Warum ist der denn so billig ?

Mercedes C-Klasse W202

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Schreibfehler? Oder wegen der hohen Laufleistung?
Was meint Ihr?

29 Antworten

weiß, 200tk und keine Ausstattung...

Zudem sind das recht traurige Fotos...

Traurig Fotos, blöde Farbe, zuviele KM, Aust. und wann soll die HU sein??? Menschenskinner...

Wer so schlechte und wenige Bilder macht, kann von seinem Fahrzeug nicht viel halten !

mfg. Hannilein1969

Zitat:

Original geschrieben von Hannilein1969

Wer so schlechte und wenige Bilder macht, kann von seinem Fahrzeug nicht viel halten !

mfg. Hannilein1969

Hallo Hannilein 1969,

😁 "Baujahr" 1969? 😉

Gruß Heikolein 1968 🙄

Ähnliche Themen

5000€

Also trotz NULL SA, weiss und 200tkm ist der Wagen noch mehr Wert; wäre sonst traurig.
Vielleicht ohne TÜV und ohne vernünftige Räder (abgefahren?, ich sehe nur Stahlfelgen), ASSYST steht an?!
Oder es ist sogar etwas defekt, was nicht aufgeführt ist.
Normal ist der Preis definitiv nicht. Frag doch mal an ;-)

Hinfahren und anschauen bringt Klarheit...😉

Da ist bestimmt was faul und der wird exportiert

Warum sollte er hier inseriert werden, wenn er exportiert werden soll? Das ergibt keinen Sinn.

200 000 km?
Bauhjahr 99
fast keine Ausstattung

Und dann die Frage "Warum ist der so billig" ?!

Der Preis ist vollkommen angemessen, wenn nicht sogar meines Erachtens etwas teuer.

Für unseren C (Esprit Edtion, 150 000km, gut in Schuss) gibt es keine 4000 mehr

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Welche Motorisierung?

EINSPRUCH!

Zitat:

200 000 km?
Bauhjahr 99
fast keine Ausstattung

Der Preis ist vollkommen angemessen, wenn nicht sogar meines Erachtens etwas teuer.

Na ja! Also die "Kiste" hat vor 7,5 Jahren rund 68.000 DM gekostet und soll jetzt nicht einmal mehr 9800 DM (5000€) Wert sein?

Was war da noch mit Wertstabilität?

Selbst wenn er jährlich 20%-Wertverlust hätte, wären es noch rund 14200 DM (7300 €).

Also, bleib mal auf dem Teppich!

Zitat:

200 000 km?
Bauhjahr 99
fast keine Ausstattung

Was heist hier keine Ausstattung?

W202 fahren meistens mit ähnlicher Ausstattung rum, vor allem die kleine 4Zylinder die man mit nem Kompi nicht vergleichen kann, und kosten trotzdem fast genausoviel.

Ich würde sagen wenn er I.O. ist, dass es zwar kein Schnäpchen ist, aber immernoch ein guter Preis.

wenn ich es richtig sehe hat das auto auch keine dachreling, vielleicht war ein sonderaufbau auf dem dach. korrigiert mich, aber bei mercedes ist die dachreling serie, oder kann man die dachreling auch weglassen?!?!?!

gruss
tw1972

Moin!
Neben der fehlenden Dachreling scheint er auch noch irgendeine Hutze auf dem Dach in der Nähe des möglichen Stahlschiebedaches zu haben - oder täusche ich mich da?!

Gruss aus BS

D-Bob

Deine Antwort