Warum gelbe Punkte?
Hallo,
meine frage ist warum es bei den Tachos von MB von 30 bis 35 und von 50 bis 60 gelbe Punkte sind?
Hat das einen bestimmten Grund?
MfG
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
OK, OK will meinen Job als rechte Hand nicht gefärden😁Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
ABMAHNUNG!!! 😉
Keine Angst, mir gefällt das richtig gut!!!! Aber es ist doch sooooooo OT.... 😁
Also erstens find ich die Huntziger ne total dämliche Schrulle 😁 ...
und zweitens @ hjm:
Ja dein Tacho ist ein Unikat, aber auch nur weil sonst keiner von uns so doof ist sein Tacho ner Firma in die Hand zu drücken die den dann 2 Jahre nimma zurückgibt 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Also erstens find ich die Huntziger ne total dämliche Schrulle 😁 ...und zweitens @ hjm:
Ja dein Tacho ist ein Unikat, aber auch nur weil sonst keiner von uns so doof ist sein Tacho ner Firma in die Hand zu drücken die den dann 2 Jahre nimma zurückgibt 😁 😁 😁 😁
Bitte mehr Details zu dieser Story!!! 😉
Ich schmeiß mich weg!!! Ja, da hast du Recht, lach. Zum Glück hatte ich mein "altes" Vor Mopf KI noch (mit den gelben Markierungen....). Duck und weg..... 😁😁
Story: *KLICK*
Ähnliche Themen
Leute, ist die Lösung vielleicht ganz simpel, dass es einen Unterschied zwischen Schalter und Automatik macht?? Der W124 meines Opas hat 100%ig auch die orangenen Striche (Schalter), mein A208 aber nicht (Automat).
..hab leider nicht mehr Karren im Hof zum Vergleich 😁
Gott zum Gruße,
clKloppo
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
So Jungs,
ich bin doch nicht blöde! Siehe Foto in der Anlage... 😁
Mal zurück zum Thema - ich knie nieder 😉. War eben mal draußen, ich hab´ im Tacho auch nix gelbes. Manchmal hat man wohl ´nen Kurzschluss im Hirn 😁.
Zitat:
Leute, ist die Lösung vielleicht ganz simpel, dass es einen Unterschied zwischen Schalter und Automatik macht?? Der W124 meines Opas hat 100%ig auch die orangenen Striche (Schalter), mein A208 aber nicht (Automat).
Nein, weil es mit der Geschwindigkeit und nicht mit der (Schalt-) Drehzahl zu tun hat. 😉
Mein Automatik hat(te) diese Farbmarkierungen... *Klick*
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Ich schmeiß mich weg!!! Ja, da hast du Recht, lach. Zum Glück hatte ich mein "altes" Vor Mopf KI noch (mit den gelben Markierungen....). Duck und weg..... 😁😁Story: *KLICK*
Danke, sehr amüsant zu lesen!
😁
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Nein, weil es mit der Geschwindigkeit und nicht mit der (Schalt-) Drehzahl zu tun hat. 😉Zitat:
Mein Automatik hat(te) diese Farbmarkierungen... *Klick*
überredet, ne Idee war´s wert 😉