Warum ist die E-Klasse letzter????
Hallo Gemeinde
was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!
Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er
Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "
HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???
Grüße
Beste Antwort im Thema
ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.
318 Antworten
außerdem sollte man sich das durch den Kopf gehen lassen "E-Klasse", das sagt doch schon alles, das ist doch wie ein Dauerlob.
Bei 5er denke ich immer ans Zeugnis..........
gestern waren ja schon die BMW´ler Ziel unserer flames, gegen wen wird heute geschossen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
gestern waren ja schon die BMW´ler Ziel unserer flames, gegen wen wird heute geschossen?
der Manta wird ja leider nicht mehr gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Yessss endlich geht's los mit Brand-Bashing... dachte schon, der Abend heute wird fad.
muss erst noch an die tanke 😁
Wir könnten doch alle in die Foren der anderen Marken ausschwärmen und da für Stimmung sorgen. Wir haben hier doch auch immer Besuch von den Freunden von VW, Audi und BMW.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Wir könnten doch alle in die Foren der anderen Marken ausschwärmen und da für Stimmung sorgen. Wir haben hier doch auch immer Besuch von den Freunden von VW, Audi und BMW.
sag ich doch und das geht einem echt aufs schw... 😠
ok gestern wars erträglich 😁
Zitat:
Schon zurück? Wir waren die Sciroccos so drauf?
übersetz mal 😕
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
übersetz mal 😕Zitat:
Schon zurück? Wir waren die Sciroccos so drauf?
Dachte du wolltest zur Tanke... dem Treff für Roccos und 3er...
Zitat:
Dachte du wolltest zur Tanke... dem Treff für Roccos und 3er...Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
übersetz mal 😕
ja "getankt" habe ich heute auch schon 😁
hast recht war echt kurz, dachte auch dass heute noch was geht
Zitat:
... dem Treff für Roccos und 3er...
Da schneidest Du ein gutes Thema an: habe da neulich eine
Ampelszenegesehen, die mir sofort wieder klar machte, warum wir den Stern fahren... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
Da schneidest Du ein gutes Thema an: habe da neulich eine Ampelszene gesehen, die mir sofort wieder klar machte, warum wir den Stern fahren... 😁Zitat:
wer lang hat kann lang fahren lassen
😕 muss hier doch jugendfrei bleiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
Da schneidest Du ein gutes Thema an: habe da neulich eine Ampelszene gesehen, die mir sofort wieder klar machte, warum wir den Stern fahren... 😁Zitat:
das ist aber die verlängerte Version der E-Klasse.