Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Sooooo… heute Anruf vom Händler. Die Kutsche wird gerade zusammen gebastelt, Mitte / Ende November ist sie dann da.
…Bestellung war Ende März.
Jetzt brauch ich noch Winterreifen
Bei mir ist mittlerweile eine Sperre drin, nun kann es ja heiter werden….
Ich habe bereits bei der Bestellung Winterreifen bestellt, insofern besteht keine Eile.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 11. Oktober 2022 um 14:26:02 Uhr:
Vermute Änderungssperre, ab da gehts dann mit großen Schritten voran in die Produktion.
Das Auto wurde Mitte September produziert und kann wegen der Sperre nicht ausgeliefert werden.
Zitat:
@Goldbaum schrieb am 11. Oktober 2022 um 14:47:02 Uhr:
welche Sperre denn bitte?
Das konnte man mir nicht genauer mitteilen.
Ich vermute das ein Teil fehlt, und der Wagen nun auf den nachträglichen Einbau wartet.
Zitat:
@Swissbob schrieb am 11. Oktober 2022 um 14:30:34 Uhr:
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 11. Oktober 2022 um 14:26:02 Uhr:
Vermute Änderungssperre, ab da gehts dann mit großen Schritten voran in die Produktion.Das Auto wurde Mitte September produziert und kann wegen der Sperre nicht ausgeliefert werden.
Uupppsss. Na das ist nicht so gut.
na dann muss ich mal nachfragen. Ein Vito, auf den ich warte, wurde im Juli produziert, seit dem ist Funkstille. Laut Dispo war der schon drei mal auf dem Schiff…
Zitat:
@Swissbob schrieb am 11. Oktober 2022 um 15:03:27 Uhr:
Zitat:
@Goldbaum schrieb am 11. Oktober 2022 um 14:47:02 Uhr:
welche Sperre denn bitte?Das konnte man mir nicht genauer mitteilen.
Ich vermute das ein Teil fehlt, und der Wagen nun auf den nachträglichen Einbau wartet.
muß vermutlich in die Nacharbeit!
Zitat:
@HZ543 schrieb am 11. Oktober 2022 um 16:13:35 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 11. Oktober 2022 um 15:03:27 Uhr:
Das konnte man mir nicht genauer mitteilen.
muß vermutlich in die Nacharbeit!
Gut möglich, ist wie oben beschrieben ein Exclusive. Mit microcut/Dinamica Dachhimmel.
Zitat:
@AlexK275 schrieb am 10. Oktober 2022 um 06:28:21 Uhr:
Mein V300 kann am Freitag abgeholt werden. Bin mal auf den Unterschied zum V250 Bj 2017 gespannt.
Bitte mal ein Feedback, habe einen V220 aus 2017 und warte auf den neuen V300. Soll im Dezember noch vor Weihnachten kommen. Unterm Baum wäre schon, aus Platzgründen erhoffe ich jedoch, dass ein Baum drin liegt ;-)
So, melde mich mal auch hier: V300, lang, RWD als Avtg. Edition in Selenitgrau. Bestellt 11/21 und wie geplant Anfang Oktober geliefert, und zwar komplett inklusive aller bestellter Elektronik :-)Das Fahrzeug ersetzt seinen fast identischen Vorgänger aus 2020 mit dessen Sitzen und vor allem dem Sportfahrwerk ich leider nicht meinen Frieden machen konnte, ebensowenig wie mit der limitierten Zuladung bei der 3,1t Variante. Entsprechend hat der neue nun die tiefenverstellbaren Sitze, Airmatic und 3,2t. Fazit nach den ersten par Hundert km: So muss man in einer V fahren und sitzen :-) Ausserdem gabs noch den digitalen Innenspiegel als Zusatz-Extra. Für Leute, die mit der 3er Rückbank inkl. Kopfstützen rumfahren(wie wir) absolut empfehlenswert ( wenngleich auch teuer), da man nun endlich einen vernünftigen Blick nach hinten hat. Insgesamt bin ich sehr begeistert vom „Upgrade“, lediglich die Felgen sagen mir nicht ganz so zu wie die RK3 16-Speichen-Felgen auf dem alten. Aber wegen der 3,2t ist hier die Auswahl an 19“ sehr überschaubar wie übrigens auch auf dem Nachrüstmarkt. An der Stelle geht dann bei mir ganz klar Funktionalität vor Optik.
Wovon ich aber leider gar nicht so begeistert bin, ist das Finish und die Qualitätskontrolle der Kollegen in Spanien: Nervigerweise musste ich bei der Übergabe einige unsauber verarbeitete Stellen am Lack monieren, inklusive eines deutlich sichtbaren Lackeinschlusses mitten auf dem rechten Kotflügel( siehe auch Bilder) Jede Sache für sich allein vielleicht eine „Kleinigkeit“, über die man eventuell auch hätte hinwegsehen könnte, wenn es denn nur diese eine wäre - denn klar, auch bei MB kann sowas mal vorkommen. Aber die Summe dieser „Kleinigkeiten“ erzeugt dann bei mir allerdings ein Bild, das so gar nicht Mercedes-like ist. Jedenfalls kannte ich das so bislang noch nicht, der Vorgänger war diesbzgl. einwandfrei. Nunja, jetzt darf die Niederlassung ausbessern. Wobei meine grosse Sorge ist, dass das mehr ein Verschlimmbessern werden könnte….insofern bin ich hier noch etwas unentschlossen wie es sinnvolerweise weitergeht.
Als Putin den neuen LADA Granta präsentierte, waren die Schweißpunkte genau wie in Vitoria beim MB-Transporter W447 auf dem Dach und Seitenschwellern unverdeckt und sichtbar.
.
.https://de.wikipedia.org/wiki/Lada_Granta