Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4589 Antworten
Zitat:
@Chrisss_GER schrieb am 23. September 2021 um 12:12:33 Uhr:
Hallo zusammen 🙂Ich darf mich hier auch kurz im Wartezimmer vorstellen, habe soeben meinen M4 Competition xDrive bestellt. Unverbindlicher Liefertermin laut Händler ist März 2022.
Aktuell fahre ich einen M2 LCI mit sämtlichen M Performance Zubehörteilen. Falls jemand jemanden kennt der sowas sucht, gerne PN.
War tatsächlich eine emotionale Entscheidung, bin den M4 nicht gefahren bisher. Vom Sound her bin ich natürlich schwer von meinem jetzigen Auto verwöhnt, da werde ich mich in Zukunft an den OPF gewöhnen müssen, aber in allen anderen Belangen wird es ein Schritt in die richtige Richtung sein und ich freue mich riesig auf das Auto 🙂
Grüße aus Nürnberg
Chris
Ich durfte gestern den M4 competition bei einer M Drive Tour fahren „geiles Gerät“ kannst dich drauf freuen.
Und er klang von allen Modellen am besten trotz OPF.
Zitat:
@mrapo85 schrieb am 24. September 2021 um 00:42:21 Uhr:
Zitat:
@Multan schrieb am 23. September 2021 um 09:15:43 Uhr:
Servus Kollegen,
Kann mir bitte einer die HSN/TSN für den M4 Competition xDrive durchgeben?Danke & gute Fahrt.
Hi,
HSN: 7909
TSN: ADAGrüße!
Vielen Dank🙂
Hallo,
gerade Anruf vom 🙂 erhalten
Wireless Charging scheinbar wieder lieferbar. Bekomme eine neue Auftragsbestätigung für meine Bestellung.
Zitat:
Hallo,
Wireless Charging scheinbar wieder lieferbar. Bekomme eine neue Auftragsbestätigung für meine Bestellung.
Mir hat man ein Lieferdatum noch im Oktober aber ohne Wireless charging in Aussicht gestellt… weiss jemand ob es Nachrüstkits gibt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 27. September 2021 um 17:29:26 Uhr:
Hallo,gerade Anruf vom 🙂 erhalten
Bestellt, als der Wireless Charger aus den Prospekten verschwand. Produktion im November. Werden solche Serienausstattungen automatisch eingebaut wenn wieder verfügbar oder muss man selbst aktiv werden?
Man muss selbst aktiv werden sofern es in deiner Auftragsbestätigung nicht drin ist und daher nicht berücksichtigt wird. Es kostet ja jetzt auch einen nicht unerheblichen Aufpreis
Zitat:
@maniak666 schrieb am 27. September 2021 um 22:01:41 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Mir hat man ein Lieferdatum noch im Oktober aber ohne Wireless charging in Aussicht gestellt… weiss jemand ob es Nachrüstkits gibt?
Wireless Charging ist (Aussage BMW NL München Stand 01/2021) nicht nachrüstbar.
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was der M3/4 Competition Vmax (ohne Drivers Package) laut Tacho fährt?
Habe bisher leider keine Informationen dazu gefunden, wenn dann immer nur mit Drivers Package.
Kommt die Auftragsbestätigung für die Bestellung direkt zu mir oder über den Händler?
Wann kann ich nach der Unterschrift zur Bestellung ca. mit der Bestätigung rechnen?
Danke euch 🙂
254 😉 Hab meinen auch erstmal ohne bestellt um zum schaun wies nach den Wahlen mit dem Tempolimit so ausschaut. Kann man ja nachträglich immer noch buchen 😉
Zitat:
@Rookie_79 schrieb am 28. September 2021 um 08:29:36 Uhr:
Zitat:
@maniak666 schrieb am 27. September 2021 um 22:01:41 Uhr:
Kann ich so nicht bestätigen. Mich hat mein Händler (NL Düsseldorf) angeschrieben und mitgeteilt, dass das Teil Serienmäßig bei M Fahrzeugen wäre und aufgrund der Verfügbarkeit automatisch dazu gebucht wird. Ich bekomme kurzfristig eine neue Bestellbestätigung. Wobei mein Fahrzeug noch kurz vor der Produktion steht. Vll liegt es daran.
Zitat:
@CurtmanR schrieb am 28. September 2021 um 10:47:12 Uhr:
Zitat:
@Rookie_79 schrieb am 28. September 2021 um 08:29:36 Uhr:
Kann ich so nicht bestätigen. Mich hat mein Händler (NL Düsseldorf) angeschrieben und mitgeteilt, dass das Teil Serienmäßig bei M Fahrzeugen wäre und aufgrund der Verfügbarkeit automatisch dazu gebucht wird. Ich bekomme kurzfristig eine neue Bestellbestätigung. Wobei mein Fahrzeug noch kurz vor der Produktion steht. Vll liegt es daran.
Kann ich bestätigen. Von einer neuen Auftragsbestätigung wurde mir nichts gesagt. Die SA6NW wurde in meiner Order geprüft und siehe da, es ist bereits automatisch enthalten, da wieder lieferbar. Ein zutun laut Disposition sei nicht nötig. Jetzt ist die Vorfreude natürlich noch größer ????????. Noch einige Wochen...
Hab heute einen neuen Liefertermin bekommen , anstatt November 2021 jetzt Februar 22 . Anscheinend spitzt sich der Materialmangel immer mehr zu . Naja kann man eh nichts dran ändern , und im Winter würde er eh nich gefahren werden .
Zitat:
@Xx81xX schrieb am 29. September 2021 um 17:54:36 Uhr:
Hab heute einen neuen Liefertermin bekommen , anstatt November 2021 jetzt Februar 22 . Anscheinend spitzt sich der Materialmangel immer mehr zu . Naja kann man eh nichts dran ändern , und im Winter würde er eh nich gefahren werden .
Wann hast du bestellt?
Ich habe letzten Donnerstag bestellt mit unverbindlichem Lieferdatum März 2022. Bin gespannt was in der Auftragsbestätigung steht.
Gerade gesehen, dass die neue Preisliste zum M3/M4 mit Stand November 2021 auf der BMW-Seite online ist.
Bisher konnte ich als Änderung nur den Wireless-Charger entdecken. Keine Preisanpassungen nach oben.
Zitat:
@Ikipac schrieb am 3. Oktober 2021 um 00:14:28 Uhr:
Gerade gesehen, dass die neue Preisliste zum M3/M4 mit Stand November 2021 auf der BMW-Seite online ist.Bisher konnte ich als Änderung nur den Wireless-Charger entdecken. Keine Preisanpassungen nach oben.
Die Ausstattung "Telefonie mit Wireless Charging" müsste dann auch in der Bestellung unter Serienausstattung auftauchen richtig?
Ich habe am 23.09.2021 meine Bestellunterlagen bekommen und da steht leider nichts von Wireless Charging drin.
Wenn ich die KeyCard bzw. den digital CarKey verwenden möchte, brauche ich zwingend die Option Wireless Charging oder?
Danke euch schonmal.