warum startet er plötzlich nicht.
hallo. wollte eben ins auto einsteigen .. ich dreh aber er zündet nicht
es richt nach sprit, un d der anlasser dreht auch und der keilriemen auch.. also alles wie es sein msus. ahbe alles möglivhe probiert. aber es geht ncith und die batterie ist jetzt nach 40 versuchen oder so aauch schwach..bitte helft mir.. hoffe auf schnelle antwort... danke. ps alle verschleissteile sind ok. luftfilter sauber, öl hat er drauf und kühlmittel usw ok...
81 Antworten
Wenigstens ein Korrekter hier.
Anmerkung:
Ich habe NICHTS davon, wenn ich das positive des Wagen beschreibe. Und es hat NICHTS damit zu tun, dass Kawat mir pers. bekannt ist, sondern es ist meine persönliche Meinung.
Inzahlungnahme
Zitat:
Original geschrieben von Elfine
Ein Mercedeshändler würde den nicht einmal in Zahlung nehmen.
Moin moin,
Mercedes nimmt schon seit ca. 5 Jahren keinen 190er mehr in Zahlung, egal in welchem Zustand!
Gruß sanssouci
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek
Ich stehe zu meinem Wort.Das Fahrgefühl, sowie die Sicherheitsmerkmale (ABS, Bremsanlage, Lenkung), und die Optik sowieso sind einwandfrei.
Das weiss ich, weil ich den Wagen selbst gefahren bin.
Kawat wird sicher nichts dagegen haben, wenn Du auf eine Probefahrt nach OWL kommst.
Also - bevor Du das nächste Mal in einem öffentlichen Forum Mitgliedern irgendwas unterstellst, frag lieber erst einmal nach.
Manche Freaks gehen damit gleich zum Rechtsanwalt wegen öffentlicher Beleidigung.
Entweder hast Du mit diesem Post jemand anders gemeint, oder er zeugt von tiefem Unverständnis. Aber wir sind ja hier alle Kumpels, daher für Dich zur Verdeutlichung. Da ich mich in Deinen Posts besser auszukennen scheine als Du selbst😉, habe ich mich auf die entscheidende Passage beschränkt, und ein kleines optisches Feintuning betrieben.
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek am 21.02.07 12:34
Hallo zusammen.Ich finde den Wagen klasse, Original überhaupt nichts, langweilig - er hat ihn so gekauft, technisch ist er Top.
Also - wo ist das Problem?
Ja, wo ist das Problem.
Leseprobleme, Vergeßlichkeit, frei nach Adenauer eine gewollt flexible Meinungsbildung, versehentliche Herstellung eines falschen Bezugs ( die nächste Frage antizipierend: wenn Du Stunden nach mir unmittelbar auf meinen letzten Beitrag antwortest, kann eigentlich nur ich gemeint sein)...
Ich bin Kawat übrignes tendenziell positiv gesonnen, das wirst auch Du mit den verworrenen Zeilen nicht ändern.😉
Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht.
Technisch ist der Wagen auch top - dazu stehe ich.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu.
Ähnliche Themen
3. Besitzer, ha ha!
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
ich !!! bin der dritte besitzer! wenn du willst komm her dann zeige ich dir den fzgbrief!°!! habe es schwarz auf weiss.!!!
Moin moin,
ich weiß nicht, wie oft ich das hier schon gezeigt habe?
02.01. 09:21 Uhr:
Aber was will man von einem verlangen, der sich ein "Manta, Manta" Video bei E-bay ersteigert??
Ups, jetzt erst gesehen: Unser "Freund" hat die "versaute Karre" selber erst am 22.10.06 bei E-bay ersteigert!!! (Siehe seine Bewertungen) Und jetzt kommts: für EUR 2600,- ohne Gasanlage, aber 240 km/h schnell!!!! Da waren es allerdings schon 3 Vorbesitzer!! Kann es sein, dass hier ein bißchen "getüddelt" wird???
Bin gespannt was zurück kommt
04.01. 09:03 Uhr:
Moin moin Leute,
haltet Euch fest! Habe soeben eine Nachricht vom Vorbesitzer des Azzurros erhalten, habe ihm über E-bay ein paar Fragen gestellt. Wie schön, dass es das Bewertungsportal gibt! Lest selbst:
"Moing,ne ich wuste net ob das mein Benz ist von dem sie Sprechen,aber er ist es..
der 2te besitzer ist er schon aber nur im neuen Brief insgesamt sind es nun 5 oder 6,denk eher 5 besitzer.
Den Frontspoiler kannst vergessen der ist schrott,schon huntert mal gespachtelt und mit Bauschaum usw.-..
Noch Fragen?
Das war die Antwort des ursprünglichen Verkäufers bei E-bay (Nickname "hobbybacker"😉.
Der E-bay Verkäufer der dann "Kawat" die Gurke angedreht hat nennt sich "fairbay333"! Wie "fair" der ist hat sich ja gezeigt, er hat Glück gehabt, dass "Kawat" meinen Empfehlungen nicht nachgekommen ist!
Desweiteren habe ich von "Kawat" pers. Nachrichten bekommen, in denen er mich verzweifelt um Hilfe bat. Ich riet ihm seinerzeit schon, vom Vertrag wegen arglistiger Täuschung zurückzutreten. Leider hat er meinen Rat nicht befolgt und sich statt dessen die Kiste schöngeredet, und gutgemeinte Ratschläge, auch von anderen Usern, mit Verbal-attacken unter der Gürtellinie quittiert!
Gruß sanssouci
Ja gut das mit dem Frontspoiler.
Dass Kawat verzweifelt war / ist höre ich auch zum ersten Mal.
Aber technisch ist der doch wirklich ok und von guter Substanz. Hab den wie gesagt selbst bei Kawat gefahren und ich bin doch nicht blöd von daher???
Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht.
Mhmm, gibt's das denn? Dann versuche ich das mal auf einen kleinstmöglichen Nenner zu bringen: Du widersprichst Dir hier laufend selbst in Bezug auf den technischen Zustand des Mörderbenz'.
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek am 21.02.07 12:34
Ich finde den Wagen klasse, Original überhaupt nichts, langweilig - er hat ihn so gekauft, technisch ist er Top.
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek am 13.06.07 09:47
STOP !!!Ich sprach von vornherein vom Fahrgefühl, den Sicherheitsmerkmalen (ABS, Bremsanlage, Lenkung usw.) sowie der reinen Optik - nicht mehr, und nicht weniger!
dann in demselben Post:
Zitat:
Ich kenne den Wagen mittlerweile recht gut, der Begriff "Bastlerfahrzeug" kennt wohl kein besseres Beispiel.
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek am 22.06.07 07:43
Ich stehe zu meinem Wort.Das Fahrgefühl, sowie die Sicherheitsmerkmale (ABS, Bremsanlage, Lenkung), und die Optik sowieso sind einwandfrei..
Das weiss ich, weil ich den Wagen selbst gefahren bin..
Ja was denn jetzt - mir dünkt, Du weisst selbst nicht so genau, wie Du den Zustand des Wagens einordnen sollst.
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek am 22.06.07 10:32
Aber technisch ist der doch wirklich ok und von guter Substanz. Hab den wie gesagt selbst bei Kawat gefahren und ich bin doch nicht blöd von daher???
Oh mein Gott. 😕
Zu Deiner Suggestivfrage: Zumindest höchst verwirrt.
Danke für Deine zahlreichen Bemühungen.
Natürlich ist es ein verbasteltes Auto usw.
Aber die technischen Aspekte die ich ansprach, die Grundsubstanz usw. - technisch ist er einwandfrei.
technisch ist er einwandfrei
Bei einem stets deutlich 2-stelligen Verbrauch? Ich habe da 18 L im Hinterkopf....
Man sollte hier mal unterscheiden. Der Wagen ist verbastelt und in einem technisch NICHT guten Zustand. Nicht umsonst besorgt die User dieses Forums seit Monaten nichts mehr als die Probleme des bedauernswerten Kawat.
Allerdings lassen sich ja die funktonstüchtigen Teile verwerten, oder (ich kenne den Wagen nicht in Natura) ein Freak macht sich die Mühen einer body-off-Restauration. Also ist für Kawat nicht der letzte Taler in der von unten großzügig perforierten Sparbüchse versenkt.
Ja, sicherlich hast Du Recht. Kawat will die Kiste doch selbst schon loswerden.
Allerdings ist es wirklich so, das mit dem Verbrauch ist sicher nur eine Kleinigkeit, dass ich Dir sicher klar.
Wie gesagt, die Grundsubstanz, ABS, Servo, Lenkung, Abgasanlage, Fahrwehr, Felgen, Bereifung, Lackierung im Allgemeinen, technischer Kram, Maschine usw. ist in Ordnung.
Das mit der Verspoilerung usw. - mein Gott, das kann man wegmachen usw.
Schau mal, ich habe nichts davon, wenn ich das Auto schönreden würde, es ist einfach verbastelt - ok. Aber die obigen Dinge sind m.E. das wichtigste bei einem Fahrzeug. Und wenn der Verbrauch eingestellt / wie auch immer ist, dann hast Du ein gutes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
sansoucci war ja klar du bist nur neidisch
Ahhh, jetzt hör doch Du auch auf damit. Das nimmt sonst nie ein Ende, und bringt Dich weiter weg von den gewünschten Antworten. 😉
@notfalluser
Warum machst du dir solche Mühe. Jeder kennt die Geschichte und es hat doch eh keinen Sinn.
Ganz einfach: Weil ich das Thema versachlichen will. Schafft i.d.R. zumindest temporär etwas Ruhe.