Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Zitat:
@Piefke11 schrieb am 2. Januar 2023 um 17:13:38 Uhr:
Heute kam der überraschende Anruf - das Auto ist da - Übergabe nächste Woche. Bestellt habe ich Ende August 2022 - ging dann doch schneller als gedacht.
War heute beim Händler, zwecks Vollmacht und Absprache Zulassung und da gab es die nächste positive Überraschung, der Vito ist billiger als in der AB. Nächste Woche ist Übernahme, ich freu mich.
Danke dir. Das hatte ich eben vermutet, wurde aber vehement abgestritten.
Zitat:
@Befner schrieb am 4. Januar 2023 um 08:55:24 Uhr:
Ein Marco Polo kann schon mal 2-3 Wochen früher kommen als geplant. Aber nicht 3 Monate. Da muss das Auto schon bewusst früher produziert worden sein, im Nachgang nach vorne gezogen worden oder, so einen Fall habe ich gerade, das Werk SELBSTÄNDIG, trotz deutlichem "Verbot" unsererseits, das Auto 5 (!) Monate früher eingeplant.Gruß
Befner
Zitat:
Zitat:
@remos schrieb am 3. Januar 2023 um 23:08:11 Uhr:
@BefnerDanke Markus. Letzte Frage, kann dadurch der Wagen auch 3 Monate früher kommen als ursprünglich gewünscht? Oder aber wurde da eher bei der Bestellung etwas "geändert"?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Drossi66 schrieb am 9. Januar 2023 um 22:11:49 Uhr:
Wann wurde denn der Parkassistent in der V Klasse gestrichen?!
https://www.motor-talk.de/.../...sistent-mehr-verfuegbar-t6919686.html
So liebe Community,
jetzt habe ich mir gerade mein Sitzkissen bereitgelegt, nachdem wir Anfang Dezember den Nachfolger für unseren aktuellen V300 bestellt haben. Wieder wird es der 300er als Avantgarde Edition 2023 in der hier bereits vorgestellten neuen Farbe Sodalithblau. Lt. Telefonat mit dem Händler ist der Dicke schon gebaut und steht ca. Ende Januar auf dem Hof. Damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Schauen wir mal - da scheint der Händler extrem mit Vorlaufpositionen spielen zu können. Wir sind gespannt
Gestern kam der ersehnte Anruf - mein Fahrzeug steht beim Händler. Zulassung sollte bis Donnerstag erfolgen, Abholung ist für Freitag geplant. Insgesamt kommt er jetzt ca. drei Wochen zu spät. Laaange drei Wochen.
Hallo zusammen,
melde mich quasi auch ab hier vom Wartezimmer - seit Samstag letzte Woche in meinem Besitz...
Gruß
Günther
Zitat:
@rlhro schrieb am 15. Januar 2023 um 21:18:07 Uhr:
Sind die schwarzen Applikationen lackiert oder foliert?
Nett.
Chromumfänge sind schwarz foliert - Schriftzug/Emblem in schwarz gekauft und getauscht
Schöne Black Beauty :-)
Wie hast Du denn die silbernen Schriftzüge und Mercedes Stern entfernt und die neuen montiert? Ohne Lack Kratzer!??
Zitat:
@msch67 schrieb am 16. Januar 2023 um 15:05:40 Uhr:
Schöne Black Beauty :-)Wie hast Du denn die silbernen Schriftzüge und Mercedes Stern entfernt und die neuen montiert? Ohne Lack Kratzer!??
Hallo, genau wie es die zwei Kollegen vor mir schon sagten - vorsichtig mit dem Heißluftfön bei dem Schriftzug - dann mit den Fingern an einer Stelle wegziehen- ging erstaunlich gut und der Klebestreifen blieb kpl an den Buchstaben - wenn die einer erwerben möchte kurze PN an mich.
Beim Stern ist bisserl mehr Vorsicht geboten- den hab ich warm gemacht und mit ner dünnen Nylonschnur gelöst.
Gruß Günther