Warum gibt es eingentlich die Helmtragepflicht
Hi Leute
bin heute mal 30 km ohne Helm durch die Gegend gefahren.
Also ganz ehrlich, das ist noch eine Ecle geiler mit der HArley zu cruisen und
dabei den Wind um die Ohren geweht zu bekommen. Aber irgendwie fällt
das jedem auf, die meisten schauten verduzt drein.
Wie früher mit der Mofa.
Gruss Tom
147 Antworten
Wo liegt eigentlich Kreta ? kommt doch gleich nach Kärnten - oder Sunburn? Hüpf mal kurz rüber du bist am nächsten dran.
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
Wo liegt eigentlich Kreta ? kommt doch gleich nach Kärnten - oder Sunburn? Hüpf mal kurz rüber du bist am nächsten dran.
Ja,Kreta ist gleich hier um´s Eck...
Ich werd mal rüberfahren,paar Fotos vom "glücklichen Mädchen" machen und für die Spanner hier hereinstellen...vielleicht geht sich´s in der Mittagspause aus😛
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Hi Piet, hi medman, she is not herself...
Gruß aus Berlin -BoingBoing- Uppsala
ich denke eher, dass das glückliche mädchen eigentlich klaus oder dieter heißt - oder vielleicht bis zu seiner geschlechtsumwandlung so hieß - und sich jetzt darüber einen weglacht, dass sich gestandene männer jenseits der 40 gebärden wie jungs in der achten klasse, wenn eine neue mitschülerin beeindruckt werden soll...😛
um es nicht ganz ot werden zu lassen: helme sind toll!!!
Ja, da ist was dran. Es gab schon Geschlechtsumwandlungen in diesem Forum😉!
Aber nicht Luckygirl! Transen findest Du auf Ibiza, nicht auf Kreta.
Auf Ibiza empfiehlt sich der "EKG", wenn eine Tussi Dich einlädt, die Nacht am Strand zu verbringen.
Und morgens kannst Du beim Bäcker Peter Maffay treffen, der mit seiner Harley Brötchen holen fährt - ohne Helm (um nicht zu sehr OT zu sein).
Natürlich ist das auf dem Bild nicht Luckygirl. Harley-Piet und ich sind ja auch keine Vögel (ich jedenfalls nicht). Aber man kann doch trotzdem nett sein, oder?
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Natürlich ist das auf dem Bild nicht Luckygirl. Harley-Piet und ich sind ja auch keine Vögel (ich jedenfalls nicht). Aber man kann doch trotzdem nett sein, oder?
Gruß
Medman
Nun, die mit den pinkfarbenen Trägern bin ich schon, aber die anderen Vorschläge eben nicht. Klar amüsiere ich mich köstlich, über das, was Ihr schreibt, Eure Phantasie, Kreativität. Über Euch lachen? Naaaa, ich kenn Euch nicht.
Bin auch schon knapp über 40... (Heute sag ich alles...)
Ciao, hatte einen langen Tag, see you
Ach ja: Helm, Helm, Helm (wie wäre es mit Nierengurtpflicht, immerhin hängen die Nieren an dünnen Fäden...).
Nimmt man bei einem Unfall dem Opfer das Helm ab oder nicht?
P.S. Sunburn: das Foto behälst Du dann bitte für Dich
Hey sunny,
biete 5 € für ein Foto von schräg hinten rechts😉, weisst schon, feuchte Haut, Sand, Licht und Schatten und natürlich mit Stiefeln und Helm, um beim Thema zu bleiben.😁😛 Mehr Kleidung tut aber nicht not.😉
SBsF
@SBsF:Bin gestern um die Mittagszeit aufgebrochen und hab´nach einer halben Stunde wieder umgedreht...Kreta ist scheinbar doch weiter weg als gedacht. Naja,wird wohl nix werden aus der Fotosession,aber frag mal beim"glücklichen Mädchen"direkt an-vielleicht verscheuert sie ja ein Foto an Dich...obwohl 5 Euro....naja, das sind nichtmal 2 Bier.....😉😛
Greets
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
..obwohl 5 Euro....naja, das sind nichtmal 2 Bier.....😉😛
Greets
Sunburn
Bei uns schon, Vorteil vom Landleben
Servus
Ihr steht aber früh auf... Leidet Ihr an senilen Schlaflosigkeit etwa?? Oder ne Party durchgefeiert?? SBsF, Sunnybunny
Nee,nee..........es war die Aussicht auf die Fotosession, die mich nicht ruhen liess, die Perspektive hatte ich ja schon mitgeteilt, die Garderobe auch, da sunburn ja wegen der paar Kilometer zurückschreckt, wie wär`s mit `nem Selbstbildnis???????😉
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Ihr steht aber früh auf... Leidet Ihr an senilen Schlaflosigkeit etwa?? Oder ne Party durchgefeiert?? SBsF, Sunnybunny
Muss schöpfen,muss Arbeit! Du nix Arbeit,du Luckygirl.
@Thunderharley:Ich wohn´auch am Land,hast recht:2,50 für die Halbe,das geht sich aus...hatte die Zeltfestpreise von 2,80 im Kopf.
Also 5 Euro sollten reichen,gesetzt den Fall man braucht keine Kippen...
Greets
Sunburn