Warum will fast keiner nen Calibra ?

Opel Speedster A

Gruß,

ich bin ja schon ziemlich lange auf einen Calibra scharf, dachte nur bisher immer das die recht teuer sind (kauf, Versicherung, steuern, usw), doch wie ich jetzt festgestellt habe ist das gar nicht so.

Da scheint es ja schon ziemlich viele Calli's für so ab 1000 Eus zu geben (mal mit mehr mal mit weniger Km und Zustand)

hab mir deshalb schon überlegt mein jetziges Auto einfach zu tauschen (Händler)... und wenn ich Glück habe krieg ich ja sogar noch mehr für meinen

Achso hab nen Opel Astra F 1,4 (EZ 94), neptuntürkis
hab da schonmal rumgefragt und ich würde für den noch mindestens 1000 € + x kriegen

Und ein Händler erzählte mir mal das die Nachfrage beim Calibra sehr gering ist, daher auch der Preis.

was haltet ihr davon ?

Viele grüße Marcus

45 Antworten

Rettet Die Calis!!!

Also Ich finde nicht das der Cali in die Jahre gekommen ist.....Habe selber einen ganz normalen 2.0L 16V Bj 89 der mich übrigens noch nie enttäuscht hat!!!...einer der ersten!! Aber ich finde das er von der Optic viel mit den ganzen Neuwagen gemeinsam hat und ich würde ihn für nichts auf der Welt hergeben..... Klar das einige schon recht "fertig" sind....Aber das liegt an den volltrotteln die nicht gewust haben wie man mit diesem auto richtig umgeht und sie geschunden haben!! Solche autos können dann einem schon richtig leid tun....Gut ok bei uns unten wird selbst noch so ein fertiger Cali für viel Geld gekauft und aufgebaut, weil er hier unten in den letzten zwei Jahren zum regelrechten kult auto motiert ist und jeder einen haben will.....Komme aus Calibra city in der die Calibra Influenza (Cali Grippe) ausgebrochen ist!!! *gggggg* ;-))

Deine Antwort