Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3990 Antworten
Klar, das verstehe ich schon. Was ich nicht verstanden habe: Warum die 3 Wege-Finanzierung trotz ihrer Flexibilität, und den verschiedenen Möglichkeiten trotzdem von absoluten Beträgen her, günstiger ist, als ein Leasing über denselben Zeitraum. Das leuchtet mir nicht ganz ein.
Hey Freunde des guten Geschmacks,
wollte euch mal eben ein Update geben, also Fahrzeug wurde am 16.09 fertiggestellt, hat das Werk am 21.09 verlassen und war am 26.09. in Zeebrügge. Nun die erfreuliche Nachricht, das Fahrzeug hat am 29.09 Zeebrügge verlassen und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland. Dienstag habe ich den Termin beim Händler.
Also hatten einige etablierte User wie Befner und Co recht, dass nun endlich Bewegung in die ganze Sache kommt und sich die Lieferzeiten ab Werk deutlich verkürzt haben.
Hammer 🙂
Zitat:
@DanyV300 schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:19:42 Uhr:
Hey Freunde des guten Geschmacks,wollte euch mal eben ein Update geben, also Fahrzeug wurde am 16.09 fertiggestellt, hat das Werk am 21.09 verlassen und war am 26.09. in Zeebrügge. Nun die erfreuliche Nachricht, das Fahrzeug hat am 29.09 Zeebrügge verlassen und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland. Dienstag habe ich den Termin beim Händler.
Also hatten einige etablierte User wie Befner und Co recht, dass nun endlich Bewegung in die ganze Sache kommt und sich die Lieferzeiten ab Werk deutlich verkürzt haben.
Hammer 🙂
Wann hast Du vom Händler die Fahrgestellnummer erhalten wenn ich fragen darf?
Zitat:
@Swissbob schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:21:56 Uhr:
Zitat:
Hey Freunde des guten Geschmacks,wollte euch mal eben ein Update geben, also Fahrzeug wurde am 16.09 fertiggestellt, hat das Werk am 21.09 verlassen und war am 26.09. in Zeebrügge. Nun die erfreuliche Nachricht, das Fahrzeug hat am 29.09 Zeebrügge verlassen und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland. Dienstag habe ich den Termin beim Händler.
Hammer 🙂
Die konnte ich am 14.09 einsehen
Zitat:
Hammer 🙂
Dann hast du richtig Glück! Meiner wurde am 22.07. fertiggestellt und ist immer noch nicht auffindbar.
Zitat:
@DanyV300 schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:38:10 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:21:56 Uhr:
Sehr interessant, am gleichen Tag wie ich 🙂
Jetzt bin ich gespannt wann meine kommt 🙂
Gruss aus der Schweiz
Swissbob
Zitat:
@Swissbob schrieb am 1. Oktober 2022 um 22:02:27 Uhr:
Zitat:
@DanyV300 schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:38:10 Uhr:
Gruss aus der Schweiz
Swissbob
Ich drücke dir die Daumen, dass deiner auch sehr bald bei dir ist 🙂
Grüße zurück 🙂
Zitat:
@Goldbaum schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:44:48 Uhr:
Zitat:
Hammer 🙂
Dann hast du richtig Glück! Meiner wurde am 22.07. fertiggestellt und ist immer noch nicht auffindbar.
Deine letzte Antwort auf meine Frage, hatte mich schon sehr beschäftigt im Bezug auf dein Fahrzeug 🙁
Ich finde das echt heftig, dass dir niemand sagen kann, wo sich dein Fahrzeug gerade befindet.
Was mich nur brennend interessieren würde ist, was der dein Händler dazu sagt ?
Gruß
Zitat:
@LordMountdrago schrieb am 1. Oktober 2022 um 17:33:11 Uhr:
Zitat:
@Drossi66 schrieb am 8. September 2022 um 15:32:55 Uhr:
Ich habe die Drei-Wege Finanzierung gemacht, da gab es auf 4 Jahre 800Euro Nachlass auf die ZinsenIn der Tat scheinen die Zinsen bei der 3 Wege-Finanzierung gerade günstiger zu sein als beim Leasing. Da ich am Privat-Leasing interessiert bin (und damit die Frage des wirtschaftlichen Eigentums zwecks Steuervorteilen egal ist), wäre die Finanzierung ja eine echte Alternative. Denn einfach zurückgeben kann ich den Wagen dabei ja auch. Wenn ich über denselben Zeitraum aber weniger zahle, warum sollte ich dann noch Leasing machen, oder übersehe ich etwas?
Viele Grüße
M.
Ist schon seltsam. Ich habe vor zwei oder drei Wochen einen EQV bestellt und stand auch vor der Frage Leasing oder Plus3-Finanzierung. Bei effektiven Zinsen von 3,49 % bei der Finanzierung gegenüber -0,35 % (ja, minus!) war die Frage schnell zu Gunsten des Leasings beantwortet.
Zitat:
@DanyV300 schrieb am 1. Oktober 2022 um 22:13:52 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 1. Oktober 2022 um 22:02:27 Uhr:
Gruss aus der Schweiz
SwissbobIch drücke dir die Daumen, dass deiner auch sehr bald bei dir ist 🙂
Grüße zurück 🙂
Dankeschön gleichfalls 🙂
Jetzt bin ich gespannt ob’s länger dauert bis er in der Schweiz ist.
Was hast Du bestellt wenn ich fragen darf? ( Farbe,Version, 4matic?)
Hallo in die Runde,
ich reihe mich hier mal ein. Für meine Frau einen
V300d lang 4M Avantgarde Edition 2023 AMG Line
(sodalithblau)
bestellt.
Laut Freundlichen soll die Vorfreude bis Q2/2023 anhalten.
Welche Möglichkeiten gibt es bei MB die Produktion zu Verfolgen (sind sonst bei VW & BMW daheim) ?
Zitat:
@Swissbob schrieb am 1. Oktober 2022 um 22:19:40 Uhr:
Zitat:
@DanyV300 schrieb am 1. Oktober 2022 um 22:13:52 Uhr:
Ich drücke dir die Daumen, dass deiner auch sehr bald bei dir ist 🙂
Grüße zurück 🙂
Dankeschön gleichfalls 🙂
Ich habe mir einen V300d Extralang Avantgarde Edition AMG Line ohne 4M ( was ich im Nachhinein etwas bereue) in Graphitgrau bestellt, und du ?
Zitat:
@DanyV300 schrieb am 1. Oktober 2022 um 23:35:53 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 1. Oktober 2022 um 22:19:40 Uhr:
Dankeschön gleichfalls 🙂
Ich habe mir einen V300d Extralang Avantgarde Edition AMG Line ohne 4M ( was ich im Nachhinein etwas bereue) in Graphitgrau bestellt, und du ?
Sehr schön🙂
V300d 4matic Exclusive in Hyazinthrot/Beige mit den Luxussitzen und AMG Line.
Hier in den Bergen ist der Allradantrieb sehr praktisch.