Wartezimmer X254
Hallo zusammen,
der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.
Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?
Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.
Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend
Gruss
Euer Silberpfeil
1317 Antworten
Ich habe die Farbe auch bestellt, wollte mal was anderes als das Grau ;-)
Mein 300de sollte eigentlich in der 3. Dekade im April gebaut werden, leider tut sich nichts.. verspätet ist er auch nicht laut Auskunft des Händlers-.... mal schauen...
VG
Bin jetzt auch dabei, gestern war die Änderung im Briefkasten, Code 894 fällt raus und Code 502 3 Jahre Navi Update ist auch verschwunden. 🙁
Hallo,
ich habe heute ein GLC 300d Coupé bestellt, soll im November 2023 ausgeliefert werden. Hier mein Konfi. Code. Wer möchte kann gerne seine Meinung dazu schreiben. MVK4TEVZ
Zitat:
@Apfelfrank schrieb am 9. Mai 2023 um 11:46:06 Uhr:
Bin jetzt auch dabei, gestern war die Änderung im Briefkasten, Code 894 fällt raus und Code 502 3 Jahre Navi Update ist auch verschwunden. 🙁
Nach Rücksprache mit meinem Händler hat der erklärt, dass Code 502 für 3 Jahre Navi-Update weiterhin inkludiert ist, aber nicht mehr gesondert aufgeführt wird.
Gruß Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Crossroads schrieb am 10. Mai 2023 um 09:29:29 Uhr:
Zitat:
@Apfelfrank schrieb am 9. Mai 2023 um 11:46:06 Uhr:
Nach Rücksprache mit meinem Händler hat der erklärt, dass Code 502 für 3 Jahre Navi-Update weiterhin inkludiert ist, aber nicht mehr gesondert aufgeführt wird.Gruß Markus
Oh danke für die Information, meinen Freundlichen hab ich mal um Aufklärung gebeten, da unser GLC etwas um die 2000€ günstiger geworden ist, wollten wir mal wissen was evtl. noch geändert wurde. Leider bekommt man in der Änderung nicht direkt eine Übersicht von Alt - Neu, stellenweise hat sich auch der Code geändert, macht es dann nicht einfacher.
Kennst du auch den Unterschied zwischen Remote Service Plus und jetzt Remote Service? Das Plus gibt es jetzt nicht mehr.
Danke dir 😎
Bei 2 TEUR muss es aber schon was großes sein, was rausgefallen ist. Die 894 sind bummlige 300? EUR.
Zitat:
@Mercfan231 schrieb am 10. Mai 2023 um 15:07:47 Uhr:
Bei 2 TEUR muss es aber schon was großes sein, was rausgefallen ist. Die 894 sind bummlige 300? EUR.
Die Pakete sind jetzt nicht mehr alle gleich, Burmester ist jetzt im AMG Premium Plus inkl. aber deshalb wollte ich mal mit meinem Verkäufer sprechen, unmöglich ihn zu erreichen. Habe meine zwei AB‘s gegenüber gelegt und es ist alles gleich, bis auf die Remote Service Plus und die Navi Updates. Vielleicht hat sich aber auch etwas an meinem Rabatt geändert….
Ich habe gedacht, dass ich mich am Montag aus dem Wartezimmer verabschieden kann… Der Termin beim Händler war seit einer Woche vereinbart, der Zug gebucht. Heute der Anruf:
Der Termin kann leider nicht gehalten werden, da es in München einen starken Hagelschauer gegeben hat. Viele Autos sind betroffen, eins davon möglicherweise meins. Jetzt wird erstmal ein Sammelgutachten erstellt und defekte Teile ausgetauscht/repariert.
Der Termin am Montag kann natürlich nicht gehalten werden. Ich setze mich also nochmal ein paar Reihen nach hinten.
Ätzend so kurz vor der Ziellinie aufgehalten zu werden. Mein Mitgefühl und ich drücke dir die Daumen dass die das schnell auf die Kette bekommen
So, war gestern mal bei drei Händler. Leider hatte es nur graphitgraue, schwarze und selenitgraue (danke dafür, wenn ihr es nicht liefern könnt) GLCs in den Ausstellungen. Auf dem Parkplatz habe ich noch einen in nautikblau gesehen. Aktuell tendiere ich zu graphitgrau und dann die 20 Speichen anstelle der 5 Speichen Felgen…
Zitat:
@SEBsWAY schrieb am 10. Mai 2023 um 21:11:24 Uhr:
So, war gestern mal bei drei Händler. Leider hatte es nur graphitgraue, schwarze und selenitgraue (danke dafür, wenn ihr es nicht liefern könnt) GLCs in den Ausstellungen. Auf dem Parkplatz habe ich noch einen in nautikblau gesehen. Aktuell tendiere ich zu graphitgrau und dann die 20 Speichen anstelle der 5 Speichen Felgen…
Den habe ich so bestellt. Wenn er denn nur kommen würde 😁
Edit: Verlesen. Ich habe ihn mit nautikblau + der schwarzen 20 Speichen Felgen bestellt.
Auch interessante Kombi. Zu doof dass die es verhindern dass du mit nich rechtzeitig Bilder zeigen kannst…
Zitat:
@SEBsWAY schrieb am 10. Mai 2023 um 21:11:24 Uhr:
Da kann ich dir vielleicht helfen.
Ich hatte einen in graphitgrau mal zur Probefahrt und der hatte auch die schönen 20 Zoll Vielspeichenfelgen drauf. Genau die Kombi fand ich auch total schön, aber habe mich dann doch für diamantweiß bright entschieden. Bin super begeistert davon 😎 Die Felgen habe ich übrigens genommen 😉
Anbei Fotos vom graphitgrauen...
Beste Grüße
Carsten