ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Wartezimmer G8x

Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 10:54

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Ähnliche Themen
4355 Antworten

500,- Bon? Gut zu wissen, danke! :D

Zitat:

@jaceto schrieb am 28. Juli 2021 um 11:17:56 Uhr:

Nehme dann mal Platz hier und werde nun von mir gewollt 9 Monate warten.

Heute bestellt:

M4 Competition xDrive Cabrio

Hast Du das mit deinem Händler so vereinbart (steht der dann da rum?) oder hat das Cabrio tatsächlich aktuell 9 Monate Lieferzeit?

@jaceto schrieb am 28. Juli 2021 um 11:17:56 Uhr:

Nehme dann mal Platz hier und werde nun von mir gewollt 9 Monate warten.

Heute bestellt:

M4 Competition xDrive Cabrio

Hast Du das mit deinem Händler so vereinbart oder hat das Cabrio tatsächlich aktuell 9 Monate Lieferzeit?

 

Habe ich so vereinbart, in 2021 würde ich aufgrund der Lieferzeiten eh keins bekommen hieß es und da habe ich mir gedacht, dann mache ich einen Wunschtermin. Hole es in 9 Monaten in München ab und fahre dann damit nach Italien, durch die Alpen und wieder in die Heimat, habe dann die 2.000km voll und kann Gas geben…

Kurzes Update zu meiner G80 AWD Bestellung vom 27.05.

Normalerweise war ja Lieferung laut System der 02.08. hab ich damals ja schon bezweifelt...

Aktueller Stand ist Status 150 seit heute mit einer geplanten Lieferung zum 06.09.

auch den Termin glaub ich erst wenn die Kiste gebaut ist. München hat im August nochmal PU, das hilft nicht gerade wenn man auf ein Auto wartet :)

Zitat:

@K3tti schrieb am 29. Juli 2021 um 14:26:06 Uhr:

Kurzes Update zu meiner G80 AWD Bestellung vom 27.05.

Normalerweise war ja Lieferung laut System der 02.08. hab ich damals ja schon bezweifelt...

Aktueller Stand ist Status 150 seit heute mit einer geplanten Lieferung zum 06.09.

auch den Termin glaub ich erst wenn die Kiste gebaut ist. München hat im August nochmal PU, das hilft nicht gerade wenn man auf ein Auto wartet :)

Bei mir war auch der 02.08 geplant und hat sich wie bei dir auf den 06.09. verschoben…abwarten und Tee trinken :D

Yuhu, mein Händler hat die Abholung morgen nun final bestätigt.

Eine Frage zur Montage des vorderen Kennzeichen, wisst ihr, was es da für Möglichkeiten gäbe, das kleinere CH-Kennzeichen zu montieren? Die von BMW gelieferte Halterung ist eher für Europäische Kennzeichen ausgelegt und zu gross für unseren kleineren, was dann nicht so schön ausschaut. Hat da evtl. jemand Erfahrung bzgl. Alternativen?

G80 CH Kennzeichen

Ich hab den Halter von BMW gar nicht montiert nur meine Clips und dies auch nur mit einer Schraube pro Halter.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Boserion schrieb am 29. Juli 2021 um 16:00:00 Uhr:

Ich hab den Halter von BMW gar nicht montiert nur meine Clips und dies auch nur mit einer Schraube pro Halter.

Danke dir. Was sind das Clips und wo würde ich das bekommen?

Ich hab hab die beim großen A gekauft sind Rahmenlose Kennzeichenhalter in Transparent. Gibt es sicher auch für Schweizer oder Deutsche Kennzeichen. Die AUT Kennzeichen sind ja etwas breiter…..

Dazu noch die Schwarzen Distanzhalter und fertig!

Der Status meines M4 ist "151".

Weiß jemand, wie lange die Produktion üblicherweise dauert? Hab mal was von 30 Stunden gelesen.

Ich hab im Ende März meinen M4 bestellt, Voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juli.

Im Juni dann Bescheid bekommen, Lieferung Ende Juli.

Mittwoch ruft mich mein Verkäufer an und sagt das Fahrzeug sei laut System an die Spedition übergeben worden aber es sei eine Liefersperre auf das Fahrzeug.

Warum kann er mir momentan nicht sagen. ??

Weiß jemand was der Grund sein könnte?

Zitat:

@BMWM3CXCH schrieb am 29. Juli 2021 um 15:15:26 Uhr:

Yuhu, mein Händler hat die Abholung morgen nun final bestätigt.

Eine Frage zur Montage des vorderen Kennzeichen, wisst ihr, was es da für Möglichkeiten gäbe, das kleinere CH-Kennzeichen zu montieren? Die von BMW gelieferte Halterung ist eher für Europäische Kennzeichen ausgelegt und zu gross für unseren kleineren, was dann nicht so schön ausschaut. Hat da evtl. jemand Erfahrung bzgl. Alternativen?

Empfehle dir die Halter von MB Carstyling aus Emmen.

Kosten rund CHF 25.- und sehen super aus.

Kannst einfach MB Carstyling im Google eingeben und im Online Shop bestellen

Gruss aus Zug

Zitat:

@Boehle schrieb am 30. Juli 2021 um 11:31:01 Uhr:

Ich hab im Ende März meinen M4 bestellt, Voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juli.

Im Juni dann Bescheid bekommen, Lieferung Ende Juli.

Mittwoch ruft mich mein Verkäufer an und sagt das Fahrzeug sei laut System an die Spedition übergeben worden aber es sei eine Liefersperre auf das Fahrzeug.

Warum kann er mir momentan nicht sagen. ??

Weiß jemand was der Grund sein könnte?

Evtl ohne Kameras ausgeliefert die jetzt erst nachträglich durch den Händler eingesetzt werden? War zumindest bei vielen hier ein Grund

Habe meinen M3 xDrive soeben abgeholt und nach Hause gebracht. Da gleich ein Unwetter kommt, wird es erst morgen die erste richtige Ausfahrt geben. Richtig happy, dass alles so schnell geklappt hat :)

M3 xDrive Seite

Super, viel Spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen