Wartezimmer Z4 G29

BMW Z4 G29

Hallo Liebe BMW Gemeinde.

Gibt es erste Bestellungen und wartende für den neuen Z4?

Ich bin eigentlich zur Vorstellung des neuen 3er BMW zum Freundlichen und hatte gar nicht mehr an den neuen Zetti gedacht. Letztlich habe ich ganz vergessen mir den 3er anzuschauen.
Der Z4 in dem Fall der M40i hat mich einfach sowas von geflasht!! Heute nun habe ich ihn dann bestellt!

Beste Antwort im Thema

Nachdem es offensichtlich keinen separaten Bilderthread gibt, dann eben hier ein paar Eindrücke von meinem Neuen ..

20200612
20200612
20200612
+5
549 weitere Antworten
549 Antworten

Der Nachlass bei einem Barkauf wäre noch deutlich höher gewesen. VG

Zitat:

@newnk schrieb am 17. August 2019 um 19:12:43 Uhr:

Der Nachlass bei einem Barkauf wäre noch deutlich höher gewesen. VG

Deutsche Erstauslieferung?!

Irgendwas passt doch da nicht.
Das wäre über den WA Konditionen

Na klar. Bei normaler BMW NL bestellt und Auslieferung in der BMW Welt.

Mit Umweltprämie gibt es für den neuen Z4 aktuell bis 32% Nachlass. Mit der Eroberungsprämie sind es 16,9%. Finde ich schon heftig, 5 Monate nach Markteinführung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Audilette schrieb am 18. August 2019 um 13:38:03 Uhr:

Mit Umweltprämie gibt es für den neuen Z4 aktuell bis 32% Nachlass. Mit der Eroberungsprämie sind es 16,9%. Finde ich schon heftig, 5 Monate nach Markteinführung.

Das bezieht sich dann wohl auf den 2.0i ohne Extras?

Zitat:

@Moewenmann schrieb am 18. August 2019 um 13:40:12 Uhr:

Zitat:

@Audilette schrieb am 18. August 2019 um 13:38:03 Uhr:

Das bezieht sich dann wohl auf den 2.0i ohne Extras?

Korrekt der 20i, aber mit guter Ausstattung.
Beim M40i sind es 25,2% und 16,2%.

Ich hätte den Kleinwagen meiner Frau heimlich zurückgeben sollen 😉

Ich denke knapp 16% für einen Z4 und auch noch ein neues Modell ist schon super.
Klar sind im Bereich der Großkunden und größeren Abnehmern nochmal ein paar Punkte mehr möglich.

Ich habe 18 % mit Eroberungsprämie bezahlt. Bekommt auch derzeit jeder, der googlen kann.

Auf was für ein Modell gab es die 18%? Wie hoch ist derzeit die Eroberungsprämie?

Zitat:

@bauerm.x3 schrieb am 21. August 2019 um 17:24:33 Uhr:

Auf was für ein Modell gab es die 18%? Wie hoch ist derzeit die Eroberungsprämie?

Derzeit 18,1 auf den Drive 20i und 17,9 30i

Und wie funktioniert das genau? Einfach nachweisen dass man ein Fahrzeug eines anderen Fabrikats hat?! Oder muss es das gleiche Fahrzeugsegment sein?

Zitat:

@Jimbou schrieb am 21. August 2019 um 19:41:11 Uhr:

Und wie funktioniert das genau? Einfach nachweisen dass man ein Fahrzeug eines anderen Fabrikats hat?! Oder muss es das gleiche Fahrzeugsegment sein?

Üblicherweise gibst Du es in Zahlung

und

es muss zuvor mindestens 6 Monate auf Dich zugelassen sein. Im Grund zeigt es dem jahrelang markentreuen Kunden, dass er doch nur 2. Wahl ist 😠.

Ich wäre mit 15Punkten schon sehr zufrieden gewesen.
Schon klar dass ich irgendwo online auch mal ein paar Punkte mehr bekomme. Aber das ist es mir dann nicht wert.

Zitat:

@Jimbou schrieb am 21. August 2019 um 19:53:23 Uhr:

Ich wäre mit 15Punkten schon sehr zufrieden gewesen.
Schon klar dass ich irgendwo online auch mal ein paar Punkte mehr bekomme. Aber das ist es mir dann nicht wert.

Die %-Betrachtung blendet IMHO völlig aus, dass nach dem Kauf eine jahrelange und produktive Beziehung zum Händler nötig ist, insbesondere wenn das Schätzchen >3 Jahre gehalten werden soll.

Deine Antwort