Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Haben vor einer Woche nach über einjährigem Grübeln über die Pros und Cons eines Vaus einen V300 4 Matic lang bestellt, soll Juni/Juli kommen. Erster Stern der Familie, wir sind schon sehr gespannt! An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die tollen Diskussionen gaaanz viele Fragen im Vorfeld beantwortet und zur Entscheidung beigetragen haben!

8a7b6402-2cf6-4922-8057-dd744e80dbce

Sieht hübsch aus. Ihr werdet viel Freude mit dem Auto haben.

@Felix. Da hat sich das Grübeln aber gelohnt! Nun ist es ein besonders schönes neues Model geworden! Ich wünsche dazu eine gute Betreuung im Service und dann macht es lange Spaß. MfG

Klasse Entscheidung Felix 🙂

Wir haben uns ebenfalls für dieses Modell entschieden und können es kaum abwarten :-)

Zitat:

@FelixGr schrieb am 18. März 2019 um 19:22:06 Uhr:

Haben vor einer Woche nach über einjährigem Grübeln über die Pros und Cons eines Vaus einen V300 4 Matic lang bestellt, soll Juni/Juli kommen. Erster Stern der Familie, wir sind schon sehr gespannt! An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die tollen Diskussionen gaaanz viele Fragen im Vorfeld beantwortet und zur Entscheidung beigetragen haben!

Gratuliere Felix. Hast du selenitgrau bestellt?
Gruß

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 19. März 2019 um 19:15:03 Uhr:

Gruß

Ja genau, finde ich sehr chic und sollte recht schmutzunempfindlich sein. Ein klein bisschen unglücklich finde ich nur die Chromeinfassung der Seitenscheiben, wäre mit Night Paket, das es nicht mehr gibt, nicht passiert :-)

Zitat:

@FelixGr schrieb am 19. März 2019 um 20:12:49 Uhr:

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 19. März 2019 um 19:15:03 Uhr:

Gruß

Ja genau, finde ich sehr chic und sollte recht schmutzunempfindlich sein. Ein klein bisschen unglücklich finde ich nur die Chromeinfassung der Seitenscheiben, wäre mit Night Paket, das es nicht mehr gibt, nicht passiert :-)

Bestell die Ausstellfenster, dann gibt es keine Leiste mehr.
Bei mir wars genau umgekehrt. Ich hab die Leiste haben wollen...

Zitat:

@swiss_359 schrieb am 21. März 2019 um 10:43:02 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 19. März 2019 um 20:12:49 Uhr:

Das ist ja witzig, so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-) Ausstellfenster geht wohl nicht in Verbindung Window Bags im Fond... aber so tragisch ist die Leiste ja auch nicht...

So ich gesell mich nun auch zu den Wartenden.
V300d Edition 4matic lang.
2 TAGE Probefahrt im aktuellen Edition mit AMG Paket haben mich dieses wieder abwählen lassen.
Bis Ende Juli hab ich noch meinen Vito, das sollte mit der Lieferung gut passen.
Gruß

Screenshot-20190321-073331

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 21. März 2019 um 16:24:07 Uhr:

2 TAGE Probefahrt im aktuellen Edition mit AMG Paket haben mich dieses wieder abwählen lassen.
Bis Ende Juli hab ich noch meinen Vito, das sollte mit der Lieferung gut passen.
Gruß

Wie ist den der Code der Felgen die du bestellt hast?

Code R1Q 8x19

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 21. März 2019 um 16:24:07 Uhr:

Gruß

Cool.

Aber warum doch kein AMG? 🙂

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 21. März 2019 um 16:46:21 Uhr:

Code R1Q 8x19

Danke schön!

Zitat:

Ist das ein Fehler im Konfigurator (siehe Bild) oder bleiben die Leisten beim Ausstellfenster zumindest Vorne enthalten? Sieht irgendwie komisch aus so...

Muss ein Fehler im Konfigurator sein. Ist in echt (bislang?) nicht so.

Deine Antwort