Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 25. Februar 2017 um 11:28:40 Uhr:

Tolles Taxi mit ILS und als V sieht man echt selten. Meist sind es Vitos mit Halogen. Viel Freude und genug Fahrgäste, aber wer will hier nicht einsteigen 🙂.

mfg Wiesel

Danke für die Blumen 🙂 Ich hatte gestern eine Flugzeug Crew mit 5 Personen. Ich konnte beim einladen des Gepäck ein "cool" von innen wahrnehmen 😁 die Ambiente Beleuchtung scheint zu wirken 😁 das Leder macht sich auch optisch ganz gut. Ist schon vom Design her ein schöner Wagen 🙂 technische Dinge lassen sich nach 1000 km noch nicht beurteilen außer das die Bremse (noch?) quietscht wenn man leicht bremst.

kann man im taxi menü den gurtpiepser deaktivieren?

Nein dazu hab ich ein Stecker ohne Gurt von meinem freundlichen bekommen. Früher haben sie es deaktiviert aber das dürfen sie nicht mehr 🙁

Danke

Klopf, klopf....
ähhmm
dürfen hier auch Vito Fahrer rein ?
Oder ist alles für die V-Klasse reserviert?
Bestellt, Vito Mixto 116 4x4, aber mit allen Heckfenstern (schwarzglas)
indiumgraumet.,
Lieferung wunschgemäß im Juni
Grüße

@TaxiErfurt:
Das finde ich mal richtig cool, besonders die Bordbar. Das ist der richtige Weg, um im Taxigewerbe bestehen zu können: Kunden glücklich machen.
Weiter so!

Danke Holle9 🙂

Es gab bei uns 2015 eine extreme Tariferhöhung (doppelt so teuer wie davor) und da die Tarife die Stadt vorschreibt und nicht wir dachte ich das ich somit wenigstens etwas entgegensteuern kann. Wie Pflege ich immer zu sagen, "man sollte nicht immer nur raus nehmen aus dem Geschäft, sondern man muss auch rein stecken" und mit der Philosophie fahr ich eigentlich ganz gut bis jetzt. Und mit so einer V Klasse fängt man natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich hab ein schönes Auto welches gleichzeitig dem Kunden zugute kommt.

Fährt deine V-Klasse gut ?
Hast du den extralangen ? Bin am überlegen ob ich mein altes taxi aufgeben soll und mir auch die neue V-Klasse kaufen werde
fährst du den 250d 4M ?
Komfort ?

Mein Taxi.jpg

Wenn ich das doch nur von deinen Kollegen in Hamburg ebenfalls behaupten könnte...

Aber wenn ich ein Taxi in Erfurt brauche, melde ich mich. Magst du mir deine Rufnummer per PN senden.

Danke vorab!

Zitat:

@andrinmader schrieb am 25. Februar 2017 um 20:26:15 Uhr:

Hast du den extralangen ? Bin am überlegen ob ich mein altes taxi aufgeben soll und mir auch die neue V-Klasse kaufen werde
fährst du den 250d 4M ?
Komfort ?

Ja hab den 250D in extralang .. allerdings als Heckantrieb. Fährt super bis jetzt. Komfort ist mir fast zu komfortabel was die Federung angeht. Aber ich bin auch vorher nur PKW E-Klasse gefahren von daher ist mein Eindruck eher subjektiv. Standheizung war mir sehr wichtig da ich öfter mal im Auto übernachte wenn die Aufträge überhand nehmen oder ich weiter weg bin und dort am nächsten morgen auch wieder eine Abholung habe dann Spar ich mir die leer KM. Die Distronic ist auch Gold wert in unserer Branche.

@astra: klar schick ich dir per PN

Wo pendelt sich denn bei deinem Fahrprofil der Verbrauch ein?

Hab erst 1000 km auf dem Tacho. Hab ihn ja erst ein paar Tage 🙂 bis jetzt 9,6l. Bin aber mindestens die Hälfte Stadt gefahren davon. Kann mich ja in einem Monat nochmal dazu äußern dann dürfte ich knapp an die 10.000 km gefahren sein.

Wäre zum nächtigen nicht mit Aufstelldach und Bett was was für dich oder ist das dann schon wieder übertrieben?

Zitat:

@TaxiErfurt schrieb am 25. Februar 2017 um 23:07:06 Uhr:

Zitat:

@andrinmader schrieb am 25. Februar 2017 um 20:26:15 Uhr:

fährst du den 250d 4M ?
Komfort ?

Ja hab den 250D in extralang .. allerdings als Heckantrieb. Fährt super bis jetzt. Komfort ist mir fast zu komfortabel was die Federung angeht. Aber ich bin auch vorher nur PKW E-Klasse gefahren von daher ist mein Eindruck eher subjektiv. Standheizung war mir sehr wichtig da ich öfter mal im Auto übernachte wenn die Aufträge überhand nehmen oder ich weiter weg bin und dort am nächsten morgen auch wieder eine Abholung habe dann Spar ich mir die leer KM. Die Distronic ist auch Gold wert in unserer Branche.

@astra: klar schick ich dir per PN

Zum Nächtigen würde doch schon die Liegebank reichen. Den Horizon in Taxi-gelb? Das wäre, wenn es den in der Taxi-Ausführung überhaupt gibt, tatsächlich ein Exot... 🙂

Taxi-gelb? Das ist doch "Hellelfenbein"! :-)

Deine Antwort