Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Die Geschichte wurde entfeinert. Bedeutet das ist richtig so, das das fehlt.
PS: Grüne Plakette hab ich vielleicht 2010 das letzte mal gebraucht. Mein jetziges Fahrzeug hatte in meinem Besitz nie eine solche. Komme einfach in keine Gegend, wo ich die brauchen könnte.
"Optimierungsmaßnahmen" des Herstellers...
Gruß
Befner
Zitat:
@Mondeo1983 schrieb am 23. Februar 2022 um 21:56:25 Uhr:
@HoomerSehr gut geschrieben..... 😉
Ein allgemeines Anliegen hätte ich an die bereits ausgelieferten Fahrzeuge....
Mir ist aufgefallen, dass in der kleinen Türablage und in der Sitz Ablage kein Filz mehr vorhanden ist......im alten Fahrzeug vorhanden...
Wird da gespart oder hat da jemand bei der Produktion geschlafen?
....so wie die Hupe wohl auch "optimiert" wurde. Bin nach Abholung unseres V vor 2 Wochen beim ersten Mal Hupen ziemlich erschrocken und habe nochmal ganz genau gecheckt, ob sie uns doch nicht einen Vito untergeschoben haben....
Offensichtlich zählt jeder Cent.
Zitat:
@Befner schrieb am 24. Februar 2022 um 08:17:54 Uhr:
"Optimierungsmaßnahmen" des Herstellers...Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 24. Februar 2022 um 08:17:54 Uhr:
Zitat:
@Mondeo1983 schrieb am 23. Februar 2022 um 21:56:25 Uhr:
@HoomerSehr gut geschrieben..... 😉
Ein allgemeines Anliegen hätte ich an die bereits ausgelieferten Fahrzeuge....
Mir ist aufgefallen, dass in der kleinen Türablage und in der Sitz Ablage kein Filz mehr vorhanden ist......im alten Fahrzeug vorhanden...
Wird da gespart oder hat da jemand bei der Produktion geschlafen?
Die Hupe ist aber schon länger so. 😉 liegt vermutlich an neuen EU-Gesetzen, ebenso wie er beim zuschließen nicht mehr Hupen darf.
Wenn’s stört, hilft nachrüsten einer Zweiklangfanfare.
Zitat:
@Tobi2775 schrieb am 24. Februar 2022 um 14:35:56 Uhr:
Wie.... Hupt nicht mehr beim verschließen?
Die gewählte Einstellung der akustischen Schließrückmeldung muss den einschlägigen nationalen Straßenverkehrsvorschriften entsprechen. In manchen Ländern, unter anderem in Deutschland, ist die Verwendung der akustischen Schließrückmeldung straßenverkehrsrechtlich unzulässig (in Deutschland gemäß §16 Abs. 1 und §30 Abs. 1 StVO). Die Einhaltung ist durch den Fahrzeugführer sicherzustellen. In den Ländern, in denen die Nutzung dieser Funktion unzulässig ist, ist diese Funktion in Ihrem Fahrzeug nicht aktiviert und darf auch nicht aktiviert werden.
Die meisten GER Erdenbürger haben zwei Augen im Kopf und sehen die 3 Blinksignale als Quittung. Die V dufte 2020 auch noch selbst lenken beim einparken -
nun nur noch piepen - find ich zum Piepen und damit viel schlimmer für den dafür aufgerufenen Tax (habs daher nicht mehr bestellt)
Mein Land Rover hupt zweimal wenn die Alarmanlage scharf ist. Ich komme mir echt schlecht vor. Zum Glück hat dieses rechtlose Dasein bald ein Ende. Zeebrügge ist schon erreicht. Wenn er nicht im Frachter vergessen wurde, dann kommt nur noch die finale Etappe.
Müssen wir wartenden uns freuen?
Ich hab den V Konfigurator grade nochmal mit meiner bestellten Konfig 1:1 angeworfen.
Wow - "Optimierungsmassnahme" 2022 greift - nur schlappe 4900€ UVP teurer als in meiner 1:1 Konfig in 09/2021....
Na wenn bei neuen Bestellungen zu den Preisen der Filz in den Türen und ne lautere Hupe wieder mit onboard ist... ;o)
Mach das am Dienstag nochmal, dann kommen nochmal 4,1% oben drauf...
Gruß
Befner
Zitat:
@Hoomer schrieb am 24. Februar 2022 um 20:16:18 Uhr:
Ich hab den V Konfigurator grade nochmal mit meiner bestellten Konfig 1:1 angeworfen.Wow - "Optimierungsmassnahme" 2022 greift - nur schlappe 4900€ UVP teurer als in meiner 1:1 Konfig in 09/2021....
Na wenn bei neuen Bestellungen zu den Preisen der Filz in den Türen und ne lautere Hupe wieder mit onboard ist... ;o)
Zitat:
@Befner schrieb am 25. Februar 2022 um 09:23:05 Uhr:
Mach das am Dienstag nochmal, dann kommen nochmal 4,1% oben drauf...Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 25. Februar 2022 um 09:23:05 Uhr:
Zitat:
@Hoomer schrieb am 24. Februar 2022 um 20:16:18 Uhr:
Ich hab den V Konfigurator grade nochmal mit meiner bestellten Konfig 1:1 angeworfen.Wow - "Optimierungsmassnahme" 2022 greift - nur schlappe 4900€ UVP teurer als in meiner 1:1 Konfig in 09/2021....
Wieso kommt da nochmal eine Preiserhöhung in kürzester Zeit? Ich dachte die erhöhten Preise schon im Konfigurator entsprechen der Erhöhung??
Kann es sein, dass aktuell Beiges Leder nicht verfügbar ist?
Oder liegt es daran, dass ich einen Exclusive will?