Warum Schriftzüge entfernen???
Heyho.
Hätt einfach mal ne "Allgemeinfrage"
und zwar würd ich gern wissen warum 90% der "Tuner" bei ihrem Auto die Schriftzüge am Heck entfernen?? (bei meinem wärs xr3i sowie 16V...)
Zählt das irgendwie zu "miserablen Tuningwissen" wenn man die dran lässt oder möchte der Fahrer nicht zeigen was das Auto genau hat bzw das sich keiner etwas "herleiten" kann...
Ahja und eine weitere Frage wär warum zur Hölle jeder 2t der Nebelscheinwerfer an seinem Auto besitzt diese auch bei vollem Sonnenschein und was weiß ich was anschmeißt... Coolness?? Tagfahrlichtersatz? oder einfach nur evlt. das man die "Tieferlegung" erkennt?
Einfach nur um mein Allgemeinwissen in solchen Sachen zu erweitern =DD
Beste Antwort im Thema
Das ist Geschmacksache, die Tunigfans mögen eben unnötigen Gekratzel an der Hecklappe nicht. Dadurch sieht deren ihr Fahrzeug "dezenter" aussieht. Die gerade ihr Auto enstanden haben, finden es schick, soll wohl andere beeindrucken.
Mir ist persöhnlich bohne, ob der ein oder andere dran hat oder nicht.
33 Antworten
Wieso bin ich eigentlich für alles schuldig 😕
Drehmoment nicht geliefert -> Nice schuld
Er ist lange nicht mehr on bzw. schreibt kaum -> Nice Du Arsch
Für legale YOUTUBE-Videos werde ich angezeigt -> Nice schuldig (nein war er nicht! 😁😁😁😁 DJ besitzt volle Rechte und kann über solche Sachen nur lachen) Aber ein Versuch war es wert, RACHE ist süss 😉
Ihr habt alle die PS-Zahl vom Osterhasen Auto gewusst -> Nice schuldig 😁 IPad gehört Rolf und mir 😁
Was fällt mir noch ein???
ACH, ICH BIN FÜR ALLES SCHULD 😁
Nur der Alptraum von Klaus, welcher Ihn die Nächte nicht hat schlafen lassen, das war ich nicht !!
Also mein Heck ist clean, seitdem mir son Depp den Kofferraum verkleinert hatte. Und ich hab net wirklich eingesehen, da für 40€ neue Schriftzüge draufzuklatschen.
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Wieso bin ich eigentlich für alles schuldig 😕Drehmoment nicht geliefert -> Nice schuld
Er ist lange nicht mehr on bzw. schreibt kaum -> Nice Du Arsch
Für legale YOUTUBE-Videos werde ich angezeigt -> Nice schuldig (nein war er nicht! 😁😁😁😁 DJ besitzt volle Rechte und kann über solche Sachen nur lachen) Aber ein Versuch war es wert, RACHE ist süss 😉
Ihr habt alle die PS-Zahl vom Osterhasen Auto gewusst -> Nice schuldig 😁 IPad gehört Rolf und mir 😁
Was fällt mir noch ein???
ACH, ICH BIN FÜR ALLES SCHULD 😁
Nur der Alptraum von Klaus, welcher Ihn die Nächte nicht hat schlafen lassen, das war ich nicht !!
....tse, tse, was dir die leut' all schreiben, u. die titel????
ausserdem hat der zsolt gerade so eine tolle
aktive phase - da dacht ich halt, frag den zsolt halt gleich.
is ja auch erledigt, brauch die knarre ja nur bis ich auf druck bin,
den rest macht der drehmomentsleutel.
ES GING UM DIE 260NM schraube an der HA wg der trommeln.
NEIN, sonst ist bei mir alles klar,
schon mal schlaflos u ja, präsenile bettflucht, hab ich auch schon mal,
aber wartet nur ab, IHR JUNGEN DACHSE!!!😁😁😁!
gruss claduis
@Nice
Wenn wa schonx dabei sind, bist du eigentlich ooch daran Schuld, dass mein Kollege in seinen billigen Sicherheitsschuhen Käsebeene hat ?🙄😛😁😁😁 Die Dinger stinken wie die Pest, sach ick dir😉
Meine Heckklappe war schon gecleant (Schriftzüge) als ich ihn gekauft habe, aber is mir eigentlich schnulli😉
Muss nur endlich - wenn es wärmer ist - den Rost um den Scheibenwischer "WEGCLEANEN"😁
Viele Grüße nach K, SE, den Rest der Republik und natürlich ins Gulaschland😛😉
Ähnliche Themen
Oje oje, Björn, das war doch gar nicht bös gemeint, eher eine Anerkennung für dein detailiertes Wissen😁, denn ICH weiss die Werte nicht!!!
Hab auch nicht von Schuld gesprochen, aber ich glaub schon zu wissen wie du das meinst....
Viel um die Ohren, was?
Aktive Phase??? Wieso, schreib ich zuviel? Kann mich leider nicht kurz halten, war immer schon so🙄
Gulaschland? Jetzt werd ich schon wieder an was erinnert, wobei der Osterschmaus noch im Magen liegt. Gute Idee Hahohe, werd meine Kochpläne fürs Wochenende überdenken.
Aber die echte Gulaschsuppe hat nichts mit der zu tun, die man bei euch kriegen kann😛
Viel leckerer....
So, jetzt sind wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen....
Also, nochmal zu dir Björn, tief Luft holen, der Frühling naht, die Hormone bereiten sich schon vor, schlimmer wird's doch nimmer. Du weisst, es gibt und wird immer welche geben, die aus verschiedenen Gründen einem ans Bein pi...(hust)...en wollen.
Das ist so: Du merkst dann, dass du dich von anderen abhebst oder erfolgreich bist,
sobald dir einer die Seite von deinem Auto zerkratzen tut.
Da ist es besser drüberzustehen und mit einem lächeln weitermachen.
Schönen Abend noch.
Zsolt
Ach Quatsch, der Meister (Nice) versteht schon Spass, momentan spielt der HAESVAU nur leider becheiden😁😁 Die werden aber bestimmt noch einen CL-Platz erreichen😉
Schreibst nicht zuviel, passt scho und ist ja auch nie Blödsinn, sondern meistens sehr hilfreich🙂
Habe übrigens schonx "echten" Gulasch gegessen, schmeckt mir persönlich nich so dolle und ist mir zu dünne Mein Eigener, oder der von meiner Frau schmeckt mir viel besser.........aba is ja ooch Jeschmacksache😉
Zitat:
Nun nimmt den Beitrag doch nicht so ernst 😁War sehr viel ironie drin.
Halt halt! Ich habs schon richtig verstanden, hab in den Zeilen dein lächeln schon gesehen😉
@Hahohe: Würd euch gern mal mein Gulyás kochen, das wär sicher nicht zu dünn.
Ich hab viel Gulaschsuppen in D probiert, besonders an Rastätten aber auch in Gasstätten, war leider meistens eine Maggisosse mit undefinierbaren Stücken drin.
Meine Gulyássuppe, so wie ich sie kenne ist zwar noch fast durchsichtig aber viel dicker als eine Hühnersuppe mit klar erkennbaren Zutaten dabei.
Am besten schmeckt sie aus dem Kessel überm Feuer gemacht.
Wenn das Gulasch welches du schon als echten gegessen hast zu dünn war, dann wars glaub ich kein echtes Gulasch.
Wir sprechen hier die ganze Zeit über Gulasch, Jungs jetzt echt, Gulasch kann ich jeden Tag machen, aber ich habe schon Entzugserscheinungen : Hier gibt es keine Brat und Currywurst!!!!!!
Und auch keinen echten Döner!!!!! Ist echt zum heulen🙁
So wären wir wieder beim besagtem Thema.
Jetzt werd ich wohl eins schlaflose Nacht haben und heisshunger auf die erwähnten Leckereien🙄
Gute Nacht,
Zsolt
So, Feierabend.
Habe zwar gerade Mettwurst-Brot gegessen, werde mir aber jetzt noch legger ne Currywurst machen 😎
Danach mein Heck cleanen und ab ins Bett 😁
Zitat:
So, Feierabend.Habe zwar gerade Mettwurst-Brot gegessen, werde mir aber jetzt noch legger ne Currywurst machen 😎
Danach mein Heck cleanen und ab ins Bett 😁
Um 3Uhr 18😕😕😕
Was hast du denn für einen Tagesplan?????
Um die Zeit mach ich was anderes🙄😁
Guten Morgen!
Zitat:
Original geschrieben von Bracksdome
Verdammt! Es ist halb acht morgens und ich bekomme plötzlich übelsten Hunger auf Gulasch! 😁
Mit diesem Problem wird dir hier im Forum niemand helfen können.
Das übersteigt unsere Kompetenzen.
Da musst du alleine klar kommen😉
Wenn Gullasch, dann ohne Paprika und das restliche Zubehör. Schmeckt einfach cooler (um mal wieder auf das Thema zurückzukommen).
Gecleante Grüße
Jens
Zitat:
Original geschrieben von jensarne1
Wenn Gullasch, dann ohne Paprika und das restliche Zubehör. Schmeckt einfach cooler (um mal wieder auf das Thema zurückzukommen).Gecleante Grüße
Jens
😕😕😕
Einer der Hauptzutaten beim Gulasch ist PAPRIKA, Mensch!!!!
Und das restliche Zubehör???
Eröffnen wir ein Koch Forum ?
Zitat:
Original geschrieben von Rottita
Mit diesem Problem wird dir hier im Forum niemand helfen können.Zitat:
Original geschrieben von Bracksdome
Verdammt! Es ist halb acht morgens und ich bekomme plötzlich übelsten Hunger auf Gulasch! 😁Das übersteigt unsere Kompetenzen.
Da musst du alleine klar kommen😉
Naja, vielleicht kannst du mir ja mit einem leckeren Rezept aushelfen? 😉