Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Herzlichen Glückwunsch
Aber vielleicht ist es gar nicht deiner, ist ja noch nicht fertig ausgepackt :-)
Zitat:
@PCOlli schrieb am 28. Februar 2017 um 17:06:30 Uhr:
... doch, ist meiner (äh, unserer :-))
Ach ein Marco Polo, doppelt Glückwunsch
Zitat:
@hartmabe schrieb am 18. Februar 2017 um 11:08:31 Uhr:
Ja, stimmt, ist indiumgrau. Auf dem Hof des Händlers standen so 5 oder 6 V Neuwagen rum, offensichtlich alle gerade angekommen, und alle in Indiumgrau, scheint im Moment diiee Farbe zu sein. Zum Hund: Von unserer abgebildeten Hündin haben wir dann noch einen Sohn von ihr und unseren Dackel. Stelle nochmal Foto mit allen ein wenn wir den V abgeholt haben.
Jetzt knapp eine Woche hinter uns, einfach nur genial. Alles zur vollsten Zufriedenheit....und die Hunde haben sich auch schon gut eingelebt in der großen Kiste.
Zitat:
@hartmabe schrieb am 28. Februar 2017 um 22:07:58 Uhr:
Zitat:
@hartmabe schrieb am 18. Februar 2017 um 11:08:31 Uhr:
Ja, stimmt, ist indiumgrau. Auf dem Hof des Händlers standen so 5 oder 6 V Neuwagen rum, offensichtlich alle gerade angekommen, und alle in Indiumgrau, scheint im Moment diiee Farbe zu sein. Zum Hund: Von unserer abgebildeten Hündin haben wir dann noch einen Sohn von ihr und unseren Dackel. Stelle nochmal Foto mit allen ein wenn wir den V abgeholt haben.Jetzt knapp eine Woche hinter uns, einfach nur genial. Alles zur vollsten Zufriedenheit....und die Hunde haben sich auch schon gut eingelebt in der großen Kiste.
Kannst du mal ein paar bilder von innen Schicken wie hast du es mit den hunden gelöst ?
Geselle mich auch noch dazu.
Unserer steht beim Händler, aber wir schaffen es erst ihn in zwei Wochen abzuholen. *heul*
Hallo,
es wird langsam ...
Meine ist vor paar Stunden bei dem Freundlichen angekommen. Am Freitag die Übergabe.
Gruss
Ülar
Zitat:
@Ylar schrieb am 1. März 2017 um 12:06:38 Uhr:
Hallo,es wird langsam ...
Meine ist vor paar Stunden bei dem Freundlichen angekommen. Am Freitag die Übergabe.Gruss
Ülar
Glückwunsch. So wie der Aussieht benötigt der auch noch ein wenig Zuwendung...
Moin,
ja, diese Farbkombination gefällt mir sehr gut. Meine vorherige V250 (Bj. 2014) hat die gleiche Farbkombination gehabt. Das neue V250 4M hat aber einiges mehr auf dem Board, fast alles außer AMG Außenpaket und Mittelkonsole mit Kühlfach. Die wollte ich nicht haben.
Putze müssen die schon ordentlich, dass machen die aber auch sehr gut ;o)
Gruss
Ülar
@Volvo.Alex
:-) jep - danke...
Zitat:
@vitoderzweite schrieb am 27. Februar 2017 um 12:23:49 Uhr:
Hallo Automatenschreck,habe auch kein ILS bestellt, will den Wagen länger fahren
und habe noch kein Vertrauen in die Langlebigkeit
und vor allem die gleichbleibende Helligkeit der LEDs.
Habe in einem anderen Beitrag gelesen das ein Austausch der
Standard-Halogenbirnen auf "Osram Night breaker" bei normalen Scheinwerfen
schon etwas bringt.
Wäre einen Versuch Wert.Zu deinem alten Vito,
ist das die 5-Gang Automatik?
Hat ja nicht lange gehalten..., was war kaputt?
Die 5-gang Automatik habe ich in meinem alten 4x4 auch....
sollte mir eigentlich noch länger halten...Gruß
Zitat:
@vitoderzweite schrieb am 27. Februar 2017 um 12:23:49 Uhr:
Zitat:
@Automatenschreck schrieb am 26. Februar 2017 um 13:21:37 Uhr:
Hi Vito der Zweite,
Ich habe mir jetzt auch wieder einen Vito bestellt.
Diesmal Mixto 119 CDI 4x2 lang, mit Trennwand und allem Zubehör nur ohne LED-Lampen.
Eigentlich wollte ich keinen neuen, aber mit ´ner kaputten Automatik nach 8 Jahren und 170tkm
und Euro 5 lohnt sich wohl ein neuer.
Hi Vito der Zweite
Lt. Mercedes ist die Wandlerüberbrückungskupplung defekt. Der Meister meinte zuviel PS, zuviel Gewicht und zuviel Kurzstrecke.
Da ich eh einen Mixto wollte, Diesel mit Euro 5 wohl bald Probleme bereiten wird, und Mercedes mir über 22% Rabatt anbot, bin ich über den Getriebeschaden nicht so ganz unglücklich.
Hallo Automatenschreck,
trotzdem finde ich die Lebensdauer zu kurz dafür.
Bei mir waren es auch 22% Rabatt und ein Satz Winterreifen weil ich meinen alten nicht
in Zahlung gebe.
Mixto finde ich super, das wird schon mein dritter, einfach praktisch für alle Lebenslagen.
22% ist der Standardrabatt beim Vito W447.
Der ist mit Verlaub gesagt, nichts besonders. Alles was darüber hinaus geht, kommt hat wirklich Bedeutung.
Beim Vito W639 waren es sogar 24%.