Warum gibt es eingentlich die Helmtragepflicht
Hi Leute
bin heute mal 30 km ohne Helm durch die Gegend gefahren.
Also ganz ehrlich, das ist noch eine Ecle geiler mit der HArley zu cruisen und
dabei den Wind um die Ohren geweht zu bekommen. Aber irgendwie fällt
das jedem auf, die meisten schauten verduzt drein.
Wie früher mit der Mofa.
Gruss Tom
147 Antworten
Danke Jungs, Zwerchfell gut trainiert heute. Der Tag kann los gehen...
Signora Avatar (Ulan Bator- Alama Ata-Budapest)
"Warum gibt es eingentlich die Helmtragepflicht?"..... Warum, so frage ich mich, GIBT ES EIGENTLICH DIESES SINNLOS-DING HIER IMMER NOCH???
Gehört schon seit Tagen zu, der Mist!
Gruß
SCOPE
Eben von einer super schönen Fahrt nach Hause gekommen,da freu ich mich doch über diesen netten Austausch von euch mit Luckygirl.
Da ist mir der beleidigte E605 mit seiner Neidrotz doch grad egal.
@bacardihardy
Wo wohnst Du denn? Wir saufen hier ab und der feine Herr unternimmt schöne Motorradtouren😉!!
Hoffe Du hattest ordentlich Spass(grünwerdvorNeid)
SBsF
Komme auch grad von einer schönen Tour zurück. (Karlsruhe/ Rheinebene) Sonnenschein, nur etwas windig. Hatten die Dortmunder in Karlsruhe wenigstens schönes Wetter. 🙂😁
Grüße Paul
Hi Paule,
damit triffst Du mich nicht, Fußball ist mir weitestgehend egal, das mir dem Wetter macht mich betroffener. Warum habt Ihr da immer so ein endgeiles Wetter bei den Gelbfüßen?? Bin ab morgen nachmittag in Rastatt, leider ohne Mopped.
Gruß
SBsF
Mit dem Fußball ist's bei mir genauso. Ich habe das Ergebniss nur zufällig mitbekommen.
Zum Wetter: wie sagt man so schön, den seinen gibt's der Her im Schlafe.😁
Gruß Paul
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
Eben von einer super schönen Fahrt nach Hause gekommen,da freu ich mich doch über diesen netten Austausch von euch mit Luckygirl.
Da ist mir der beleidigte E605 mit seiner Neidrotz doch grad egal.Danke, danke.
Und SCOPE versteht nix vom Ministry of Silly Talk. Schade, schade...luckygirl
Zitat:
mußtest Du nicht zufällig vom Moped springen, weil der Wind hinter der Kurve auf Dich gewartet hat? Der Asphalt aalglatt mit dünner Sandschicht? Das Schlagloch winkt freundlich und gähnt gleichzeitig...
Ja, das ist Kreta (jaja, Helm ist schooon guuut, auch lange Ärmel, lange Hosen, bin schon mal selbst auf dem Asphalt entlang gerutscht, den Phantom-Splitter der Crista Iliaca sieht man nur im Röntgenbild, sonst nix passiert).
Poesie pur. Aber was ist schon ein Crista-iliaca-Phantom-Splitter gegen einen echten Fibula-Splitter?
Sach mal, warst Du 1982 in Vai? Irgendwoher kenn ich Dich...😉
Wieso silly-talk? Emo-talk, emo-talk pur.
Im Grunde ist das leidige Helmthema immer noch für was gut...
Gruß
Medman
Hi Medman,
mit echten Splitter kann ich nicht aufwarten... Habe Kreta erst 85 entdeckt und bin direkt in Matala gelandet... Nein, in Vai war ich nicht. Weiß nur, daß es umzäunt ist und daß man dort nicht mehr am Strand schlafen kann...
Bist Du öfters auf Kreta? Oder haben Dich die Auf-Touris-Geiernden -Gemeinen-Schon gelangweilten_Wanderschlaglöcher vergrault? Wahrhaftig, auf Kreta wird man nicht geschont. Dort fällt man allerdings erst auf, wenn man ein Helm trägt. (So, jetzt kommt "Helm" doch vor...)
Ach ja, die Griechen...
Jassou, Luckygirl
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@bacardihardy
Wo wohnst Du denn? Wir saufen hier ab und der feine Herr unternimmt schöne Motorradtouren😉!!
Hoffe Du hattest ordentlich Spass(grünwerdvorNeid)
SBsF
Am schönen Oberrhein bin ich zu hause, wahrscheinlich in der Nähe von V2-Paul
und eben wieder bei herrlichstem Herbstsonnenschein durch die Lande gebollert.
Wünsche dir besseres Wetter.
Übrigens Rastatt ist nicht weit von Baden-Baden, kannst mal bei Rick`s reinschauen und dir Geschmack holen, hat immer geile Bikes da.
@luckygirl
Schade, 86 war ich wieder auf Kreta. Haben uns um ein Jahr verfehlt. Auf die verpassten Chancen eine Helm(!)schale voll Rotwein auf Dein Wohl...
Jamas, Medman
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Danke Jungs, Zwerchfell gut trainiert heute. Der Tag kann los gehen...
Signora Avatar (Ulan Bator- Alama Ata-Budapest)
Hi Piet, hi medman, she is not herself...
.....obwohl, dieses Avatar1 ist unschlagbar. Ob ich dem jemals näher komme? Avatar2: die Kette erinnert mich an etwas.
Warum stellt Ihr eigentlich nicht Eure Fotos ins Forum? Einfach so....
Auf ein Helm mit Raki!
Gruß aus Berlin -BoingBoing- Uppsala
P.S. 666sunburn bist Du da??