nicht zu gebrauchen?
Zitat:
@Blackforrest
empfehlenswert, wenn du die Folgekosten eines solchen Gerätes kennst 😁 bis zur 95er Serie klingen sie auch, die 99er is praktisch nur zum drügge, m.M.
Grad ging bei egay zwei 9917 für 600 weg *lechz* aber leider falsche Klasse
@Alex geb dir recht aber grad die neuen sehn Hans doch als Miesepeter grad weil er so ein umfangreiches Wissen hat
ps. Quatsch die 95er Serie ist immer auf Klang ausgelegt nur eben kann man damit auch mal drügge und so 6und mehr kw draufgebe