Warum geht zur Zeit der BMW VIN Decoder / bmwachriv.de nicht ?
Hallo Zusammen!
Letzte Woche ging er noch.
Gestern und heute wollte ich mal für einen Kumpel was nachschauen,
leider auf der BMW-Seite ohne Funktion, auch wenn man die Check-Code eingibt.
Weiß jemand von Euch mehr warum es derzeit nicht geht?
Ich hoffe nicht das BMW, diesen angebotenen Service im Netz nicht mehr zur Verfügung stellt.
Bitte testet mal bei Euch, obs geht.
Danke und Gruss
Booker_t
Beste Antwort im Thema
109 Antworten
Danke, Oliver für den Hinweis. War vor kurzem auch drauf da ich einfach alles mögliche gegoogelt habe. Ich befürchte aber dass diese Seite so eine Arte Schattenbuchhaltung der offiziellen BMW (oder ASAP) Seite ist welche lediglich als inoffizielles Archiv existiert. Glaube demnach nicht dass z.B. nachträglich erfasste SAs (via PuMA) hier angezeigt werden aber ich werde es ja bald erfahren.
Bei Leebmann kann man auch einiges erfahren...Siehe Anhang
Ähnliche Themen
Zitat:
@marek550 schrieb am 8. September 2015 um 10:08:53 Uhr:
Bei Leebmann kann man auch einiges erfahren...Siehe Anhang
Das ist aber "nur" der Teilekatalog.
Die konkrete Ausstattung eines Fahrzeugs anhand der VIN ist daraus nicht ersichtlich.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 8. September 2015 um 10:12:23 Uhr:
Das ist aber "nur" der Teilekatalog.Zitat:
@marek550 schrieb am 8. September 2015 um 10:08:53 Uhr:
Bei Leebmann kann man auch einiges erfahren...Siehe AnhangDie konkrete Ausstattung eines Fahrzeugs anhand der VIN ist daraus nicht ersichtlich.
Gruß
Der Chaosmanager
ist doch QUARK!
wenn du bei Leebmann deine VIN eingibst - dann steht am Kopf der Seite die spezielle Ausstattungsliste für genau DIESES Fahrzeug aufgelistet - siehe das genannte Foto
Zitat:
@peterpaul2550 schrieb am 8. September 2015 um 17:37:37 Uhr:
ist doch QUARK!wenn du bei Leebmann deine VIN eingibst - dann steht am Kopf der Seite die spezielle Ausstattungsliste für genau DIESES Fahrzeug aufgelistet - siehe das genannte Foto
Richtig, vielen Dank für den nochmaligen Hinweis, hatte ich tatsächlich übersehen ...
Gut, dass Dir so etwas nie passiert und Du deshalb meine Ausführungen als Quark bezeichnen musstest ...
Gruß
Der Chaosmanager
UPDATE: Seite funktioniert wieder...!!!
Zitat:
@Clio320 schrieb am 17. November 2015 um 19:47:44 Uhr:
Also bmwvinarchiv funktioniert nicht. Was hat das mit dem datum zu tun??
Der Post von Marek ist fast 2 Monate alt. Da hat die Seite noch funktioniert. Das hat es damit zu tun.