Warum gibt es eingentlich die Helmtragepflicht
Hi Leute
bin heute mal 30 km ohne Helm durch die Gegend gefahren.
Also ganz ehrlich, das ist noch eine Ecle geiler mit der HArley zu cruisen und
dabei den Wind um die Ohren geweht zu bekommen. Aber irgendwie fällt
das jedem auf, die meisten schauten verduzt drein.
Wie früher mit der Mofa.
Gruss Tom
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
Zitat:
was für ein armutszeugnis für dieses forum, wenn ausgerechnet dieser thread hier die höchste qualität haben soll. und was macht die qualität aus? das OT-gesülze von irgendeiner planlosen (in bezug auf HD) uschi mit ausschnitt, die anscheinend den nerv von einigen nicht ausgelasteten im gesetzten alter trifft. na toll..
mal sehn,wer drauf abfliegt?😉
So long PIET
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
Zitat:
was für ein armutszeugnis für dieses forum, wenn ausgerechnet dieser thread hier die höchste qualität haben soll. und was macht die qualität aus? das OT-gesülze von irgendeiner planlosen (in bezug auf HD) uschi mit ausschnitt, die anscheinend den nerv von einigen nicht ausgelasteten im gesetzten alter trifft. na toll..
mal sehn,wer drauf abfliegt?😉
So long PIET
mir ist völlig wumpe ob sie ein mädel ist oder nicht....das ändert nix an dem gewäsch...
wie sagt der berliner? "rin in die kartoffeln, raus aus die kartoffeln." im zeitalter des harley-chat halt
"zu den thread, auf den thread?" (danke andyx🙂)
na machen wir da weiter wo wir aufgehört haben:
man braucht keine helmpflicht,
solange die koffer an der harley breiter sind, als die schultern der braut hintendrauf.
sie muss halt nur pagos (eiskalt) genug sein, sich an der reling aufrecht sitzend festzuklammern,
egal was der kerl da vorne gerade für waghalsige stunts macht.
hier ist der beweis
p.s:
(nein, ich weiss nicht ob das bild auf kreta entstanden ist;
nein, ich glaube nicht, dass ich fixiert bin, weil ich hochzeitstorten poste und das wort "braut" schon wieder benutzt habe. aber da fällt mir noch was ein, ich schulde uli g. noch einen gefallen...)
für uli g:
entschuldige bitte die schlaflose nacht. es geht auch anders:
fat boy mit polierten felgen in jubiläumsedition - is jetzt wieder gut?
und den deko haselnuss-helm setzen die auch gleich wieder auf, wegen der HELMPFLICHT 😁
so, und jetzt kommt der ultimative burner; 125 % fachlich, total ohne OT und genau richtig für diesen thread:
es gibt meldungen über eine Harley patent (!), dass fahren mit "potatoe" sound aber ohne helm ungefährlicher macht. mal sehen, wann es soweit ist.
schaust du hier :
Entschuldigen bitte viel
aber mein junge schreiben nicht gut vielmals.
Auf unsere Insel, wo ist sehr schön, nur vielleicht
jede dritte hat keine Helm.
Aber natürlich, besser ist, zählst Du mal nicht die Schuhe.
gute nacht für alle
Mama von ionios
junge kommt morgen wieder, ist Kuchen kaufen für Freund.
Genug ins Helm geheult:
Hi guys,
mir fällt schon manchmal beinahe das Notebook vom Schoß... Vor Lachen, aber auch vor Eurem Wissen.
@DirtTrack: Deine Homepage läßt vermuten, daß Du von dem Gewäsch Deiner Uschis lebst. Warum lehnst Du Dich nicht einfach zurück und genießt es?
Pups,
Die Vagibundin
P.S. @wer es hören will: unterbuttern lasse ich mich nicht. Obwohl.... naja, lassen wir das...
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Genug ins Helm geheult:
Hi guys,
mir fällt schon manchmal beinahe das Notebook vom Schoß... Vor Lachen, aber auch vor Eurem Wissen.
@DirtTrack: Deine Homepage läßt vermuten, daß Du von dem Gewäsch Deiner Uschis lebst. Warum lehnst Du Dich nicht einfach zurück und genießt es?
Pups,
Die Vagibundin
P.S. @wer es hören will: unterbuttern lasse ich mich nicht, obwohl.... naja, lassen wir das...
ist leider nicht meine homepage.....und zu geniessen gibts bei den plat(t)itüden nicht viel.....vielleicht ja auch geschmackssache. wasch deine wäsche doch im biker-treff....das ist mehr auf allgemeines gewäsch als auf technische hilfeleistung ausgelegt....und mit harley haben deine posts ja eher weniger zu tun....dieser ganze thead übrigens auch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Kille, kille...
Rettet den Helmtragepflicht - Thread. Danke...
Schubiduuu...(Die Ballade vom "Fliegendem Helm"😉,
Luckygirl
Hallo,
Ich wäre dir tatsächlich sehr dankbar diesen Thread nicht noch weiter zuzuspamen weil hier sonst bald gar nix mehr zu topic kommt...🙄
...dann ist der Thread nämlich völlig entgleist und platt.
so eine nette PN oder ICQ Unterhaltung ist da doch viel persönlicher und spannender😉
mfg Andy
MT-Moderation
by the way...bin anscheinend nicht ganz allein mit meiner ansicht...
ich hab für den winter ein besonders schönes helm-modell gefunden.
(helme sind sicher gewaltfrei entstanden; alles deko-stoff aus der theater-werkstatt)
schaut ihr mal hier: