Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Sieht super aus. Jetzt auf zum Weihnachtsshopping

Hurra, er ist endlich da, aber wird eine EZ 2018!
Die Woche schaffen wir auch noch.

Ich bin dann mal weg 😎

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Flusskrebs schrieb am 30. März 2018 um 10:21:35 Uhr:

Ich bin dann mal weg 😎

Sehr schick! Glückwunsch und gute Fahrt.

Toll sieht er aus. Und dann noch im seltenen Hyanzinthrot. Habe bisher im Straßenbild 2 Stück gesehen. Schade, dass MB die Farbe nicht dauerhaft anbietet.

mfg Wiesel

Nachdem ich mich schon versehentlich im falschen Thread abgemeldet hatte ( 🙄 ), auch noch hier: Bin dann mal weg, die vier Tage seit Auslieferung habe ich für das Füllen der Schränke genutzt. Der MP ist jetzt jederzeit abfahrbereit, inkl. Kleidung und Dosenfutter, falls ich dem Alltag mal ganz kurzfristig entfliehen muss. 😉

Glückwunsch McBunny, sieht sehr edel aus. Und auch Danke DieselWiesel198 und holle9. Anbei noch mal Fotos mit den Sommerreifen 😎

Asset.JPG

Zitat:

@Flusskrebs schrieb am 31. März 2018 um 16:07:48 Uhr:

Glückwunsch McBunny, sieht sehr edel aus. Und auch Danke DieselWiesel198 und holle9. Anbei noch mal Fotos mit den Sommerreifen 😎

Einfach Hammer mit der AMG Linie. Ich bin auch jeden Tag über meine Hyanzinthrote E Klasse begeistert

Ich nehm dann mal Platz...
Warte auf einen V220 Marco Polo Edition in Bergkristallweiß mit Night-Paket..
Lt. dem Vreundlichen soll ich im August beglückt werden...
Wird ne harte Zeit bis dahin ...aber zusammen schaffen wir das.
In der Zwischenzeit freue ich mich für alle die das Wartezimmer vor mir verlassen dürfen..

Warum Wartezimmer ... bring den Rucksack voll Geld mit, dann nimmst du einen hyazintroten (metalic)
oder jupiter-roten sofort mit nach Hause.

p.s.:
den mit der Bemalung hat der Transporter-Verkäufer selbst 3 000 km gefahren.

Nachtrag:
... der mit den 619 PS ist einfach nicht zu verkaufen ... schon wieder 5 000 € billiger 😁😁😁

Bildschirmfoto-2018-05-15-um-11-03-32
Bildschirmfoto-2018-05-15-um-11-03-53
Bildschirmfoto-2018-05-15-um-11-04-38
+5

Solche Standuhren werden uns verrecken abgepreist bis einer kommt und den holt.

Mobile.de muss das Ding ganz oben stehen.

Da geht’s dann nicht mehr um Geld verdienen am Ende.

Für den Kunden ist das am Ende nur gut, aber eben ein Vabanquespiel.

Ich schließe mich hier mal an. Betsellt wurde am 08.05.18 ein e V-Klasse Edition 220d mit ein bißchen was an Extras.

Vorraussichtliches Lieferdatum ist Juli/August 18 - das werden lange Wochen 🙁

Dann werden wir uns wohl die Zeit zusammen vertreiben und ganz fest hoffen das der August auch Wirklichkeit wird...
Habe gerade woanders gelesen das es bei Westfalia Zulieferprobleme gibt und sich alle MP verzögern... Wäre echt Shit will mit dem Auto nach Norwegen...

Bis dahin sollte das lange erledigt sein...

Gruß
Befner

Hallo zusammen,

ich habe bereits im Februar bestellt, allerdings die Auslieferung bewusst auf Juni gelegt. Laut meinem Händler soll mein V 250 4matic Avantgarde Edition in der ersten Juniwoche geliefert werden.
Wir werden sehen.

Falls ich dran denke kann ich ja ein paar Fotos einstellen. Wird ein cavansitblauer mit AMG-Line.

Gruß Jürgen

Deine Antwort