Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

Zitat:

@Schlinsie schrieb am 4. Februar 2022 um 14:46:30 Uhr:

Hallo zusammen,

ich melde mich aus dem Wartezimmer ab.
V300 4matic Avantgarde Edition 21
Bestellt am 08.07.2021
Ursprünglich wurde er/sie?! für November/Dezember angekündigt und dann auf Januar/Februar verschoben.
Ausgeliefert wurde er Heute und zu aller Überraschung - vollständig. Kamera wird eingeklappt, Totwinkelassistent aktiv und LTE Modul ebenfalls verbaut.

Viele Grüße

Ist ja lustig 🙂 Da werden wir uns ja evtl. an genau dieser Tankstelle begegnen. Ist meine Stammtankstelle. 😁

Hallo alle zusammen,

habe schon eine ganze Weile mitgelesen und heute werd ich mich auch mal ins Wartezimmer begeben, da ich in der letzten Woche von meinem Freundlichen eine Anruf bekommen habe das mein bestellter V300 4matic Avantgarde Edition 21 nicht wie besprochen im April sondern erst im Juni zur Auslieferung kommt :-(

Wann hast du bestellt?

Bestellung wurde am 12.10.2021 ausgelöst ;-)

Oh weh, ich fühle mit dir. Habe 1 Woche früher bestellt, V300 Avantgarde Edition. Angeblich noch Lieferung März, war aber wohl eine reservierte Händlerposotion. Von wann weiß ich aber nicht.

Das ist schon echt komisch mit diesen Terminen bei Mercedes. Meine Bestellung vom 2.9.21 bleibt bei Ende April. Mal sehen wie lange noch.

Wegen dem Halbleiter Thema wird es da stellenweise nach wir vor Haken. Wir hier Wörth haben Arbeit ohne Ende aber es wird Woche für Woche Schichtverlängerung und der Samstag abgesagt. Es reicht wohl gerade so um 2x 8 Std Produktion zu fahren.

17.09.2021 einen V250 Edition 21 bestellt. Bisher letzte Meldung lautet auf Mitte März Übernahme. Hatten aber eine vorgezogene Position, die aber auch schon 1 1/2 Monate Verspätung hat.

Mitte März Übernahme, dann sollte der letzte oder die Woche vom Band rollen, oder?

Nächste Woche wenn nicht doch noch was passiert.

30.12.2021 einen V300d 4MATIC Edition 21 bestellt.
Soll Anfang Juli ausgeliefert werden. War auch noch eine offene Händlerposition.
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört das es später werden soll aber bis Juli ist auch noch etwas Zeit.

Soderle, da bin ich wieder. Nachdem ich meine jetzige Vau mit ner guten „Entschädigung“ verkauft habe, gesell ich mich wieder hierher.
Hatte schon im Sept. 21 bestellt, da ich aber nicht wusste ob meine Preisvorstellung für meine Vau auf geht, wollte ich nicht nicht hier her 🙂
Hatte ja bis März noch eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit.

Also dann: Bestellt wurde ein V250d Edition mit ein paar Extras. Zur letzten Vau kam noch hinzu:
- Klimaautomatik
- Akustikpaket
- Digitaler Rückdpiegel
- Elek. Seitentüren
- Sitzpaket

Zitat:

@Chris-26 schrieb am 13. Februar 2022 um 21:08:34 Uhr:

Nächste Woche wenn nicht doch noch was passiert.

Wie schön, vielleicht treffen sich unsere 2 ja auf dem Band ??

@Benutzername999

Wenn sie sich sehen, reicht völlig. Wenn sie sich treffen, haben wir beide Tränen in den Augen.
Dann drücke ich mal einen Daumen für Dich mit.

cool...

warum nicht der V300?

Zitat:

@Bl4ne schrieb am 14. Februar 2022 um 13:45:57 Uhr:

Soderle, da bin ich wieder. Nachdem ich meine jetzige Vau mit ner guten „Entschädigung“ verkauft habe, gesell ich mich wieder hierher.
Hatte schon im Sept. 21 bestellt, da ich aber nicht wusste ob meine Preisvorstellung für meine Vau auf geht, wollte ich nicht nicht hier her 🙂
Hatte ja bis März noch eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit.

Also dann: Bestellt wurde ein V250d Edition mit ein paar Extras. Zur letzten Vau kam noch hinzu:
- Klimaautomatik
- Akustikpaket
- Digitaler Rückdpiegel
- Elek. Seitentüren
- Sitzpaket

Deine Antwort