Warum ist der so billig? NL Muenchen
Hi
Beim Rumklicken auf mobile bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ist der Preis nicht zu billig fuer das angebotene Auto? Vorausgesetzt natuerlich Unfallfreiheit oder ein nicht erheblicher, fachmaennisch reparierter Unfallschaden.
Ich mein, bis auf das fehlende Navi wuerde doch einem potenziellen E-Klassekaeufer nichts an dem Wagen stoeren oder?
Ist aus 1.Hand, hat weniger als 100t km drauf und hat sogar noch das Sportpaket.
Kunstleder hin oder her, das Angebot ist doch super!
Was meint Ihr dazu? Hat denn vll auch schon jemand das Auto angeschaut oder mal darueber informiert?
Wenn ich momentan in Dtl waere, haette ich mir ernsthafe Gedanken zu diesem Angebot gemacht. Da waere ich sogar bereit, die unverschaemten Inzahlungpreisvorschlaege anzunehmen!
Doch leider bin ich das naechste mal erst wieder im Winter mit dem Auto in Dtl (hab den W203 beim besten Willen nicht verkauft bekommen. Es gab sogar Haendler, die gar nicht bereit waren, dieses Auto in Zahlung zu nehmen)
Gruesse aus Manchester
Aidk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maexchen04
Hi,
wer möchte schon bei so einem Auto Plastikleder haben?
Ist bestimmt ein Ladenhüter.
Ich glaube MB nimmt das Geld welches die auch bekommen können, zu verschenken haben die bestimmt nichts.
Gruß
Der Spruch mit dem Plastikleder kann nur von unwiesenden Schwä.... kommen.
Diese Art von Kunstleder ist bei MB schon seit Jahren in vielen Taxen verbaut und der Großteil
ist super zufrieden damit. Wenn man es sieht und anfasst merken die wenigsten das es sich um Kunstleder handelt. Ich selber habe es zwar nicht komplett aber in der Avantgarde Ausstattung an den Seitenwangen und es ist super weich und prima sauber zu halten.
Und was das Fahrzeug betrifft kommt der von einer MB Niederlassung
WAS SOLL MAN DA FALSCH MACHEN? da gibt es von denen 1 Jahr Garantie drauf.
Und was hier die Sprüche mit null-Ausstatter sollen krieg ich auch nicht in den Kopf.
Es sollte hier nicht die Mentalität aufkommen " Meine Spiegel Klappen ein Deine nicht, ach Du armer Kerl"
das ist nicht nur nicht Gut das ist hochgradig Arogant.
37 Antworten
Leider ist es momentan sehr günstig ein Fahrzeug zu kaufen wg. der Krise also das gilt auch für andre Modelle wie bei VW, Audi, etc....
Bin im guten Kontakt mit einigen Niederlassungen von MB, auch mit den Münchenern!!! Die bieten auf garkeinfall ein Fahrzeug mit div. Mängeln an.
MfG
Nur mal so zur Info:
Der Wagen hat einen
Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): von ca. 15.597,00 EUR
Ein wenig Marge drauf und der VK ist fertig.
Zitat:
Original geschrieben von aidk
Kann auch sein..Aber laut Forum und Mechaniker ist die V6 Generation (280, 350) nicht anfaellig. Es gab Anfangs Probleme mit falsch eingestellten Zahnraedern im Kurbelwellengehaeuse, welche aber ab Mitte bis Ende 2006 verbesset wurden.Zitat:
Original geschrieben von zs77706
aber seine frage ist gerechtfertigt... der wagen ist echt günstig, unabhängig von der ausstattung! man beachte bj u km... wie kann so ein preis entstehen? evtl nicht angegebener motor/getriebe schaden?😕
Das Getriebe ist auch nicht grad auffaellig fuer Probleme.Kann man nicht in die Historie reinschauen?
Naja, wenn sichs vom Fahren her normal verhaelt, ist doch nicht schlimm. Du kannst mit jedem Auto Pech haben. Ich ueberlege mir immernoch ernsthaft, ob ich denn nicht meinen Dad in Dtl anrufen soll und dann mein Auto per Trailer nach Dtl schicken soll und ne kurze Zeit lang mit Bus und Bahn auskommen soll🙂 Das Angebot ist sehr verlockend und dann noch von einer Niederlassung in meiner Naehe.
Auf jeden Fall werde ich morgen mal anrufen und dann berichten.
@Ghostman:
Es gibt auch das ein oder andere Classicfahrzeug ohne irgendwelche Ausstattung, welches sich im gleichen Preissegment oder evtl auch teurer befindet. Also vom optischen her taugt mir das Auto sehr. Das fehlende Navi ist eher ein KO Kriterium, weil son Tomtom im W211 hinbappn ist auch nicht der Hit😁
Ohne Xenon kann ich schon leben 😉Aidk
aber ein navi nachzurüsten ist doch kein großes problem! da der wagen so günstig ist, kannste n bissl was ins navi stecken... vorrausgesetzt der wagen ist i.o.
Zitat:
Original geschrieben von Metallik
Selbst erlebt in immer der gleichen MB-Niederlassung in Berlin:Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Jungs ich glaube nicht das eine Niederlassung einen Unfall bzw. einen Getriebeschaden im
Angebot verschweigt😉
Ich schaue ja immer mal nach einem Schnäppchen. 😉
Erst beim Anruf bei unserem festen Verkäufer und abfragen der Historie eines Smart Cabrios mit einem
supertollen Preis wurde mir erklärt, dass der Wagen einen knapp 8.000 EURO teuren Unfall gehabt hat, der natürlich
ordnungsgemäß im sC repariert worden ist. Hoppla. Im Inserat stand darüber nichts.
Bei einem 2 jährigen roten W-210 200 CDI vor 6 Jahren mit einem Superpreis wären wir der 4. Besitzer
gewesen. Auch darüber stand nichts in der Annonce.
Das haben wir alles erst auf Nachfrage erfahren.ciao Metallik
SIEHSTE! und genau darauf wollte ich hinaus! denn ich kenne die methoden... meistens muss man bei den mb-nl erst selbst ganz tief graben um was zu erfahren! würden die das gleich reinschreiben, dann würden die den wagen nie verkauft bekommen!
Ähnliche Themen
Also, hab mich dann mal informiert.
"Es tut uns Leid, das Auto ist schon verkauft, ABER falls Sie ein Alternativfarzeug suchen..." 😁
Naja, der naechste 280er aus dem Baujahr mit Avantgarde ohne Sportpaket, aber metallic und ca 45000km haette bei denen 10000 mehr gekostet.
Entweder ist der wirklich so schnell verkauft worden, oder es war mal wieder ein Lockangebot. Kenn ich noch von einer Niederlassund des Hauses BMW. Falls Ihr nach einem E90 330i sucht, die haben da staendig irgendwelche wunderschoene silberne 330i mit Schiebedach und dezenten Felgen. Einmal habe ich da angerufen, nachdem das Auto 1 Tag online war, und futsch war er weg.
Schade um das schoene Auto 🙁
So far..
Aidk
also wenn ich irgendwo im netz nen auto sehe welches mal locker 5000 unter preis ist, dann schaue ich mir die anzeige zwar an, aber kontaktiere garnicht erst den verkäufer! entweder lockangebot, verschwiegene informationen oder betrugsverdacht. bei mobile stehen immer wieder autos drinn die EXTREM günstig sind. hatte mal nen w211er 200kompressor gesehen für 6300€ da hab ich einfach mal geschrieben... und siehe da, es meldet sich nen engländer aus london! AHA! hab ich es doch gewusst! LONDONCONNECTION! höchste ALARMSTUFE! bei mails aus london! besonders von STEVAN MORISSON (einfach mal googeln) gilt vorsicht! am besten garnicht antworten! es sei den ihr habt lust die typen zu ärgern. mails mails mails schreiben lassen, dann schicken die fotos vom auto, dann von sich, dann kopien vom brief und sogar kopien vom (gefälschtem) ausweis. dann soll man über western union geld schicken..... nee ist klar! wenn ihr dann selber grad n auto bei mobile habt, schreiben die euch an, wegen kaufinteresse. schicken nen (ungedekten) check mitn paar tausend mehr... aus versehen natürlich....... überschuss soll man dan sofort an "deren" konto überweisen..... haha!😠 wenn ihr mal auf die stößt, gönnt euch den spaß
Traurig, traurig, daß eine Mercedes-Niederlassung mit solchen Methoden verkaufen muß...
Da kann man mal sehen, was den Verkäufern unter der Last ihres Erfolgsdruckes alles einfällt...
Natürlich war das Angebot nur ein Lockvogel !
Mir ist das auch schon mehrmals passiert. Sofort nach Erscheinen des Angebots angerufen und der Wagen war angeblich schon verkauft. Das stinkt zum Himmel und sollte mal von den Wettbewerbshütern abgestraft werden...
Zitat:
Original geschrieben von E-Pilot
Traurig, traurig, daß eine Mercedes-Niederlassung mit solchen Methoden verkaufen muß...Da kann man mal sehen, was den Verkäufern unter der Last ihres Erfolgsdruckes alles einfällt...
Natürlich war das Angebot nur ein Lockvogel !
Mir ist das auch schon mehrmals passiert. Sofort nach Erscheinen des Angebots angerufen und der Wagen war angeblich schon verkauft. Das stinkt zum Himmel und sollte mal von den Wettbewerbshütern abgestraft werden...
-
Sehe ich genau so.
Det er en swineri.
Und noch ein paar Schnäpchen aus aus Bayern (Dingolfing) 😁 😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1z2ocbsepru
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1z2ocbqcptw
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1z2occkfpo4
und was ein Angebot der Händler hat , ca. 2800 Autos in Autoscout24 🙂🙄
http://www.autoscout24.de/CustomerArticles.aspx?...
Hi,
ich frag mich echt was für Sicherungssysteme autoscout bzw. mobile benutzen das es diesen typen jede Woche gelingt solche Angebote über die Seite der Händler ins Netz zu stellen.
Es reicht schon wenn jedes Wochenende nur einer drauf reinfällt damit es sich für die lohnt.
Ich kann nur allen raten die auf solche Angebote stoßen die sofort zu melden damit die möglichst bald wieder rausfliegen.
Gru0 Tobias
Zitat:
Original geschrieben von frankynight
Und noch ein paar Schnäpchen aus aus Bayern (Dingolfing) 😁 😉http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1z2ocbsepru
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1z2ocbqcptw
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1z2occkfpo4
und was ein Angebot hat der Händler , ca. 2800 Autos in Autoscout24
http://www.autoscout24.de/CustomerArticles.aspx?...
Wenn schon die Beschreibung irgendwie widersprchlich ist, dann zeugt das
nicht unbedingt von einem seriösen Verkäufer. Vielleicht verlangt der ja
eine Anzahlung, die Du dann nie wieder siehst? Jedenfalls wäre ich da
verdammt vorsichtig!
Hi,
das sind die typischen Betrugsanzeigen. Da werden die Zugangsdaten von Händlern geknackt und dann am Wochenende solche Anzeigen eingestellt.
Über die normalen Kontaktdaten wird man niemanf erreichen. Aber über die E-Mail Adresse erhält man schnell Kontakt.
Dann fängt die übliche Masche mit bezahlung über Western Union an. Das Geld und sei es "nur" ne Anzahlung ist dann natürlich weg.
Spätestens Montag Morgen wenn die Zuständigen Verkäufer der Autohäuser ihren PC anschmeißen verschwinden die dann wieder.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Jungs ich glaube nicht das eine Niederlassung einen Unfall bzw. einen Getriebeschaden im
Angebot verschweigt😉
Ist wohl eher so, dass den meisten die Ausstattung "zu mager" ist für einen Sechszylinder.
Ist ein sehr seriöser Preis und der Wagen macht keinen schlechten Eindruck.
Öhhhm, da muß ich deinen Glauben aber erschüttern. Ich hab meinen E500 in ebendieser NL gekauft, und von dem nicht grad trivialen Vorschaden stand da auch nichts in der Internet-Annonce.
Mich hat es nicht weiter gestört, da er fachmännisch behoben war. Aber es erklärte den Preis...
M.f.G.
Ich