Wartezimmer und Lieferzeiten

Audi Q5 GU

Hallo zusammen,

auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im Forum für den neuen Q5 wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung sowie Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung.

Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation

764 Antworten

Meine AB ist vom 6.11. (Bestellung 4.11.), da war der unverbindliche Liefertermin 04/25. Der LT ist bisher unverändert (habe letzten Montag mal nachgefragt). Da es ein DW ist, erfolgt die Übergabe vermutlich auch erst 2-3 Wochen nach Anlieferung beim Händler. Werksabholung ist leider bei meinem AG nicht mehr möglich. Nachdem ich den Q5 in Wien durchs Schaufenster gesehen habe, werde ich ihn mir am 7.3. mal richtig anschauen, um die Vorfreude weiter zu steigern.

Viele Grüße

20250101
20250101
20250101

@hoewel
Vielen Dank für deine wirklich ausführlichen Zeilen.
Bin halt - wie wir vermutlich alle - ein total ungeduldiger Mensch

So hab ich mein mal konfiguriert!

ASGRY1MW

Sehr nice

Heute beim Audi Händler entdeckt, ein eingepackter SQ5.

Img

Habe heute angeschaut 🙂

🙂

Img

Sieht übrigens live viel besser aus!

Nur ein Bild ?!????

Zitat:

@yunsenz schrieb am 23. Februar 2025 um 08:58:43 Uhr:

Nur ein Bild ?!????

Leider ja.
War mit der Begutachtung beschäftigt🙂

Nach dem ich den gesehen habe, rate ich jedem die Konfiguration mit und ohne der silbernen Zierleisten zu machen.
Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber ich bin nun froh das ich die in schwarz bestellt habe.

Danke! Und sorry - da waren eigentlich ein paar Smilies mit dabei 😁

Ich hab alles so dunkel wie möglich gemacht - selbst im
Interieur die vanadiumoptik! Aber isr wie du sagst Geschmacksache. Für mich allerdings ganz klar kein silber!

Ja hab ich auch gemacht. Ich hasse Silber bzw Chrom am Auto. Deswegen alles schwarz / rot (meine Lieblingsfarben) und innen Vanadium. Und die orginalfelgen kommen auch sofort runter und werden mit Felgen im RSQ8 Style ersetzt - da bin ich aber noch auf der Suche. Aber wie yunsenz schon sagte - alles Geschmackssache

Screenshot-20250214-143819-com-android-chrome

Zitat:

@yunsenz schrieb am 23. Februar 2025 um 09:45:04 Uhr:

Ich hab alles so dunkel wie möglich gemacht - selbst im
Interieur die vanadiumoptik! Aber isr wie du sagst Geschmacksache. Für mich allerdings ganz klar kein silber!

Genau. Vanadiumoptik fand ich auch klasse in dem Wagen.
Allgemein ist das Auto im inneren sehr gelungen.
War ja ein SQ. Sound ist ech top!!!
Ich hätte den nicht sehen sollen. Denn ab jetzt beginnen wirklich schlaflose Nächte 🙂

Deine Antwort