Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Yep, Fehler. Wobei ich die Zierleiste echt gut finde und nicht drauf verzichten wollte...das ist graphitgrau, oder?
Ja, ist graphitgrau. Die Leisten sind mir "eigentlich" egal, solange sie entweder komplett dran oder komplett ab sind 🙂
So dann nehme ich mal Platz.
V250 Edition lang
Bestellt gestern, Produktion Anfang Oktober und Übergabe Mitte November im schönen Gießen.
Vielen Dank Herr Benfer, so macht Auto kaufen Spaß.
Liegt die Wartezeit jetzt schon bei ca. 7 Monaten....? Oder habt Ihr es extra nach „hinten“ verlegt?
Danke und Grüße
Zitat:
@sylvius_hess schrieb am 26. März 2019 um 16:01:10 Uhr:
Liegt die Wartezeit jetzt schon bei ca. 7 Monaten....? Oder habt Ihr es extra nach „hinten“ verlegt?Danke und Grüße
Extra verlegt.
Verstehe sowieso nicht, warum hier so wenige von der Zunft aktiv sind. Aber eigentlich doch, da die meisten ja eher mittelprächtig für ihren Beruf geeignet sind. Besser für Befner 😉
Das sehe ich auch so 🙂
Gruß
Befner
Zitat:
@halblinks schrieb am 26. März 2019 um 17:30:00 Uhr:
Verstehe sowieso nicht, warum hier so wenige von der Zunft aktiv sind. Aber eigentlich doch, da die meisten ja eher mittelprächtig für ihren Beruf geeignet sind. Besser für Befner 😉
Gehöre jetzt auch zu den sehnsüchtig Wartenden. Bestellt ist ein V250 Avantgarde Edition lang in selenitgrau.
Liefertermin Mitte Juni.
Verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Gestern haben wir unseren / ihren V250 Edition in bergkristallweiss abgeholt. Meine Frau ist heim gefahren und war begeistert. Vielleicht darf ich am Wochenende auch mal eine Runde drehen.
Zitat:
@Halb-Marathon-Man schrieb am 30. März 2019 um 06:39:18 Uhr:
Verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Gestern haben wir unseren / ihren V250 Edition in bergkristallweiss abgeholt. Meine Frau ist heim gefahren und war begeistert. Vielleicht darf ich am Wochenende auch mal eine Runde drehen.
Viel Spaß mit dem Auto.
Ich habe meinen mittlerweile auch abholen können und bin sehr zufrieden, die Farbe ist in echt besser als erwartet (hätte mir damals Graphitgrau gewünscht)...
Gebaut am 01.02., angeliefert am 28.02., kurz danach abgeholt.