Warum gelbe Punkte?
Hallo,
meine frage ist warum es bei den Tachos von MB von 30 bis 35 und von 50 bis 60 gelbe Punkte sind?
Hat das einen bestimmten Grund?
MfG
53 Antworten
Was habt ihr alle für hässliche Tachos??!! N' Abend Ihr Chaoten! Lasst jucken, Kumpels und zeigt eure Tachos.... 😁😁😁😁😁
*KLICK MICH*
*MICH AUCH*
Die Markierungen sind tatsächlich für die Geschwindigkeit 30 und 50 km/h in Ortschaften. 😉
Da ich keine Markierungen habe, brauch' ich da nicht drauf achten, wurde mir gesagt....
*KLICK*
Chaot Nr.1: Hallo HJ,
das war gut das mit dem nicht drauf achten 😁
Wenn meine FRau mit mir fährt und sieht das eine Geschwindigkeitsbegrenzung z.B. 80 kommt, dann sag ich auch immer
"das ist immer pro Person gerechnet" Also darf ich ja 160 fahren
Is doch so ooodder??????
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Was habt ihr alle für hässliche Tachos??!! N' Abend Ihr Chaoten! Lasst jucken, Kumpels und zeigt eure Tachos.... 😁😁😁😁😁*KLICK MICH*
*MICH AUCH*
Die Markierungen sind tatsächlich für die Geschwindigkeit 30 und 50 km/h in Ortschaften. 😉
Da ich keine Markierungen habe, brauch' ich da nicht drauf achten, wurde mir gesagt....
*KLICK*
Chaot Nr.2: Hallo Präsi, HJM!
Ist dein Drehzahlmesser bei 280 km/h auf 12.000 Touren oder warum hängt der ganz unten links? 😉
@den dänischem Shakespeare
Ich dachte in Dänemark sind die Knöllchen so teuer wie der Alc! Geht das mit dieser "pro Person"-Rechnung auf? 😕
"Wetten dass" läuft mit dieser wundervollen Michel Hunziker, der Wahnsinnsfrau Simone Thomalla und der nervigen Heidi Klum! Hat jemand Simone im Playboy gesehen??? RESPEKT!!! Ok, ok ist wieder OT-
Gruß Mark
Zitat:
"das ist immer pro Person gerechnet"
Ja, das stimmt! Endlich wieder unter Gleichgesinnten! 😁
Ähnliche Themen
Chaot Nr.3:@H.J.
nabend, kann mich noch nicht entscheiden zwischen DSDS und Wetten das😕 übrigens geilen Tacho, wo sind denn deine gelben Punkte oder hast du etwa keine😁, so gucke jetzt mal bei Wetten das rein😛
Die Huntziger??????
BOÄH GEIL!!!!!!!!!!!😛😛😛😛😛😛
Und meine kuckt DSDS. Oh man was kann man da wütend werden!
(obwohl so ein paar Sachen von der Huntziger passen mit meiner ja überein. Kleiner Trost fü mich 😁😁
Ja hier in DK musst du einen dicken geldbeutel haben.
Ein Bekannter von mir wurde vor ca. 1 Jahr erwischt. Statt 80 auf der Landstraße hatte er knapp 100 drauf. Das blöde war das er ne Zivilstreife dabei überholt hatte und ca. 1 Promille intus dabei. Ergebnis:
3 !!! Jahre Lappen weg, 3 Monatsgehälter Strafe und danach Führerschein neu machen! Ist kein Scheiss (ups sollte man ja hier net sagen) ist wirklich, ehrlich war.
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Ich hab' die Sozialausführung vom Tacho.... Geld hat nicht gelangt für die gelben Punkte... 🙁
Ich wollte ja nichts sagen, bei mir hat es ja auch nicht gereicht.... 🙄
@markus
Wetten dass ist besser, DSDS kannst du morgen noch schauen...
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
@markus
Wetten dass ist besser, DSDS kannst du morgen noch schauen...
hab ich mir auch so gerade gedacht, mit Laptop auf dem Schoß zwischen Motor-Talk und Wtten das😁 aber das Thema Mopf KI noch mal im Hinterkopf, würde mir gefallen😛
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Die Huntziger??????BOÄH GEIL!!!!!!!!!!!😛😛😛😛😛😛
(obwohl so ein paar Sachen von der Huntziger passen mit meiner ja überein. Kleiner Trost fü mich 😁😁
Ein Bekannter von mir wurde vor ca. 1 Jahr erwischt. Statt 80 auf der Landstraße hatte er knapp 100 drauf. Das blöde war das er ne Zivilstreife dabei überholt hatte und ca. 1 Promille intus dabei. Ergebnis:
3 !!! Jahre Lappen weg, 3 Monatsgehälter Strafe und danach Führerschein neu machen! Ist kein Scheiss (ups sollte man ja hier net sagen) ist wirklich, ehrlich war.
Ich habe es doch gewusst, dass ich DK alles etwas strammer ist... Aber diese Strafe ich hammer!!!
Du hattest mal ein Foto eingestellt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern... Was hat deine Frau mit der Hunziger gemeinsam. Ach ja... Vor dem Romeo hatte sie bestimmt was mit dem Eros! 😁
Ich mache nur Spaß Romeo, nur Spaß!!!! 😎
Könnte ja noch ein anderes Foto reinstellen 😁
Aber ich meinte eigentlich z.B. den Ar........... man oh man oh man 😛
Zitat:
Ich habe es doch gewusst, dass ich DK alles etwas strammer ist... Aber diese Strafe ich hammer!!!Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Die Huntziger??????BOÄH GEIL!!!!!!!!!!!😛😛😛😛😛😛
3 !!! Jahre Lappen weg, 3 Monatsgehälter Strafe und danach Führerschein neu machen! Ist kein Scheiss (ups sollte man ja hier net sagen) ist wirklich, ehrlich war.Du hattest mal ein Foto eingestellt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern... Was hat deine Frau mit der Hunziger gemeinsam. Ach ja... Vor dem Romeo hatte sie bestimmt was mit dem Eros! 😁
Ich mache nur Spaß Romeo, nur Spaß!!!! 😎
Mmmmmh....
Ok, ok ich habe verstanden! 😁 Dann bist du ja auch ein Mann, der sich glücklich schätzen kann!!!
Bevor wir jetzt gleich total Off-Topic sind...
Kann man(n) die Chromringe im KI nachrüsten bzw. bekomme ich gute Ware in meiner Niederlassung?
😁
...das war jetzt um den Schein zu wahren! 😛
ABMAHNUNG!!!Zitat:
Original geschrieben von porschec4
ich stehe auch auf Chromringe😁 siehe Anhang! Bloß der Einbau ist schwierig! Kann mir einer helfen?
😉
Zitat:
ABMAHNUNG!!! 😉
OK, OK will meinen Job als rechte Hand nicht gefärden😁