Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

mein 250er wird wohl Anfang Dezember kommen - werde jetzt die Tage noch die WR ordern

Hallo
Habt ihr die Moskitonetze mit geordert? Bis unsere kommt sind diese Vampire wieder unterwegs :-)

Ich habe das Moskitonetz für die Schiebetür mitgeordert das reicht mir!

Ich hab beide mit dazu genommen... ich hatte schon am T3 einen Aufsteller der die Heckklappe etwas offen hält, zusammen mit einem Netz hinten ist das eine gute Dauerbelüftung im Sommer...

Da wir das erste mal überhaupt einen Campingbus bekommen, haben wir k.A.
Wir waren nur einmal mit einem Womo unterwegs und der hatte an jeder Luke ein Netz.
Vielleicht nehm ich auch noch die Netze für die Fenster von Brandrup, aber die kann man ja nachrüsten.
Oh Mann Probleme über Probleme! Ich glaube so aufgeregt war ich nicht mehr seit ich mein erstes Auto bekommen habe

Sollte es mir nicht reichen nehme ich noch das von Brandrup für das hintere Seitenfenster...

@Feuerrotmini
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das ist auch ein echt klasse Auto. Ihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben. Wir haben auch noch kein Moskitonetz obwohl wir damit schon mehrere Wochen gecampt haben. Bis jetzt hat es ganz gut auch ohne funktioniert.
Grüsse

Solange man nicht in Schweden ist geht's auch meistens ohne ;-)

Dann nehme ich auch mal Platz...

V-Klassse V 250 d EAV/L 4x4 in cavansitblau, bestellt am 17.08.2017, Produktion Beginn der 46. KW, also wohl nächste Woche.

Dann ist nächste Woche wohl 4Matic auf der Produktionsstraße angesagt. Meiner soll auch in der nächsten Woche gebaut werden...

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 11. November 2016 um 12:50:27 Uhr:

Dann ist nächste Woche wohl 4Matic auf der Produktionsstraße angesagt. Meiner soll auch in der nächsten Woche gebaut werden...

Bauen die wirklich in Chargen nach Antriebskonzept? Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke die bauen die mehr oder weniger in zufälliger Reihenfolge, also quasi nach Bestelleingang. Einzig Fehlteile könnten dann einzelne Ausstattungen nach hinten verschieben.

Ist meine Info seitens Mercedes Niederlassung HH... deswegen dauern die Allradler in der Gesamtbestellung etwas länger, da erst ein gewisses Kontingent erreicht werden muss.

Ich lasse mich natürlich gern von Expertenseite eines besseren belehren. Befner vor! 🙂

Habe meinen V400d mit OM656 bestellt. Unbestätigter Liefertermin ist der 18.11.2024.
:-)

Na dann... gemeinsam warten ist lustiger...
V 250 Marco Polo Edition / AMG 4 matic in Bergkristalweiß ...

leider ohne Soundpacket und DAB+ da nicht lieferbar

...

Haben auch den MP 4x4 in Bergkristall weiss. Du wirst ihn lieben, auch wenn der Sound etwas zu wünschen übrig lässt. :-)

Zitat:

@Bugatti-V schrieb am 12. November 2016 um 15:35:53 Uhr:

Na dann... gemeinsam warten ist lustiger...
V 250 Marco Polo Edition / AMG 4 matic in Bergkristalweiß ...

leider ohne Soundpacket und DAB+ da nicht lieferbar

...

Deine Antwort