Warum ist die E-Klasse letzter????
Hallo Gemeinde
was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!
Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er
Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "
HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???
Grüße
Beste Antwort im Thema
ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.
318 Antworten
Echt, die E-Klasse ist letzter geworden? Sowas!
Wir haben haben auch den 5´er probegefahren, bei uns ist aber die E-Klasse erster geworden, wir sind super zufrieden und würden wieder einen "E" nehmen.
Vergleichtests: Stimmt, die sind immer objektiv und das Maß der Dinge. Daran sollte man sich halten..... Oh nein, jetzt kommen die einzelnen Zeitschriften aber zu unterschiedlichen Ergebnissen (warum eigentlich, wenn doch alles soooooo objektiv ist) und was kaufe ich nun?
Man kann die Tests ja überlesen und eventuelle Schwächen (wenn es die überhaupt noch in der Klasse gibt) bei der Probefahrt beachten, aber entscheiden tue ich, nach meinen Vorstellungen, Wünschem und nach meinem Feelling und garantiert kein Auto BILD Reporter.
solange die E Klasse die 5er BMW´s versägt, interessieren mich die Autobild-Testergebnisse in keinster Weise!
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
solange die E Klasse die 5er BMW´s versägt, interessieren mich die Autobild-Testergebnisse in keinster Weise!
Lass doch einfach das Auto vor Bild weg und dann wissen wir alle was man davon zu halten hat.
warum vergleichen wir uns immer nur mit audi und bmw
das sind für mich keine echten konkurrenten
ich finde es gibt da was viel besseres und wirklich adäquates
ihr banausen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
ich finde es gibt da was viel besseres und wirklich adäquatesihr banausen
KIA ???
Zitat:
Original geschrieben von Quibby
KIA ???Zitat:
brille?
Zitat:
Original geschrieben von Quibby
KIA ???Zitat:
Aber mal ernsthaft:
Jaguar/LandRover aber auch Volvo stellen erstaunlich gute, innovative und technisch anspruchsvolle Autos her.
Und dass ohne Schwestermarken.
Find ich bemerkenswert!
Gruß
Engelbert
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
da schliess ich mich an.der jaguar xf... todschick 🙂
und wirklich saugünstig als gebrauchter
leider nur ein dünnes händlernetz
XF: na ja von vorne könnte das ein x-beliebiger Japaner sein, Heck aber sehr cool.
Land Rover baut schicke Autos. So ein Range Rover Sport als Winterschlampe würde mir gefallen. Sind aber selbst gebraucht hier noch recht teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
XF: na ja von vorne könnte das ein x-beliebiger Japaner sein
veto
der trifft bei mir rundum ins schwarze
den kauf ich meiner frau
hab vorhin einen Infiniti FX erblickt, der sieht richtig schön dynamisch aus.
ist aber auch der einzige der mir aus dem Hause zusagt.
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
http://de.euroncap.com/de/results/jaguar/xf/2011/464.aspx
😉
japp, Fischbüchsenblech!
weil in unserer Neidgesellschaft Luxus allgemein verpöhnt ist. Und Mercedes hat nunmal dieses hier bei uns ungeliebte Image. Mercedes kann Neues herausbringen was es will, immer wird daran herumkritisiert. Ja leider, stört mich aber nicht im geringsten.
Mercedes steht für Luxus. was für ein Image meinst du denn? Bekannt ist mir nur das Rentnerimage, was nicht stimmt.
oh sorry, hab dein Beitrag falsch aufgenommen 😉 Ich weiß was du meinst 😁