Warum fahrt Ihr W210 ?
Hallo nochmal !
Eine Frage die mich interessiert . Hier in den Forum wird oft nur über Probleme der E Klasse geredet Haupttehma Rost !
Aber warum ist der W210 dennoch so beliebt bei Euch?
Ich liebe einfach dieses Auto von der Form her. Innenraum bei Avantgarde MOPF ist für mich einfach Luxus BMW und Audi mögen auch schön sein aber gefallen mir optisch einfach nicht. Dann ist es natürlich auch die Marke Mercedes die mich schon seit Kindheit an fasziniert. Ich finde es natürlich schade das dass sich eine Premium Markre wie Mercedes, es sich erlaubt, bei der Rostvorsorge, so rum zu Pfuschen. Dennoch habe ich mich für diese Fahrzeug entschieden. Ich hoffe ich werde lange was von meinem Benz haben auch wenn ich ihn erst Freitag abholen kann.
Gruß Andreas
Beste Antwort im Thema
Weil wir uns nichts besseres leisten können !🙂😁😎
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von samstagnachtreiter
Und die fahren jetzt alle bei uns im Burgenland herum...😎Zitat:
...Der Verkaufsleiter von Mercedes Wiesenthal in Wien hat mir mal gesagt, dass in Österreich nicht
einmal 20 Prozent aller E Klassen als Kombi ausgeliefert wurden...
Ich sehe hier jedenfalls mehr E Kombis, als Limos.
lg. Marko
......ist klar, bei den Bauern.....
...früher wars der Opel Rekord Kombi...
xD
@A - D
...wusste ich, aber ich hörte das anders....
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/salzburg/1323590/Daimler-kauft-MercedesGeneralimporteur-Pappas-aus
pappas hat ja auch kia usw...
Ja, im Wirtschaftsblatt steht die "offizielle Version" ... ob die Familie Pappas ihre Anteile ganz locker so hergegeben hat? Wissen tu ich es auch nicht, war so ein "Gerüchte-Gespräch", kann also auch ganz falsch (interpretiert) sein.
Im Burgenland hießen die Audis lange Zeit "Bauern-Mercedes" ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Ja, im Wirtschaftsblatt steht die "offizielle Version" ... ob die Familie Pappas ihre Anteile ganz locker so hergegeben hat? Wissen tu ich es auch nicht, war so ein "Gerüchte-Gespräch", kann also auch ganz falsch (interpretiert) sein.Im Burgenland hießen die Audis lange Zeit "Bauern-Mercedes" ... 😁
des mit dem Bauern Mercedes stimmt, aber des haben sie auch zum Opel Rekor Kombi gesagt....
Pappas betreffend...möglich.... wenn Mercedes was will , dann bekommen sie es auch.....
jedenfalls haben die Pappas "so nebenbei" auch die ALPINE Baugesmbh in den 60ern gegründet....
🙂
die waren immer schon reich, die sind in den 20er Jahren auf einem riesen Gut in Ungarn
aufgewachsen.....
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Aber inzwischen ist's halt nimmer so, das T-Modell schleppt wirklich einen relativ unförmigen Kasten mit sich rum, wirkt in der Silhouette daher wenig gespannt. Vermutlich durch den großen hinteren Überhang und das steile Heck. Muss man halt auch aus der Zeit heraus betrachten, die Volvo V70 ist ja ähnlich proportioniert, aber niedriger.
Und die sehen imo beide super aus. :-)