Wartezimmer X254
Hallo zusammen,
der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.
Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?
Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.
Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend
Gruss
Euer Silberpfeil
1291 Antworten
Glückwunsch, was ist es denn geworden? 220d oder 300d?
Habe mein im Januar bestelltes 220D Coupe vorgestern erhalten und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :-)
Graphitgrau, innen Hellgrau, fast Vollausstattung aber ohne Panoramaschiebedach.
Das bestellte Augmented Reality wurde nicht geliefert, kann damit aber leben.
Bin nun auch aus dem Wartezimmer raus.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 22. November 2024 um 08:09:13 Uhr:
Glückwunsch, was ist es denn geworden? 220d oder 300d?
Danke!
Wir haben uns für den 220d entschieden. In der Schweiz kann man eh nicht so schnell fahren 😁 und er reicht uns vollkommen aus.
Hier noch Bilder...
Hallo Forum,
Mein GLC COUPÉ 300 in graphitgrau kommt in ca. 2 Wochen ... AMG Paket, 20Zoll AMG, 3D Burmester, Digital Light,...
Zähle jeden Tag und warte halt 😉
Meine aktuelle Beschäftigung ist Winterräder zu konfigurieren, aber bin unentschlossen🙂
VG Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
@e220stein schrieb am 22. November 2024 um 21:49:42 Uhr:
@duca79 graphitgrau? Sehr schick.
Danke. Fand ich ebenfalls mega schön. Hatten vorher ein weisses Auto und diese Farbe ist richtig schön.
Kurze Frage an die Abholer im Werk. Sind die Fahrzeuge auf Reserve oder getankt? Bin Markenwechsler und etwas verwöhnt 😁
Zitat:
@Kristjan schrieb am 22. November 2024 um 22:18:31 Uhr:
Kurze Frage an die Abholer im Werk. Sind die Fahrzeuge auf Reserve oder getankt? Bin Markenwechsler und etwas verwöhnt 😁
Hab im April 2023 in Bremen abgeholt und es war so knapp unter 1/4 im Tank. Also absolut ok.
Falls du auch in Bremen abholst, buch dir unbedingt "The Rock" mit dem GLC. Hat mega Bock gemacht 😁
Beste Grüße
Carsten
Meistens sind die Fahrzeuge mit 1/4 Tank gefüllt. Außer dein Händler hat den Vollen Tank gebucht.
Diese Woche in Sindelfingen den c254 300 de abgeholt. Diesel Reichweite waren 120 km und Batterie war zirka 80% geladen
Die angezeigte Reichweite ist halt sehr stark vom Fahrprofiel anhängig. Fährt man viel Landstraße/Autobahn etc., also ohne nennenswerten Rekuperationsanteil, fällt die Reichweite auch schnell deutlich unter 100km bei 100% Ladung.
Habe heute die Bestätigung von meinem Händler bekommen, dass es Lieferprobleme gibt. Mein GLC 300de ist aber nicht betroffen und ist gerade in Produktion. Bestellt am 01.08.24.
Zitat:
@kone99 schrieb am 27. November 2024 um 19:49:54 Uhr:
Habe heute die Bestätigung von meinem Händler bekommen, dass es Lieferprobleme gibt. Mein GLC 300de ist aber nicht betroffen und ist gerade in Produktion. Bestellt am 01.08.24.
Das hat mir mein Händler auch gesagt, und dann kam im Anschluss das Schreiben der Verzögerung, ich habe Mitte April bestellt, gleiches Auto, gleicher Motor.
Aktuell heißt es Q1 2025
So, ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Gestern kam mein GLC 300D Coupe in Graphitgrau. Bestellt in 06.2024, ging wirklich ruck zuck.
Fotos folgen :-)
Zitat:
@Kristjan schrieb am 22. November 2024 um 22:18:31 Uhr:
Bei mir kam das Fahrzeug mit vollem Tank.