Wartungsintervalle: 90000km
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich gerade zu blöd die Informationen im Internet zu finden.
Was wird denn bei der Audi A4 8K Inspektion standardmäßig gewechselt/Instandgesetzt?
Ist da irgendwas dabei, wo es teuer wird :-) (ok blöde Frage bei Audi)
Bei 90.000
Und bei 120.000
Danke euch schomal
Almond
Beste Antwort im Thema
Was steht denn in deinem Serviceheft? 🙂
18 Antworten
Was steht denn in deinem Serviceheft? 🙂
Wahrscheinlich hat er als Kaufinteressent noch kein Serviceheft.
Zitat:
Original geschrieben von Almond
Was wird denn bei der Audi A4 8K Inspektion standardmäßig gewechselt/Instandgesetzt?
Almond
Motor?
Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
Motor?Zitat:
Original geschrieben von Almond
Almond
Gute Frage....😁
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Asche auf mein Haupt. Auf die Idee im Serviceheft zu schauen bin ich garnicht gekommen :-)
180.000 ist der Wechsel des Antriebsriemens eingeplant. Also ist da noch etwas Zeit.
Schöne Grüße
Almond
Inspektion 120.000 habe ich jetzt hinter mir. Vorsorglich habe ich auch Zahnriemen, Umlenkrollen, Thermostat, Wasserpumpe, ... wechseln lassen statt bei 180T KM . Alles zusammen hat 1719 EUR gekostet.
Alle filter wurde gewechselt.
Keine anderen probleme und ich hoffe es geht so weiter.
VG
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Inspektion 120.000 habe ich jetzt hinter mir. Vorsorglich habe ich auch Zahnriemen, Umlenkrollen, Thermostat, Wasserpumpe, ... wechseln lassen statt bei 180T KM . Alles zusammen hat 1719 EUR gekostet.Alle filter wurde gewechselt.
VG
Hey kurze frage weisst du zufällig was die normale Inspektion gekostet hätte also bei 120tkm ?
Und wie hat sich die Summe von 1719€ zusammen gesetzt o.0 finde das verdammt teuer...
MfG :-)
Zitat:
Inspektion 120.000 habe ich jetzt hinter mir. Vorsorglich habe ich auch Zahnriemen, Umlenkrollen, Thermostat, Wasserpumpe, ... wechseln lassen statt bei 180T KM . Alles zusammen hat 1719 EUR gekostet.Alle filter wurde gewechselt.
VG
??? Nee frage,beim Audi Werkstatt die hohen kosten?Ich müß jetzt erstmals schlucken um das zu verstehen warum so teuren Preis.
Zitat:
Original geschrieben von Lg-Kev
Hey kurze frage weisst du zufällig was die normale Inspektion gekostet hätte also bei 120tkm ?Zitat:
VG
Und wie hat sich die Summe von 1719€ zusammen gesetzt o.0 finde das verdammt teuer...
Siehe Anhang.
gelöscht. Doppelt.
Und bei der 90 000 km Inspektion werden auch nur die normalen arbeiten durchgeführt (Ölwechsel, Filter und die anderen Flüssigkeiten).
Bei mir wurden zusätzlich die vorderen Bremsen + Scheiben erneuert.
Das kostete dann 785,40 Euro (öl hatte ich mein eigenes mitgebracht) ! Glaube das Bremszeug kostet davon ca. 450 -500 Euro mit Einbau.
Zitat:
Siehe Anhang.Zitat:
Hey kurze frage weisst du zufällig was die normale Inspektion gekostet hätte also bei 120tkm ?
In welchem Land wurde denn das durchgeführt? Die Ersatzteile haben erstmal 19% Aufschlag, davon geben sie dann großzügig ein bisschen was als Rabatt ab (frei erfundene Rabattgruppen), das soll ein Witz sein, oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
In welchem Land wurde denn das durchgeführt? Die Ersatzteile haben erstmal 19% Aufschlag, davon geben sie dann großzügig ein bisschen was als Rabatt ab (frei erfundene Rabattgruppen), das soll ein Witz sein, oder? 🙂Zitat:
Siehe Anhang.
In Deutschland-Niedersachsen
Zitat:
Siehe Anhang.Zitat:
Habe dass jetzt mal schnell überschlagen, also würde die 120tkm ispk ca 400-500€ Kosten?!
Wenn nichts weiter dazu kommt, Zahnriemen,Bremsen usw...