Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Das ist falsch. Beim W639 waren es 22%, beim W447 sind es im Moment 20%. Es gibt und gab darüber hinaus einen Barkauf-Ausstattungsbonus (Festbetrag). Dadurch erhöht sich dieser Wert ggfs.

Gruß
Befner

Zitat:

@BMWX3_3.0d schrieb am 3. März 2017 um 11:51:36 Uhr:

22% ist der Standardrabatt beim Vito W447.

Der ist mit Verlaub gesagt, nichts besonders. Alles was darüber hinaus geht, kommt hat wirklich Bedeutung.

Beim Vito W639 waren es sogar 24%.

Hierbei handelt es sich übrigens um zulässige MAXIMALrabatte, die keineswegs immer gegeben werden müssen.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 3. März 2017 um 13:12:54 Uhr:

Das ist falsch. Beim W639 waren es 22%, beim W447 sind es im Moment 20%. Es gibt und gab darüber hinaus einen Barkauf-Ausstattungsbonus (Festbetrag). Dadurch erhöht sich dieser Wert ggfs.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 3. März 2017 um 13:12:54 Uhr:

Zitat:

@BMWX3_3.0d schrieb am 3. März 2017 um 11:51:36 Uhr:

22% ist der Standardrabatt beim Vito W447.

Der ist mit Verlaub gesagt, nichts besonders. Alles was darüber hinaus geht, kommt hat wirklich Bedeutung.

Beim Vito W639 waren es sogar 24%.

Hallo Befner,

deine Aussage ist so hinzunehmen stimmt aber mit meiner Erfahrung bezügl. 639 u. 447 nicht überein.
Beim 639 hatte ich sogar einen GK-Bezugsschein mit 24 % u. den lehnten zwei Händler sogar ab, weil Sie diesen Rabatt als Standardrabatt geben u. über andere Aktionen entsprechend erhöhen konnten, was mittels des Bezugsscheines so nicht möglich gewesen wäre. Aber egal das war ja auch 2006. Die Unterlagen hierzu habe ich aber trotzdem noch hier zur Hand.

Beim W447 war es ähnlich, allerdings ohne Bezugsschein. Auch hier habe ich entsprechende Angebote noch vorliegen. Es ist mir klar, das der offizielle Sprachgebrauch u. der tatsächliche Nachlaß nicht breitgetreten werden sollen.

Ich für meinen Teil würde mir den Vito W447 auch mit 80% Rabatt nicht mehr kaufen, soviel Qualität u. Desinteresse am Kunden von Seiten des Herstellers muss ich mir nicht antun.

Zitat:

Ich für meinen Teil würde mir den Vito W447 auch mit 80% Rabatt nicht mehr kaufen, soviel Qualität u. Desinteresse am Kunden von Seiten des Herstellers muss ich mir nicht antun.

Wir ALLE wissen das! 😉

Geben sie es doch zu, Sie lieben die V-Klasse, sonst würden Sie hier doch nicht so viel Ihrer kostbaren Freizeit opfern und in der Zeit lieber mit Ihrem T6 fahren. Oder sie hassen Menschen ich weiß es nicht genau.

Solange kein Moderator einschreitet ist leider jeder Kommentar auf diese miesen Beiträge Wasser auf die Mühlen...

Ignorieren ist da sicherlich hilfreicher als der Versuch mit jemandem konstruktiv zu diskutieren, der eigentliche nur stänkern will. Schlimm solche Leute...

Hallo Vito der Zweite,

bei mir ist es der erste Vito-Mixto, aber der 3. Vito. Da ich meine B-Klasse fast verschenkt habe, nix für Leute mit Qualitätsanspruch (Verarbeitung top, aber man bemerkt den Kostendruck permanent), muß der Mixto jetzt auch fürs Private herhalten. Da der 639 mir nie Probleme bereitet hat, und ich voll zufrieden mit ihm bin/-war, hoffe ich auf den gleichen Qualitätszustand beim 447. Hier im Forum habe ich zwar einiges negatives gelesen über den neuen, aber ich habe da mitunter den Eindruck bekommen, da waren gelegentlich Berufsnörgler am schreiben.
Voraussichtlich ab Mitte Mai weiß ich mehr.

... und meiner verlässt morgen Spanien auf der Reise nach Wesrfalia...

Zitat:

@Bugatti-V schrieb am 5. März 2017 um 12:23:35 Uhr:

... und meiner verlässt morgen Spanien auf der Reise nach Wesrfalia...

Na, dann bin ich mal auf die ersten Fotos vom Innenraum gespannt.

Überraschender Anruf vom Händler, der Vau ist heute angekommen.
Am Mittwoch Nachmittag ist Übergabe. Eine Woch früher als erwartet.
Ich freue mich 🙂🙂😁

Na, da fängt die Woche für Dich ja richtig gut an. :-)

Der kleine Marco möchte aus dem Bällebad abgeholt werden 🙂

Heute Ankunft beim Händler... Halbzeit hier im Wartezimmer erreicht

Asset.JPG

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 4. März 2017 um 12:02:18 Uhr:

Solange kein Moderator einschreitet ist leider jeder Kommentar auf diese miesen Beiträge Wasser auf die Mühlen...

Ignorieren ist da sicherlich hilfreicher als der Versuch mit jemandem konstruktiv zu diskutieren, der eigentliche nur stänkern will. Schlimm solche Leute...

Na ja, der erste Beitrag auf meinen Beitrag war ja von DIR. Konstruktiv diskutieren kann man mit mir schon, aber wo steht geschrieben das immer DU recht hast.

Stänkern ist absolut mein letztes Ziel. Ich persönlich sehe es einfach als notwendig an, andere vor dem Gebahren eines Produzenten zu warnen, damit diese nicht die gleichen Erfahrungen machen müssen!

Im übrigen sind es gerade die, die sich hier über mein Verhalten aufregen, die selber jeden der negatives schreibt als Nörgler, Querulant oder Stänkerer abtun. Es ist schön für einen Hersteller Kunden mit solch großem Langmut in ihren Reihen zu haben, die jegliche Fehlentwicklung eines Produktes sich immer noch als technische Weiterentwicklung verkaufen lassen. Im Falle des Falles kauft man dann auch noch für teures Geld eine Garantieverlängerung, weil das Produkt ja so ausgereift ist.

In diesen Punkten widersprechen sich die MB-Jünger hier im Forum selbst. Entweder ist ein Produkt so gut, da benötigt man auch keine Garantieverlängerung oder es ist eben nicht gut, dann kann diese GV evtl. einige Kosten abfangen, im extremfall haben die Anbieter dieser GV jedoch immer Fallstricke eingebaut die eine Übernahme immer noch scheitern lassen können.

Und zu guter Letzt sei es jedem hier im Forum mitgeteilt, wo, wann,wieso u. weshalb ich mich hier oder woanders beteilige ist immer noch meine persönliche Entscheidung. Wer meine Beiträge nicht lesen will, kann u. soll mich einfach auf die Ignorierliste setzen. Bei dieser Gelegenheit sei es noch allen T6-Hassern gesagt, meiner läuft sehr gut, der Verbrauch wird langsam akzeptabel u. die 4Motion ist im Hängerbetrieb ein Traum.

Hallo wollems
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und Allzeit gute Fahrt. Die 4 Monate seit deiner
Eröffnung des Wartezimmers sind ja schnell vergangen.
Sehr schönes Auto.
Viele schöne Plätze mit dem MP.
Gruß Angelika

Heute kurz beim Händler vorbei geschaut...da isser...😁. Morgen 15:00 darf ich ihn dann auch mitnehmen.

Deine Antwort