Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Zitat:

@tho710 schrieb am 14. Februar 2022 um 22:05:56 Uhr:

cool...

warum nicht der V300?

Zitat:

@tho710 schrieb am 14. Februar 2022 um 22:05:56 Uhr:

Zitat:

@Bl4ne schrieb am 14. Februar 2022 um 13:45:57 Uhr:

Soderle, da bin ich wieder. Nachdem ich meine jetzige Vau mit ner guten „Entschädigung“ verkauft habe, gesell ich mich wieder hierher.
Hatte schon im Sept. 21 bestellt, da ich aber nicht wusste ob meine Preisvorstellung für meine Vau auf geht, wollte ich nicht nicht hier her 🙂
Hatte ja bis März noch eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit.

Also dann: Bestellt wurde ein V250d Edition mit ein paar Extras. Zur letzten Vau kam noch hinzu:
- Klimaautomatik
- Akustikpaket
- Digitaler Rückdpiegel
- Elek. Seitentüren
- Sitzpaket

Weil mir die 190ps vollkommen ausreichen. Bin 3x nach Süd Italien gefahren, je weg sind es 1.200km. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, mir würde Leistung fehlen.
Zu 6. hab ich auch nicht das Bedürfnis schneller als 160 zu fahren.

Macht mir eh keinen Spaß mit so einer „Schrankwand“ schnell zu fahren…

... zur Info für alle geduldig Wartenden :

Bestellung meines Marco Polo Vito Activity Edition Mitte Aug 21,

sollte bis Mitte Feb 22 ?? ausgeliefert werden, neue Info -> mind. 4 Wochen Verzögerung

Mit leichter Verunsicherung bzgl. des Auslieferungstermins habe ich nun auch mal bei meinem Verkäufer nachgefragt und zur Antwort erhalten, das bis dato alles so bleibt wie vereinbart:
MP 300d RWD hyazinthrot bestellt 09/21 und Auslieferung Anfang 06/22 in bestellter Ausstattung, lediglich ohne PreSafe.
Meinen derzeitigen MP 300d RWD aus 11/20 werde ich dann in den nächsten Tagen in den einschlägigen Websites einstellen.

Beste Grüße

Hallo
MPH in 09/21 bestellt, Auslieferung Juni/Juli 22 geplant
Diese Woche die Info dass es wohl erst September/Oktober wird??
Verzögerung liegt wohl am Werk
Kann einem echt die Laune vermiesen ??

Gilt die lange Lieferzeit für alle Fahrzeuge oder nur die Camper? Ich jabe einen EQV auf der Agenda und der wurde auf August datiert.

Wie gesagt, meiner ist gerade in der Produktion und soll wie geplant im April auf dem Hof stehen.

So, die kleine Vau hat das Licht der Welt erblickt. Nun muss sie nur noch heil ankommen. Im Zuge der Chipkrise sollte man denken, das Schwierigste ist geschafft. Und dann habe ich gelesen, ein Autofrachter brennt im Atlantik. Zum Glück nicht unser, aber erstmal Schockmoment.

Das war auch gestern mein erster Gedanke. Stell dir vor du wartest 9 Monate auf dein Auto, und dann fackelt es auf dem Schiff ab. Und dann stand da auch noch der Kahn brennt vor Spanien… Schreck lass nach…

Wie schaut es denn bei Dir aus? Schon eine Nachricht erhalten?

Nein, noch nichts gehört, denke aber mal so langsam sollte er auch gebaut worden sein.

Heute ist meiner in Produktion gegangen: ein “Montagsauto” - oh weh…

Ist egal an welchem Tag die in die Produktion gehen, sind am Ende alles Montagsautos🙁

Gruß N

Nabend, so auch ich darf mich nun aus dem Wartezimmer verabschieden......bestellt am 30.8.21......Fahrzeug ist komplett und es fehlt nix 😉

Heute abgeholt und nur begeistert.....alt gegen neu....

PS. Ich verrate nicht welcher der neue ist 😉

Alt gegen Neu ;)

@Mondeo1983 wir lieben Bilderrätsel. Na hoffentlich ist es nicht der rechts stehende RTW ... , der rechte mit Verklebter grüner Plakette bestimmt nicht - dann muss es der links stehende Citan sein ;o)

Ich darf mich auch bald aus der Warteschleife verabschieden und hole meinen demnächst beim Händer ab.

BESTELLUNG VOM: 21.08.2021
(AB: Lieferung ca. Febr. 2022)

leichte Anpassung der Ausstattung am 20.09.2021
Korrektur AB: geplante Auslieferung: ca. Febr./März 2022 zzgl. Ankündigung ggf. späterer Heck Cam Nachrüstung

21.02.2022 Anlieferung beim MB Händler

Zustand: Schäden/ Vollständigkeit bleibt noch abzuwarten - Meldung ins Forum folgt.

Neben der langen allgemeinen Lieferzeit, aus derzeitiger Sicht: pünktlich

@Hoomer

Sehr gut geschrieben..... 😉

Ein allgemeines Anliegen hätte ich an die bereits ausgelieferten Fahrzeuge....

Mir ist aufgefallen, dass in der kleinen Türablage und in der Sitz Ablage kein Filz mehr vorhanden ist......im alten Fahrzeug vorhanden...

Wird da gespart oder hat da jemand bei der Produktion geschlafen?

Deine Antwort