Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3983 Antworten
Ich wollte meinen als AMG haben und das ging im Taxi Paket leider nicht 🙁 da gehe ich mal stark davon aus das es das Dach zum aufstellen erstrecht nicht gibt, zumal das auch Probleme mit dem taxischild geben würde 😁 p.s in Fahrzeugschein steht auch Gelb 😁 stimmt aber natürlich das es Hellelfenbein ist.
Zitat:
@TaxiErfurt schrieb am 26. Februar 2017 um 03:45:26 Uhr:
Ich wollte meinen als AMG haben und das ging im Taxi Paket leider nicht 🙁 da gehe ich mal stark davon aus das es das Dach zum aufstellen erstrecht nicht gibt, zumal das auch Probleme mit dem taxischild geben würde 😁 p.s in Fahrzeugschein steht auch Gelb 😁 stimmt aber natürlich das es Hellelfenbein ist.
Ist bei euch in Deutschland Pflicht das jedes Taxi in Hellelfenbein Lackiert ist oder habt ihr auch schwarz als taxi oder so ?
Überwiegend ist es Pflicht das Taxen hier in Deutschland Hellelfenbein sind. Es gibt aber vereinzelnd Städte welche eine Farbfreigabe erhalten haben wie zB. Stuttgart.
B
Zitat:
@TaxiErfurt schrieb am 26. Februar 2017 um 03:45:26 Uhr:
Wow - V-Klasse mit AMG als Taxi. JEDEN Monat einmal Reifen wechseln... ??
Zitat:
@TaxiErfurt schrieb am 26. Februar 2017 um 11:17:28 Uhr:
Überwiegend ist es Pflicht das Taxen hier in Deutschland Hellelfenbein sind. Es gibt aber vereinzelnd Städte welche eine Farbfreigabe erhalten haben wie zB. Stuttgart.
Hier bei mir in der schweiz siehst du selten taxen mit hellelfenbein da haben wir viel schwarze taxen oder silber
Er meint sicherlich das AMG-Paket und nicht die unverfügbare Motorisierung. Sollte eigentlich klar sein, dass es die nicht gibt...
Zitat:
@vitoderzweite schrieb am 25. Februar 2017 um 19:11:26 Uhr:
Klopf, klopf....
ähhmm
dürfen hier auch Vito Fahrer rein ?
Oder ist alles für die V-Klasse reserviert?
Bestellt, Vito Mixto 116 4x4, aber mit allen Heckfenstern (schwarzglas)
indiumgraumet.,
Lieferung wunschgemäß im Juni
Grüße
Hi Vito der Zweite,
Ich habe mir jetzt auch wieder einen Vito bestellt.
Diesmal Mixto 119 CDI 4x2 lang, mit Trennwand und allem Zubehör nur ohne LED-Lampen.
Eigentlich wollte ich keinen neuen, aber mit ´ner kaputten Automatik nach 8 Jahren und 170tkm
und Euro 5 lohnt sich wohl ein neuer.
Hallo Automatenschreck,
habe auch kein ILS bestellt, will den Wagen länger fahren
und habe noch kein Vertrauen in die Langlebigkeit
und vor allem die gleichbleibende Helligkeit der LEDs.
Habe in einem anderen Beitrag gelesen das ein Austausch der
Standard-Halogenbirnen auf "Osram Night breaker" bei normalen Scheinwerfen
schon etwas bringt.
Wäre einen Versuch Wert.
Zu deinem alten Vito,
ist das die 5-Gang Automatik?
Hat ja nicht lange gehalten..., was war kaputt?
Die 5-gang Automatik habe ich in meinem alten 4x4 auch....
sollte mir eigentlich noch länger halten...
Gruß
Zitat:
@Automatenschreck schrieb am 26. Februar 2017 um 13:21:37 Uhr:
Zitat:
@vitoderzweite schrieb am 25. Februar 2017 um 19:11:26 Uhr:
Klopf, klopf....
ähhmm
dürfen hier auch Vito Fahrer rein ?
Oder ist alles für die V-Klasse reserviert?
Bestellt, Vito Mixto 116 4x4, aber mit allen Heckfenstern (schwarzglas)
indiumgraumet.,
Lieferung wunschgemäß im Juni
GrüßeHi Vito der Zweite,
Ich habe mir jetzt auch wieder einen Vito bestellt.
Diesmal Mixto 119 CDI 4x2 lang, mit Trennwand und allem Zubehör nur ohne LED-Lampen.
Eigentlich wollte ich keinen neuen, aber mit ´ner kaputten Automatik nach 8 Jahren und 170tkm
und Euro 5 lohnt sich wohl ein neuer.
S
Zitat:
@Buddha2 schrieb am 26. Februar 2017 um 12:21:26 Uhr:
@LegeinEiEr meint sicherlich das AMG-Paket und nicht die unverfügbare Motorisierung. Sollte eigentlich klar sein, dass es die nicht gibt...
Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden. Er sprach doch vom V als Taxi mit AMG-Paket. Und damit gehen doch immer die größeren Reifen mit den zu weichen Flanken einher. Die werden doch von der Fahrwerksgeometrie des V innerhalb weniger Tausend km aufgefressen...
Ja ich meinte das AMG Paket. 19 Zoll Felgen hab ich mir jetzt separat bestellt. Wieso fahren sich die Reifen denn bei 19 Zoll innerhalb von ein paar tausend km ab? Mein kollege fährt seit mindestens 10 Jahren 19 zöller auf seinem Vito und die halten mindestens 40.000 km. Wenn das stimmt mit dem abfahren nach ein paar tausend km dann hab ich natürlich eine fehl investition getätigt. Ich möchte zwar Optik , aber nicht wenn ich pro Saison (bei meinem Profil 50.000 km/Halbjahr) 5 neue Sätze Reifen brauche. Aber da du ja was von Fahrwerksgeometrie erwähnt hast hab ich vielleicht Glück, denn ich habe in Zusammenhang der Felgen ein KW Gewindefahrwerk bestellt.
... völlig überaschender Aufruf - dreieinhalb Wochen früher als geplant!! Das mit 44+4 für einen MP muss dann wohl korrigiert werden :-) - oder doch Privatpatient? ;-)
Zitat:
@PCOlli schrieb am 28. Februar 2017 um 13:29:35 Uhr:
... völlig überaschender Aufruf - dreieinhalb Wochen früher als geplant!! Das mit 44+4 für einen MP muss dann wohl korrigiert werden :-) - oder doch Privatpatient? ;-)
Hui, Gratulation!
Also nur so 30 Werktage ab Fertigstellung des Grundfahrzeugs in Spanien?
Zitat:
@PCOlli schrieb am 28. Februar 2017 um 13:29:35 Uhr:
Glückwunsch. Das was zu erkennen ist sieht Klasse aus. Silber steht dem Vau ausgezeichnet.
@PCOlli
Klasse Foto +1