Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Yep, Fehler. Wobei ich die Zierleiste echt gut finde und nicht drauf verzichten wollte...das ist graphitgrau, oder?

Ja, ist graphitgrau. Die Leisten sind mir "eigentlich" egal, solange sie entweder komplett dran oder komplett ab sind 🙂

Sehr gut, bin mal gespannt wie das in echt rauskommt, habe ich auch bestellt!

So dann nehme ich mal Platz.

V250 Edition lang

Bestellt gestern, Produktion Anfang Oktober und Übergabe Mitte November im schönen Gießen.

Vielen Dank Herr Benfer, so macht Auto kaufen Spaß.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Liegt die Wartezeit jetzt schon bei ca. 7 Monaten....? Oder habt Ihr es extra nach „hinten“ verlegt?

Danke und Grüße

Zitat:

@sylvius_hess schrieb am 26. März 2019 um 16:01:10 Uhr:

Liegt die Wartezeit jetzt schon bei ca. 7 Monaten....? Oder habt Ihr es extra nach „hinten“ verlegt?

Danke und Grüße

Extra verlegt.

Da sieht man mal wieder welchen Erfolg ein tatkräftiger Verkaufsberater haben kann 🙂

Verstehe sowieso nicht, warum hier so wenige von der Zunft aktiv sind. Aber eigentlich doch, da die meisten ja eher mittelprächtig für ihren Beruf geeignet sind. Besser für Befner 😉

Das sehe ich auch so 🙂

Gruß
Befner

Zitat:

@halblinks schrieb am 26. März 2019 um 17:30:00 Uhr:

Verstehe sowieso nicht, warum hier so wenige von der Zunft aktiv sind. Aber eigentlich doch, da die meisten ja eher mittelprächtig für ihren Beruf geeignet sind. Besser für Befner 😉

Gehöre jetzt auch zu den sehnsüchtig Wartenden. Bestellt ist ein V250 Avantgarde Edition lang in selenitgrau.
Liefertermin Mitte Juni.

V250 Avantgarde Edition lang in graphitgrau. LT Mitte Juni...
Bis auf Kühlbox alles drin...

V300d Edition AMG extralang in graphitgrau dunkel. Liefertermin Anfang September.

Verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Gestern haben wir unseren / ihren V250 Edition in bergkristallweiss abgeholt. Meine Frau ist heim gefahren und war begeistert. Vielleicht darf ich am Wochenende auch mal eine Runde drehen.

Zitat:

@Halb-Marathon-Man schrieb am 30. März 2019 um 06:39:18 Uhr:

Verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Gestern haben wir unseren / ihren V250 Edition in bergkristallweiss abgeholt. Meine Frau ist heim gefahren und war begeistert. Vielleicht darf ich am Wochenende auch mal eine Runde drehen.

Viel Spaß mit dem Auto.

Ich habe meinen mittlerweile auch abholen können und bin sehr zufrieden, die Farbe ist in echt besser als erwartet (hätte mir damals Graphitgrau gewünscht)...
Gebaut am 01.02., angeliefert am 28.02., kurz danach abgeholt.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort