Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3990 Antworten
So neues vom freundlichen. Da ich ein Sondermodell bestellt habe „Artventure“kommen 4 Wochen Wartezeit drauf. Die Folierung wird von einer dritten Firma durchgeführt . Bestellt am 01.02.2020 Übergabe nun 29.10.20
Sonniges Wochenende
Ich konnte das immer nicht glauben, aber ist das wirklich so das eine solche grosse Firma obwohl sie den Hof voll mit Arbeit hat, und Kunden die warten einfach die Tore 3 Wochen zu macht? Schön, wenn man das kann.....
Weiß man denn warum die 3 Wochen schließen? Eventuell wird ja Maschinenwartung und Instandhaltung gemacht.
Grüße
Heute durfte ich auch das Wartezimmer verlassen und unseren ersten MP mit MBAC abholen.
Schönes Fahrgefühl. Etwas kurze Sitze für mich (1,86).
Irgendetwas klappert - müssen wir morgen mal genau suchen...
Verbrauch 7,1 bei 80 km Heimweg. Gut.
@CaFreak ....heller Yachtboden, schwarze Sitze...sauber, genau so habe ich es auch geordert. Du hast Geschmack ! 😉
Ich bin ebenfalls 1.86 (96kg)...ich fand die Vordersitze jetzt nicht unangenehm im Vorführer, hatte sogar eine 200km Testfahrt gemacht. Im Bus sollte man aber auch standesgemäß (aufrecht) sitzen...also nicht wie im PKW mit 45Grad Rückenlehne „rumschlunzen“....ist eh nicht gut für den Rücken. 😉
So seit Freitagmittag darf ich mich jetzt doch aus dem Wartezimmer abmelden und habe unseren ersten MP abgeholt.
Vorher sind wir viele Jahre Viano 6 Zylinder und dann mehrere V-Klassen gefahren. Heute haben wir den MP eingeräumt und die Räder auf dem Träger angepasst, dann geht es schon bald damit ab in den Urlaub.
Bilder folgen dann auch.
Das MBUX und Multimedia-System ist jetzt vergleichbar mit den aktuellen Mercedes-Baureihen.
Was ich ggü. meinem "V" vorher vermisse oder noch nicht gefunden habe, dass ist die akustische Schließrückmeldung.
Weiß jemand ob es die noch gibt und wenn, dann wo anzuschalten?
Und was fahrt ihr mit dem MP im Urlaub für Reifendrücke, wenn ihr zu Dritt unterwegs seid, pmax oder weniger?
1.) Wer und wie kann man den aktuellen Stand der Bestellung verfolgen?
2.) Läuft die Produktion wieder normal?
3.) Wienlange dauert die Überführung von Vitoria zum Freundlichen?
Bestellt: V300d 4matic Edition Lang (Mopf) mit Edition2020Paket
Diese Fragen kann dir dein Verkäufer beantworten! Dafür wird er bezahlt.
Niemand weiß wann du bestellt hast und wann dein Fahrzeug eingeplant ist.
Der ist aktuell im Urlaub, dachte vllt gibt es noch andere Wege mehr zu erfahren ohne jedesmal den Verkäufer zu kontaktieren.
Bestellt am 07.07.2020 und laut Auftragsbestätigung für voraussichtlich Oktober geplant.
Heute bestellen macht jedenfalls schon Dezember.
Ich würde 3-4 Monate einplanen, damit bisst Du auf der sicheren Seite.
Nach Monaten stiller Mitlesenschaft nehme ich auch mal Platz in diesem Bereich:
Bestellt am 28.07.2020
Marco Polo Edition 300D
Artventure Sondermodell
Night Paket
Schiebedach und Soundsystem durften auch nicht fehlen
Laut Auftragsbestätigung unverbindlicher Liefertermin: April 2021
Damit wäre der Osterurlaub dann schon mal gestrichen... aber Hauptsache er kommt dann nicht noch später als April.
Ich nehme auch Platz
Bestellt am 20.02.2020
Marco Polo Edition 300D 4matic
Unverbindlicher Liefertermin von Juni/Juli 2020 auf Okt/Nov verschoben. Planen jetzt den Urlaub für die zweite Jahreshälfte um ... schade.
Ich habe am 30.05.20 eine V300 AMG bestellt. Termin war erst Anfang September ist jetzt auf 06.10.20 verschoben worden. Aktuell ist bis 30.08.20 Betriebsferien in Spanien/Vitoria laut meinem Verkäufer.