Wartezimmer GLE Coupe 2020
Hallo zusammen,
habe mir heute am 23.12.2019 mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht und einen GLE Coupe 350d bestellt.
Lieferzeit laut Freundlichem ist Mai 2020, jedoch glaube ich nicht so ganz daran 😉
Wie schaut es bei Euch aus ?
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
299 Antworten
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 16. September 2020 um 20:37:53 Uhr:
Zitat:
@TurionTour schrieb am 16. September 2020 um 18:50:00 Uhr:
Meiner war innerhalb 2-3 Wochen von Bremerhaven in der Schweiz. Bestellet im Dezember 2019 ausgeliefert mitte August.
Was dauert so lange von Bremerhaven?Wow. Ein Traum.
Wann ist deiner in Bremen angekommen und dann in die CH gekommen?Wo hast du in der CH bestellt? Mein 53er kommt nächste Woche in Bremen an. Hat eine Sperre. Hatte dekner sperren gehbat?
Also ich wusste nichts von einer Sperre? Ich hatte die Info das es auf dem Schiff ist uns das es unterwegs sei. Dann ca. 2 Wochen später war die Info das es in Bremerhaven ist. Und ca.2-3 Wochen war es beim Autohaus in Zürich.
Mit den Sperren kenne ich nicht und warum das gemacht wird? Kein Plan?
Adios Amigos. Eeeeeendlich habe ich mein Coupé🙂
Euch noch eine Menge Geduld, aber es lohnt sich: Das Auto ist der Hammer !
Zitat:
@Audi Kuh 5 schrieb am 22. September 2020 um 09:03:34 Uhr:
Adios Amigos. Eeeeeendlich habe ich mein Coupé🙂Euch noch eine Menge Geduld, aber es lohnt sich: Das Auto ist der Hammer !
Glückwunsch!
Kannst ja gerne ein post machen und fotos etc. Zeigen! Allzeit gute fahrt und viel Spass!😎
Mein Auto wurde vor 12 Wochen (3 Monaten) produziert und ist vor 6 Wochen (!!) mit der Torrens in Bremerhaven angekommen.
Keine Info wann ich mein Coupé endlich erhalte.
Ich freue mich schon gar nicht mehr auf das Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gini27 schrieb am 22. September 2020 um 09:36:01 Uhr:
Mein Auto wurde vor 12 Wochen (3 Monaten) produziert und ist vor 6 Wochen (!!) mit der Torrens in Bremerhaven angekommen.
Keine Info wann ich mein Coupé endlich erhalte.Ich freue mich schon gar nicht mehr auf das Auto.
Es tröstet nur bedingt .. mein Auto hat auch ca. sechs Wochen gebraucht zwischen Ankuft BH und Auslieferung. Ich weiss, es wird bei Dir wohl bisschen mehr, da Du den Termin noch nicht hast.
ABER ... das Warten lohnt sich. Das Auto ist soooo super.
Diese Quaaaaaal! Ich glaube das Lesen hier im Forum verlängert die Wartezeit aufs Auto um mindestens 200%...
Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich noch sooooooo lange warten muss...
Zitat:
@Gini27 schrieb am 22. September 2020 um 09:36:01 Uhr:
Keine Info wann ich mein Coupé endlich erhalte.Ich freue mich schon gar nicht mehr auf das Auto.
Mach mal Druck bei MB! Frech so was. Hat deiner Sperren oder was?🙄
Update:
07.01.2020 GLE 350 d Coupé bestellt -
Lieferung geplant damals Juli -
Ankunft Bremerhaven Ende August -
Laut MB heute 25.09. in Österreich angekommen -
Kann am 30.09. anmelden
(rechtzeitig vor Änderung der motorb.Vers.Steuer)
Heute war es soweit !
Endlich konnte ich ihn übernehmen
Wartezeit gesamt 8 Monate.
Bestellt Ende Jänner 2020.
Produziert Ende Juni.
In Bremerhaven am 7. August, mit Sperren.
In letzter Sekunde in Wien angekommen und gestern angemeldet (dadurch geringere Steuer).
Er ist sooo schön :-)
Zitat:
@Gini27 schrieb am 1. Oktober 2020 um 21:24:22 Uhr:
Heute war es soweit !
Endlich konnte ich ihn übernehmenWartezeit gesamt 8 Monate.
Bestellt Ende Jänner 2020.
Produziert Ende Juni.
In Bremerhaven am 7. August, mit Sperren.
In letzter Sekunde in Wien angekommen und gestern angemeldet (dadurch geringere Steuer).Er ist sooo schön :-)
Tolles Auto, ich freu mich auch schon. Meiner sollte Anfang August produziert worden sein, mal gucken wann er kommt 🙂 Mein Freundlicher gibt leider nicht so viele Informationen weiter.
PS: Wieviel Zoll haben die Felgen?
Zitat:
@Gini27 schrieb am 2. Oktober 2020 um 16:16:42 Uhr:
Die Felgen sind 22 Zoll
Ah, genau meine Ausstattung. Wenn du mal Zeit hast bitte mehr Fotos🙂
Endlich, Heute das Auto vom MB-Händler abgeholt.
Das leidvolle Warten über 9 Monate war zwar sehr mühsam, aber jetzt bin ich richtig happy.
Optisch ist das Coupé total gelungen - Bin richtig begeistert.
Das Platzangebot im Inneren ist überragend, klar - fuhr davor den GLC SUV.
Die Beleuchtung innen wie Außen top - insbesondere die Ambiente Beleuchtung.
Für die Sitzeinstellung nur die Größe eingeben und schon ging der Sitz und das Lenkrad in eine optimale Position.
Ledersitze sehr bequem - bei der Leder-Verarbeitung an manchen Stellen ein wenig Luft nach oben.
Burmeister - Klang - Daumen hoch.
Heute hat es leider stark geregnet, daher kann ich über das Fahrerlebnis noch nicht berichten.
Es ist geschafft, nach 8 Monaten (Bestelldatum 14.02) Wartezeit steht mein Coupé im Showroom bei meinem Händler. Anmeldung geht bei uns im Kreis eigentlich ziemlich flott, mit Online-Termin innerhalb von 24 Stunden. Fotos folgen 🙂