Warum gelbe Punkte?
Hallo,
meine frage ist warum es bei den Tachos von MB von 30 bis 35 und von 50 bis 60 gelbe Punkte sind?
Hat das einen bestimmten Grund?
MfG
53 Antworten
Ihr Saarländer seid doch wirklich Schnarchnasen 😉😁 Statt mal rauszugehen liegt Ihr auf der Couch mit Weinbergschnecken und Rotwein. Wir Dänen dagegen gehen lieber zum Eisangeln damit was ordentliches auf den Tisch kommt!
So ist das nämlich gelle??😁😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Ich habe heute Morgen diesen Thread gelesen, bin inzwischen 200 km gefahren und bin mir eingentlich sicher, dass ich keine habe! Hmmmm... Da sitzt man jeden Tag vor diesem Teil und ist sich plötzlich nicht mehr sicher...Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Also jetzt bringst Du mich fast zum zweifeln 😉. Ich bin mir aber ziemlich sicher, da ich die Markierungen sonst gar nicht kennen würde (ist mein erster Mercedes). Ist aber jetzt zu kalt um rauszugehen und nachzuschauen 😁.
Ich werd alt!
Komm, geh du mal gucken! Ich hab keinen Bock, liege mit dem Notebook auf der Couch und will heute nicht mehr raus. 😁
Ich hab´s mir mal einfach gemacht 😁.
Bin mir ziemlich sicher das mein Tacho so aussieht 😉: http://cgi.ebay.de/...988QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Edit: Naja, so ähnlich. Meiner hat Skala bis 260 imho und halt das große Display vom Bordcomputer.
Edit 2: Mist, oder doch so 😁? http://cgi.ebay.de/...473QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Muss wohl wirklich nachschauen...
So Jungs,
ich bin doch nicht blöde! Siehe Foto in der Anlage... 😁
@Romeo
Hast du eine Kamera in meinem Wohnzimmer installiert??? 😕
Ähnliche Themen
OMG nun habe ich mich verraten. So ein Mist! Ja sorry wollte es Dir ja schon lange mal sagen, aber Deine bessere Hälfte bat mich mal drum damit wir sehen was Du alles so treibst während Du hier im Forum bist😁 😉
Zitat:
So Jungs,
ich bin doch nicht blöde! Siehe Foto in der Anlage... 😁@Romeo
Hast du eine Kamera in meinem Wohnzimmer installiert??? 😕
Na, dann wird meiner wohl auch so aussehen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
OMG nun habe ich mich verraten. So ein Mist! Ja sorry wollte es Dir ja schon lange mal sagen, aber Deine bessere Hälfte bat mich mal drum damit wir sehen was Du alles so treibst während Du hier im Forum bist😁 😉
Hör dir den Romeo an! Du dürfest ja total verblitzt sein und müsstest bei der Beichte deine Seele reinwaschen, wenn du mich wirklich sehen könntest während ich eingeloggt (!) und nicht gerad im Forum tätig bin!!! 😁
Pfffft... Meine bessere Hälfte hat dich darum gebeten... KnickKnack... Wisst ihr Dänen eigentlich mit einer Saar-Französin unzugehen???
Ich lache mich weg!!! 😁 😉
Aber natürlich wissen wir Dänen das 😁 Mon cherie und Mon a more
Habe ich das alles gelernt bei den Filmen "Her mit den kleinen Fränzösinen😁
Oder waren das eher die Filme "Schwedinen in Oberbayern??
Bringe die immer durcheinander😁
Zitat:
Hör dir den Romeo an! Du dürfest ja total verblitzt sein und müsstest bei der Beichte deine Seele reinwaschen, wenn du mich wirklich sehen könntest während ich eingeloggt (!) und nicht gerad im Forum tätig bin!!! 😁Zitat:
Pfffft... Meine bessere Hälfte hat dich darum gebeten... KnickKnack... Wisst ihr Dänen eigentlich mit einer Saar-Französin unzugehen???
Ich lache mich weg!!! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kral77
MoPf oder nicht. Ist bei fast allen MBs so. Habe ich auch an meinem 190er.
sorry Kral77,
Mopf oder nicht ist schon entscheidend, der Mopf Tacho hat weder gelbe Punkte noch gestrichelte Felder im besagten Bereich.
Der 190er hat sowas, weiß ich weil ich selber mal einen hatte. Dieser ist aber auch doppelt so alt wie ein CLK und dessen KI sieht aus wie im Taxi. Obwohl dieser KI (190er) zum CLK KI vorMopf sich nicht großartig geändert hat. Also beides Taxi KI. Da ist der KI Mopf CLK schon besser.
Zitat:
Habe ich das alles gelernt bei den Filmen "Her mit den kleinen Fränzösinen😁Oder waren das eher die Filme "Schwedinen in Oberbayern??
Bringe die immer durcheinander😁
Pfffft.... Mon Cheri ist
und wird dazu noch von einem Italiener mit Kirschen aus dem Piemont hergestellt, also nix Frankreich! Und das anderer nennt man(n) mon amour, nicht mit dem saarländischen Amora-Senf zu verwechseln!
Bezüglich deines Filmgeschmackes sage ich nur: Die dänischen Nächte sind wohl kalt, lang und einsam?! Wir brauchen solche Filme nicht, pfui... pfui...
😁 😉
Stimmt ja hast ja recht entschuldige mich auch dafür! Wir brauchen solche Filme nicht (mehr 😁)
Aber:
Woher kennst Du die dann??? Ist das bei Euch auch so kalt und einsam??😁😉
Zitat:
Pfffft.... Mon Cheri istZitat:
Habe ich das alles gelernt bei den Filmen "Her mit den kleinen Fränzösinen😁Oder waren das eher die Filme "Schwedinen in Oberbayern??
Bringe die immer durcheinander😁scheißeund wird dazu noch von einem Italiener mit Kirschen aus dem Piemont hergestellt, also nix Frankreich! Und das anderer nennt man(n) mon amour, nicht mit dem saarländischen Amora-Senf zu verwechseln!
Bezüglich deines Filmgeschmackes sage ich nur: Die dänischen Nächte sind wohl kalt, lang und einsam?! Wir brauchen solche Filme nicht, pfui... pfui...
😁 😉
Zitat:
Stimmt ja hast ja recht entschuldige mich auch dafür! Wir brauchen solche Filme nicht (mehr 😁)Aber:
Woher kennst Du die dann??? Ist das bei Euch auch so kalt und einsam??😁😉
Ich war mal mit einer Recklinghäuserin zusammen, die brauchen solche Filme und so hab ich die auch kennengelernt!!! 😁
So PorscheC4/Markus, das war dein Einsatz! Ich warte... 😎
hallo Ihr beiden Spammer,😁😁
apropo Pfui Filme, bei uns im Ruhrgebiet (Pott) haben wir in kalten, langen Nächten, immer Filme wie "lass jucken Kumpel" gesehen, oder sind direkt in die nächste peep show.😰 Wenn's besonders kalt war, zum Eierberg in Bochum, aber das ist mehr was für insider🙂
Ja, ja der Pott... Im Saarland gab es nur Mike de Trainer, Kultfigur für vorgenannte Filmsparte. Aber wie gesagt, wir brauchen sowas nicht!
Das ist ja mal wieder total OT jetzt...
😁
Ähäääämmm... Hat eigentlich mal irgendjemand auf unser 208er Forums-Foto geschaut??????
Dann wäre die Sache ja schon gleich geklärt gewesen!
Iss jetzt aber ein wenig peinlich...
🙄