warum startet er plötzlich nicht.
hallo. wollte eben ins auto einsteigen .. ich dreh aber er zündet nicht
es richt nach sprit, un d der anlasser dreht auch und der keilriemen auch.. also alles wie es sein msus. ahbe alles möglivhe probiert. aber es geht ncith und die batterie ist jetzt nach 40 versuchen oder so aauch schwach..bitte helft mir.. hoffe auf schnelle antwort... danke. ps alle verschleissteile sind ok. luftfilter sauber, öl hat er drauf und kühlmittel usw ok...
81 Antworten
ok ok schon gut, habe verstanden. thema wechsel wie findetihr denn die bilder vom azzurro>?seit bitte ehrlich
Wie mir soeben gemeldet wurde, ist in China ein Sack Reis umgefallen.
Wie findet ihr das? Bitte seid ehrlich.
ist doch nur das eine bild oder hab ich mich versehen?...nunja das eine ist bissl unscharf wäre auch in "scharf" nicht so mein geschmack aber jedem sein ding,auf die hingabe zur sache kommts an...
hab dir vor ner woche ne pn gesendet mit anfragen über innenraum und komplettfotos,würde mir wenns passt zu einem kauf zu beiderseits annehmbaren preis gedanken machen...aber bitte nur als pn...
greetz
nova
innen top zustand keine risse oä.rigianl bis auf die neuen lederschalensitze.und hosntägergurten. innen alles beleuchtet mit neon röhren--- und eine hifi anlage mit 4300watt für die bunnys