Wartezimmer M2 Competition

BMW M2 F87 (Coupe)

Das Wartezimmer für M2 Competition Bestellungen ist hiermit eröffnet 😁

Anbei meine Konfiguration:

• 0C33 Hockenheim Silber metallic
  • MDB2 Leder Dakota designperforiert Schwarz/Blau
  • 02VC Reifenpannenset
  • 0420 Sonnenschutzverglasung
  • 0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
  • 0465 Durchladesystem
  • 04MC Interieurleisten Carbon Fibre
  • 0712 M Sportsitze
  • 08TH Speed Limit Info
  • 09D5 Entertainment Paket
  • 09D9 M Track Pack

Hat sonst schon wer bestellt?

Beste Antwort im Thema

Entweder richtiges Carbon oder es sein lassen, diese carbonimitatfolie ist doch oberpeino... Sieht man sofort, dass es nicht Echtcarbon ist...

218 weitere Antworten
218 Antworten

Ich versuche es!

Gruß
Gerhard

Servus
Ich habe mir auch einen M2 Comp bestellt nun meinte der Verkäufer das die M Sportbremse auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Habt ihr eventuell auch so etwas mitgeteilt bekommen?
Hab ihn gestern bestellt und würde ihn im Oktober bekommen , weiß jetz aber nicht was ich machen soll da ich schon gern die Sportbremse haben würde

Fährst du damit regelmäßig Strecke? Wenn nein, Geld sparen, Problem gelöst. Ansonsten ist das Kreuzchen nämlich komplett unnötig.

Ja das ist mir schon klar, beantwortet aber nicht meine Frage

Ähnliche Themen

Und warum möchtest du die M-Sportbremse gerne haben, fährst du häufig Tracks, oder einfach nur so ?

Wenn man das DKG und das Driver's Package sowieso nimmt sind es 300€ die man für die große Bremse zahlt wenn man das M Track Pack nimmt, was IMO ein überschaubarer Aufpreis ist.

Meiner mit M Track Pack soll Ende November gebaut werden, hole ihn Anfang Dezember in der BMW Welt ab. Ob das späte Produktionsdatum an der Bremse liegt weiß ich nicht, das Datum wurde mir so aber von Anfang an kommuniziert, finde es daher nicht tragisch.

Fährts du den dann als daily driver?
Bremse ist nun klar, dann ist es logisch. Unter normalen Umständen ist die M-Compound-Bremse allerdings nicht an die Leistungsgrenze zu bringen, selbst etliche starke Bremsungen aus deutlich 200km/h aufwärts bringen sie nicht an den Rand der Leistungsfähigkeit, und wer Track fährt, nimmt normalerweise eh gleich Rennklötze mit dazu.

Ich habe meinen M2 Competition im Juli bestellt. Laut Verkäufer soll der Wagen im Dezember kommen. Nun 6 Wochen nach der Bestellung hat er immer noch nur die Info das es mit Dezember klappt.
Gibt es bei BMW nicht nach einer gewissen Bestellzeit eine Produktionswoche in der, der Wagen eingeplant ist?

Hallo Zusammen,

auch im 2er Talk wird das diskutiert. Jetzt kam die Nachricht, dass das Track-Pack doch wieder lieferbar sei.

Es wird einfach zu viel gepostet....abwarten....auch die zermürbenden Diskussionen um den Sound. Wer bestellt hat,

so wie ich, kann es so oder so nicht ändern und wird den Sound erst hören, wenn die ersten Autos auf der Straße

sind...und nicht über ein Handy...das ist sowieso Quatsch.

Besondern schlimm finde ich die Poster , die alles diskutieren, nie einen M fahren, geschweige denn kaufen

werden/können, aber überall ihren Senf abgeben.

Freut Euch auf dieses Auto, in dieser Art sicher einer der letzten....

Ich kenne den Thread/das Forum, dort werden solche News immer sehr heißt servieren und auch gegessen 😉
Für mich war die erste Meldung, dass das Track Pack nicht bestellt werden kann, dafür aber jede Einzeloption, nicht schlüssig. Was sich mit der Meldung von heut Morgen ja relativierte...

Wie die M3/4 in den verschiedenen Varianten klingen ist bekannt, die zweiflutige AGA hat der M2C auch, von daher ist die Klangrichtung klar. Die Lautstärke wird denke ich ist eher der Neuregelung als dem OPF geschuldet sein, wenn sie gedurft hätten hätten sie ihn sicher auch lauter gemacht - welcher Hersteller macht sein Sportmodell mit Absicht leise?!
Bei geschlossenen Fenstern war im Innenraum beim M2 IMO eh mehr der Motor bzw. das ASD-Modul zu hören als die AGA selbst, daher ist es für mich nicht dermaßen dramatisch wie es oft dort thematisiert wird.

Ich freue mich auf jeden Fall! 😁

....ich sehe es geanu so, deshalb halte ich mich auch bei den Posts zu Rabatten sehr zurück, da ich für mich einen guten aushandeln konnte. Bei der Farbe, hockenheim-silber, werde ich ab und an unschlüssig, da ihm auch LBB gut steht, nur bezweifle ich, ob ich diese auf Dauer mag.
Für meinen Geschmack muss seine AGA auch nicht übertrieben laut sein, da es mittlerweile in der Gesellschaft sehr negativ aufstößt...also alles im grünen Bereich...

Zitat:

@Cupdira schrieb am 23. August 2018 um 11:04:03 Uhr:

Ich kenne den Thread/das Forum, dort werden solche News immer sehr heißt servieren und auch gegessen 😉
Für mich war die erste Meldung, dass das Track Pack nicht bestellt werden kann, dafür aber jede Einzeloption, nicht schlüssig. Was sich mit der Meldung von heut Morgen ja relativierte...

Wie die M3/4 in den verschiedenen Varianten klingen ist bekannt, die zweiflutige AGA hat der M2C auch, von daher ist die Klangrichtung klar. Die Lautstärke wird denke ich ist eher der Neuregelung als dem OPF geschuldet sein, wenn sie gedurft hätten hätten sie ihn sicher auch lauter gemacht - welcher Hersteller macht sein Sportmodell mit Absicht leise?!
Bei geschlossenen Fenstern war im Innenraum beim M2 IMO eh mehr der Motor bzw. das ASD-Modul zu hören als die AGA selbst, daher ist es für mich nicht dermaßen dramatisch wie es oft dort thematisiert wird.

Ich freue mich auf jeden Fall! 😁

So war heute nochmal bei meinem Händler, ich bekomme ihn jetz voraussichtlich November mit der M Sportbremse, naja schauen wir mal ich hoffe das sich von dem Liefermonat nicht mehr all zu viel ändert, denn die Vorfreude ist einfach zu groß 🙂

Mir wurde ein Bautermin in der 48.KW genannt. Da es sich aber um ein 3.Fahrzeug handelt, werde ich ihn in 2018 nicht mehr anmelden. Ich hole ihn mit einem Autotransporter ab und wird unangemeldet in die Garage gestellt.

Kenne noch einen mit Besteller Kontingent mit Lieferung letzte Septemberwoche aber da sieht's mit Nachlass nicht soooo prickelnd aus (max.8%)

@Kevinfantasie
Der Aufwand damit EZ 2019 drin steht? Meinst du das macht etwas aus, am BJ / technisch ändert sich dadurch nix...

Deine Antwort