Warum Schwarz/Grau/Silber
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage an die "Schwarz/Grau/Silber Besteller":
Warum bestellt ihr euch eine dieser Farben, von denen nun wirklich proportional viele Fahrzeuge auf unseren Straßen unterwegs sind.
Gefällts euch so gut?
Wegen der besseren Wiederverkaufserwartung?
Weils gerade modern ist?
Weil ihr keinen Mut zu Bunt habt? (Ist jetzt nicht bös gemeint)
Weil ihr mit dem Auto nicht auffallen wollt?
Eine Mischung aus diversen Gründen?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _anderle_
Ich werde ihn in Daytonagrau nehmen da ich diese Farbe Zeitlos schön finde. Sie ist sehr edel, wirkt aber auch sehr sportlich (besonders in Verbindung mit S-Line Ext.).
Das Daytona grau ist die Farbe schlecht hin. Sieht echt gut aus und ist total unempfindlich. 😉
Ich wasche meinen A6 höchstens 1X/Monat. Das 3er Cabrio (sieht ähnlich aus, weiß nur nicht, wie die Farbe bei BMW heißt) wird noch seltener gewaschen, aber auch seltener gefahren.
Der phantomschwarze A3 steht dagegen meistens nur dreckig irgendwo in der Ecke rum und wird wirklich nur sporadisch bewegt, weil man das Auto praktisch täglich waschen müsste, wenn man es fahren wöllte. 🙁
Wenn ich mir die angehängten Bilder anschaue weiß ich ganz genau warum ich schwarz gewählt hab 😁😁😁
Lass es endlich Dezember werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Dreckige Autos fahren auch, kannst du bei mir LIVE erleben. 😁
genauso ist das! Man kann auch schwarze Autos 1x im Monat waschen ,weils dreckig nämlich auch nur ein Auto ist.
Alex.