ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. warum darf keiner ins E90 Forum?

warum darf keiner ins E90 Forum?

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 7:00

ja habe ich ja schon im Betreff gesagt...

Ähnliche Themen
33 Antworten

weil wir keinen haben,

sobald mann einen gekauft hat muss man den kaufbeleg einem Mod faxen, welcher einen dann freischaltet.

cya

Moin,

vermutlich weil es erst noch eingerichtet werden muss und man es auch in alle weiteren Boardfunktionen integrieren muss und das dürfte einfacher gehen, wenn es noch leer ist.

Ggfs. ist dort im Moment auch noch nicht sichergestellt, dass geschriebene Beiträge durch weitere Einstellungen nicht wieder gelöscht werden und sonst ruft gleich wieder alles ZENSUR.

Ferner kann ja auch noch keiner ein technisches Problem mit seinem E90 haben, da es ihn ja auch noch nicht zu kaufen gibt und die WA, die einen fahren, dürfen ihre Probleme hier ja sowieso nicht posten.

Liebe Grüße

@fubu LOL

denke mal das wird in den nächsten tagen freigeschaltet.

das 1er-forum war auch schon einige zeit vor verkaufsbeginn offen...

gruß, Jan

Moin,

Na ... wir haben das sicher nicht aus rein optischen Gründen erstellt.

Kann doch niemand zaubern ;) Hinter so einem Forum steckt ne Menge Software die alle angepasst werden möchte.

Also falls es nicht mittlerweile freigeschaltet ist, wird das sicher heute bis in 2 Tagen der Fall sein (und falls es 3 dauert, nicht böse sein ...)

MFG Kester

Hallo Kester,

vielen Dank für Deine Infos :)

Die Jahre des E46 sind somit auch gezählt... noch knapp zwei und dann habe ich auch keinen mehr...

Beste Grüße

am 14. Dezember 2004 um 12:11

Ich auch.Ich freu mich schon drauf bald keinen E46 mehr zu haben.

Leute Leute, ihr macht mich fertig!

@ flash320d:

Warum freust du dich deinen E46 abzugeben?

Ich jedenfalls finde den E46 immer noch den schönsten aller 3er :) und will meinen noch lange lange fahren (wenn er nicht streikt :) )

Gruß,

Marko

Das mit dem Kaufbeleg find ich ne gute Idee.

_Keine Faker mehr :)

Gruß Souler22

PS. bin auch froh wenn der E46 weg ist :D

Spaß

@ Angelo:

Du hast ja bald eh nen Reiskocher :D

Gruß,

Marko

Naja bald? Mh sobald der Accord günstiger wird.

Dann zeig ich euch mal was ein gutes Auto ist. 100.000KM ohne defekte Querlenker, ohne defekte ZV. ohne ausfall des Kombiinstruments. Keine undichten Türen. usw usw usw usw usw........

Ah wird das schön. :D

MFG Souler22

"bald" ist ein dehnbarer Begriff!

Aber mit deinen Vermutungen könntest du echt Recht haben! Hauptsache du bleibst unser E46-Gemeinde erhalten :):)

Gruß,

Marko

Also vor 2006 werd ich keinen anderen Wagen kaufen.

MFG Souler22

am 14. Dezember 2004 um 23:43

@ markan

weil ich den E46 gegenüber dem E90 einfach nur total langweilig und mittlerweile auch hässlich finde.Ist mein Geschmack.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. warum darf keiner ins E90 Forum?