Wartezimmer Z4 G29
Hallo Liebe BMW Gemeinde.
Gibt es erste Bestellungen und wartende für den neuen Z4?
Ich bin eigentlich zur Vorstellung des neuen 3er BMW zum Freundlichen und hatte gar nicht mehr an den neuen Zetti gedacht. Letztlich habe ich ganz vergessen mir den 3er anzuschauen.
Der Z4 in dem Fall der M40i hat mich einfach sowas von geflasht!! Heute nun habe ich ihn dann bestellt!
Beste Antwort im Thema
Nachdem es offensichtlich keinen separaten Bilderthread gibt, dann eben hier ein paar Eindrücke von meinem Neuen ..
Ähnliche Themen
547 Antworten
Silber steht dem z4 einfach so gut!
Welche Farbe ist es genau?
Sieht top aus, Glückwunsch!
Zitat:
@mobilis schrieb am 6. Juli 2020 um 10:04:31 Uhr:
Welche Farbe ist es genau?
Sieht top aus, Glückwunsch!
Glaciersilber, dankeschön 🙂
Hab ebenfalls bestellt (m40i als batmobil, schwarz schwarz und schwarz 🙂 ). Zum Glück einer der schon unterwegs ist spricht sollte in "wenigen Wochen" da sein. Nun les ich erste Beiträge dass das neuste Update der Software den Sound verschlechtert hat und die karre deutlich leiser macht. Hab jetzt natürlich leichte schnapp Atmung, bin gespannt 🙂
Mein Zetti. Z4 M40i EZ 03.2020
Die ersten 6.000 km sind gefahren. Jeder einzelne Kilometer war Freude am Fahren!
Ein paar Bilder von einer Tour am Wochenende.
Zitat:
@POD1 schrieb am 6. Juli 2020 um 22:08:30 Uhr:
Hab ebenfalls bestellt (m40i als batmobil, schwarz schwarz und schwarz 🙂 ). Zum Glück einer der schon unterwegs ist spricht sollte in "wenigen Wochen" da sein. Nun les ich erste Beiträge dass das neuste Update der Software den Sound verschlechtert hat und die karre deutlich leiser macht. Hab jetzt natürlich leichte schnapp Atmung, bin gespannt 🙂
Hallo. Fakt ist dass der Sound deutlich schlechter ist als z.b. im 440i. Hängt wohl vom am fehlenden Resonanzkörper. Hatte vorher im genannten Fahrzeug einen super Sound . im Z4 leider ein bisschen bescheiden. aber wenn du offen fährst hörst du sowieso nix.
und Batmobil ist geil.
Der Z4 M40i ist schon ein mega Auto. Haben ihn nun seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Absolut nach dem Moto Freude am Fahren.
Wenn der Weinkeller leer ist, muss man für Nachschub sorgen und in die Pfalz fahren. Hier gibts jede Menge Möglichkeit, den Weinkeller aufzufüllen.
Bilder aus Bad Dürkheim.
Wenn der Kofferraum voll (mit Wein) ist, wird die Strassenlage etwas sperrig.
60 Flaschen gehen, darüber evtl Tetris 😉
So,
Heute habe ich mein neues Auto bestellt. Z4 20i MSport in weiß mit Leder/Alcantara. Lieferung Ende April/Anfang Mai.
Zitat:
@Joschi7722 schrieb am 28. November 2020 um 15:37:28 Uhr:
So,Heute habe ich mein neues Auto bestellt. Z4 20i MSport in weiß mit Leder/Alcantara. Lieferung Ende April/Anfang Mai.
Herzlichen Glückwunsch, super. Viel Vorfreude.
Verrätst Du uns noch die Konditionen? Besten Dank!
Zitat:
@Mike1411 schrieb am 28. November 2020 um 18:25:53 Uhr:
Zitat:
@Joschi7722 schrieb am 28. November 2020 um 15:37:28 Uhr:
So,Heute habe ich mein neues Auto bestellt. Z4 20i MSport in weiß mit Leder/Alcantara. Lieferung Ende April/Anfang Mai.
Herzlichen Glückwunsch, super. Viel Vorfreude.
Verrätst Du uns noch die Konditionen? Besten Dank!
Knapp 18% Rabatt, das Auto wird geleast mit 30.000 km p.a. für vier Jahre ohne Anzahlung. So lease ich meine Autos seit 25 Jahren.
Zitat:
@Jimbou schrieb am 4. Dezember 2020 um 11:34:11 Uhr:
30.000p.a. mit einem Zetti ist schon ein Wort
Doch, das geht. Mit dem TT, den ich momentan fahre, geht das auch. Mit dem MX5 meines Sohnes dagegen...
Hier auch Abschied vom MX5 und Warten auf den Z4 20i in Rot, den sich meine Frau bestellt hat. Kommende Woche kommt erstmal ein X3 30e als Firmenwagen.